Wir haben unsere schon seit ca. 2-3 Wochen.
Beiträge von Shogoon84
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben heute unser Deck und unsere Kabine bekommen.
-
Dann schauen wir mal, ob und was wir mal zusammen machen können, bzw. dass man sich mal an irgendeiner Bar trifft.
-
Klingt gar nicht mal so uninteressant. Werde es nachher meinem Dad mal vorschlagen.
Noch jemand bei Facebook in der AIDA Gruppe unterwegs?
Gibt ja dort auch mittlerweile eine Gruppe für unsere Tour. -
Welche Tour ist das denn?
Und was kostet die? -
Haben auch Vario gebucht, aber die geben ja immer noch die Option der Reservierung im Flugzeug.
Die Kabinenzuteilung kommt doch immer erst ca. 5 Wochen vorher, oder irre ich mich? -
Wird bestimmt lustig.
Wie habt ihr das gemacht. Habt ihr noch zusätzlich Plätze im Flieger reserviert, oder macht lasst ihr das so auf euch zukommen?
-
Sehe schon kommen wir treffen uns alle am ersten Abend an irgendeiner Bar.
-
Wir wollen auf jeden Fall in den Loro Parque. Werden das auch über AIDA buchen, denn wenn man Eintritt und Mietwagen bzw. Taxi zusammenrechnet, kommt man ungefähr auf das gleiche raus.
Dann haben wir noch vor Timanfaya mit Kameltour zu machen und das andere ergibt sich irgendwie. -
Müsste ich mal mit meinem Dad absprechen, wenn ich den wieder erreiche.
-
Vielleicht kann man sich ja schon am Flughafen treffen.
Wie alt seid ihr eigentlich alle, wenn ich mal fragen darf?
ich bin 32 mein Dad ist 61.
Wird bei uns ne Männertour -
Das hat bei uns auch 2-3 Tage gedauert.
-
Ja, um 9:45 von Hannover - an um 13:45
Zurück um 14:25 und Ankunft um 20:10, was aber irgendwie nicht stimmen kann, da man doch keine 6 Stunden fliegt.
-
Wir ab Hannover.
-
Sind auch mit dabei. (2 Personen)
Von wo fliegt ihr denn?