Wir machen unsere 7 Aidatour ab dem 9.9. Jedes Jahr eine sonst vermisse ich was
diesmal so gebucht das es für eine Veranda Kabine reichte
Beiträge von bettibob
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
super danke sind auch auf deck 14 deswegen fragte ich
-
hallo zusammen ich habe noch zwei Fragen einmal Handtücher an Deck der Perla werden also nicht mehr mit 20 Euro auf dem Bordkonto belastet? War jemand im Familienrestaurant auf 14 frühstücken ?
-
Ich komme mit den Foren noch nicht so klar danke für den Tipp
-
Guten morgen wir sind auf Etage 14 zugeteilt in einer Verandakabine auf dem Familiendeck (ohne
Kinder ) allerdings nach den Ferien in genau 9 tagen geht es los
ist das Familien Restaurant auf der 14. zu empfehlen oder vllt nur zum frühstücken ? -
Hallo habe mich endlich registriert. ..Wir reisen im September mit der aidaperla ins Mittelmeer - ich bin langsam entsetzt wie die Bewertungen der perla bei holidaycheck etc sind. Nach 7 Kreuzfahrten mit der aida bin ich einfach infiziert und kann nichts negatives berichten ausser das ich vllt. Mal 2 Kilo zu genommen habe ich denke einfach das es an den Sommerferien lag und vllt Leute ohne Kinder dann nicht fahren sollten . Unsere sind erwachsen. Gibt es jemanden der positives berichten kann ? Bewertungen sind jetzt bei 60 % wenn das ein Hotel wäre würde ich nie dahin fahren ..