Gibt es diese Fan Treffen wieder bei AIDA?
Lg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gibt es diese Fan Treffen wieder bei AIDA?
Lg
Danke und GM und EM?
LG
Hallo der Parkplatz über AIDA kostet 99 Euro.
Wenn man direkt in Steinwarder bucht auch, früher gab es da einen Preisnachlass von 5 Euro, ist das vorbei
LG
Die Zahnputzgläser werden doch nicht täglich getauscht oder gewechselt.
Die Gläser werden von dem Kabinenpersonal im Waschbecken gereinigt, war deutlich zu hören.
Kennt jemand das Hotel am Segelhafen ?
Das Hotel bietet auch Parken und Cruise an.
LG Zypern
Hallo kennt jemand Hotels mit Vorübernachtung , wo man das Auto parken kann während der Kreuzfahrt?
LG Zypern
Wir haben schon mal einen Generalmanager angesprochen, das ist Umweltbewußt, das einsparen der Beutel im Hygieneeimer, die Antwort,.....was soll man dazu sagen,....
Hallo, sind gerade von der Blu zurück, auch erkrankt, Magen-Darm und Kabinenausgangsverbot.
Ich wollte das das Bad gereinigt wird,...wurde dann auch nach mehrfacher Anfrage auch getätigt....ansich wollten die das nicht,........
Das Putzpersonal kramt alles mit den Händen aus den Hygieneimern,....ohne Handschuh,....dann die Handdtücher und die Zahnputzbecher u. das WC gereinigt,.................ohne Handschuhe,....päh!!!!
wie unhyginisch ist das
LG Zypern
Ansich gehts hier doch nicht um Urlaub im Hotel.
Sondern um die AIDA Schiffe,....
Im Juli auf der Aura wurde unser Eimer übrigens auf freundliche Nachfrage hin vom Kabinensteward wieder mit Müllbeuteln ausgestattet ...
Ich denke, es war einfach eklig, und es haben sich viele auch beschwert.
Welche Fluggesellschaft fliegt denn ab Hamburg?
Hat sich was geändert auf der AIDA BLU mit der Sternstunde ?
Alles anzeigenSternstunde auf AIDAsol gestern im Geiranger Fjord:
- 18 Uhr im Rossini mit Champagner zur Begrüßung
- leckeres 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung
- zum Verdauerli ging es auf das vordere Crewdeck zum Bug (Jacke mitnehmen) + noch mehr Champagner und traumhaftes Panorama im Fjord und super Wetter
- das Dessert + nochmehr Champus und Verdauerlis gab es dann in der Anytime
- ca. 40 Grüne & Goldene
- super Stimmung
Fazit: tolle und leckere Sternstunde!
Vielen Dank an den GM Steffen Haller!
Würden wir gerne wieder mitmachen
Findet immer noch so statt
Aida Sol hat jetzt auch auf Coca Cola umgestellt.
Alles anzeigenHallo!
Wir sind gestern von der AIDA DIVA zurückgekehrt.
Was mir gar nicht gefällt ist, das in den Behältern im Badbereich keine Beutel mehr im Behälter sind.
Das finde ich sehr sehr unhygienisch, die Zimmerfee muss das mit den Händen dort raussammeln,..., dann putzt sie die Kabine, macht die Betten, wechselt die Handtücher,...wie unhygienisch ist das denn geworden bei AIDA. Handschuhe trägt das Personal nicht.
Hier spart AIDA mal wieder am verkehrten Ende.
LG Zypern
Hallo!
Wir sind gestern von der AIDA DIVA zurückgekehrt.
Was mir gar nicht gefällt ist, das in den Behältern im Badbereich keine Beutel mehr im Behälter sind.
Das finde ich sehr sehr unhygienisch, die Zimmerfee muss das mit den Händen dort raussammeln,..., dann putzt sie die Kabine, macht die Betten, wechselt die Handtücher,...wie unhygienisch ist das denn geworden bei AIDA. Handschuhe trägt das Personal nicht.
Hier spart AIDA mal wieder am verkehrten Ende.
LG Zypern
Liebe ANNE,
auch wir hätten Interesse am Fantreffen teilzunehmen.
Peter und Marianne
Kabine 4347
Bitte Anne eine Mail senden