Beiträge von Katrimo
-
-
Tolles Viedeo
Es war wirklich eine tolle Reise
-
Huhu
Wir sind auch ein bisschen hin und her am überlegen was und wohin wir überall wollen.
Viele Punkte sind natürlich auch abhängig vom Wetter☀️ denke das wir da auch vieles spontan entscheiden werden bzw vll vor Ort noch einen Anbieter finden
Clemens1008 Wie viel Zeit plant ihr für die Wanderung auf eigene Faust? Hatten überlegt genau
den Ausflug über die Aida zu buchen 😊
-
Wir sind auch dabei
-
Wir werden bei der Tour auch dabei sein
-
Hallo zusammen
Wer ist noch alles dabei.?.
-
Um 7:50 Uhr allerdings mit AlbaStar.
-
Juhuuuuu Frankfurt darf auch die Reise antreten Rückflugdaten fehlen leider noch aber immerhin etwas
-
Frankfurt muss wohl zuhause bleiben Auf der Internetseite des Flughafens gibt es nur eine Lufthansa Marschine um 7:35 nach Bari ... vielleicht ist das unsere
Frankfurt hat weder Hin- noch Rückflüg
-
Wir hatten die Kabine 5116 auf der Mar - es gab sehr wenige Leute die vorbei gegangen sind bzw. reingeguckt haben.
Die Kabine liegt direkt neben dem Notausgang, sodass man jederzeit schnell an der Frischenluft ist. Die Rezeption, die Aufzüge und das Treppenhaus sind direkt um die Ecke.
Bei der Seenotrettungsübung ist man direkt da und auch danach wieder direkt in der Kabine und somit auch als erstes auf dem Pooldeck um einen tollen Platz beim auslaufen zu haben.Wir waren sehr zufrieden mit der Kabine
-
Da wir aus CGN recht früh in Bari sind, planen wir nach dem Frühstück an Bord einen Ausflug per Taxi
zu den Trullihäusern. Wer hätte Interesse an einer Mitfahrt?Wir haben auch vor zu den Trullihäusern zufahren.
Sollten wir aus Frankfurt auch so früh da sein können wir uns Gerne zusammen tun und zusammen mit dem Taxi fahrenKomisch ich bekomme noch 5 Balkonkabinen und 1 Suiten angezeigt. Naja lassen wir uns einfach mal überraschen
-
Die Kabinenzuteilung bei Vario Buchung wurde heute bekannt gegeben
Wenigstens etwas....die Flugdaten fehlen bei uns auch noch komplett aber es geht ja auch erst in 49 Tagen losWenn ich über die Aida Seite unsere Reise nochmals buchen möchte bekomme ich noch sehr viele freie Kabinen auch Balkon und Suiten angezeigt. Das Schiff scheint also noch sehr leer zu sein.
Wir haben das erste mal Vario gebucht, deshalb die Frage: ist die Kabine jetzt fix oder kann sich da nochmal was ändern? Zum Beispiel dass man doch nicht ganz unten ist sondern auf Deck 7 noch eine bekommt weil es dort noch freie Kabinen gibt?
Was machen eure Ausflugsplanung?
Wir haben noch keine Ideen für Menorca und Rhodos. Kann uns da jemand was empfehlen? -
WIr haben weder eine Kabinennummer noch Flugdaten ab Frankfurt
-
Also wir haben bis jetzt weder Hin- noch Rückflugdaten vom Frankfurt aus
-
Das ist ja ein toller Reiseführer. Vielen Dank
Wir würden gerne in die Trulli Stadt besichtigen, wobei das sicherlich schwer zu schaffen ist am Anreisetag oder?
Unsere Flugdaten ab Frankfurt sind leider auch noch nicht online.
Ich habe mir vor 2 Wochen den Fuß gebrochen, hoffe sehr das ich bis zur Reise wieder vollständig mobil bin
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Wir fliegen von Frankfurt aus und wären auch bei einem Fan-Treffen dabei
-
Wir sind auch dabei
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind noch etwas überfordert mit den ganzen Ausflügen.
Die Wasserfälle würden wir uns auch sehr gerne anschauen.
Wir fliegen von Frankfurt mit Singapor Airlines und sind gegen Mittag in New York