sorry...vielleicht war ich auch ein bisschen empfindlich....bin wohl doch urlaubsreif und gelobe Besserung
Beiträge von alldelana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schwimmbutz, apfelfrau und Gleichgesinnte....es ist schade, dass man als fröhlicher Mensch das Gefühl vermittelt bekommt ein Störfaktor zu sein in Eurer abgeklärten Welt. Seid weiter cool....ich tolleriere Euren Standpunkt....aber tolleriert bitte auch die einfache Fröhlichkeit anderer Menschen,. Macht Wellness, bleibt auf dem Balkon und nehmt einfach hin, dass es auch Menschen gibt, die am 11.11. Spaß haben. Danke.
-
-
ach übrigens ....AIDA feiert Karneval... ....sorry....jetzt darf ich... ...bis denne...
-
also wir fliegen morgen früh schon, machen schon mal ein bischen Urlaub auf Malle und freuen uns auf das Treffen. Wir sehen uns in der Anytime
-
also wir sind schon ab 6. in Palma
-
nein...so schlimm bin ich auch nicht.
Hab auch kein Kostüm dabei.....Jowi und Apfelfrau....ist ja nicht schlimm....wenn ich so schlimm wäre, dann würde ich ja nicht am 11.11. in Urlaub fahren.
Also keine Bange... ich bin einfach um 11.11 Uhr mal ne Sekunde angespannt...dann jeht dat widder -
Hervorragend
was für ein Termin wie cool
auf geht's in die Anytime . Und auch wenn ich mich wiederholen sollte ..... um 11.11 Uhr jedet widder loss (sorry, bin halt ein Karnevalsjeck)Also bis bald
LG Claudia -
einwandfrei...so machen wir das...und danke für deine Mühe
freu mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Claudia -
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte und ich sind auch dabei und sagen hiermit mal ein fröhliches Hallo.
Treffen klingt prima. Un dat auch noch am 11.11. (am besten um 11.11 Uhr )
Liebe Grüße
Claudia