Guten Morgen!
Weiß jemand, welche Band aktuell an Bord ist, die auch abends in der Rock Box Bar spielt?
Hallo,
diese Woche war es Trio Hypnotics.
Guten Morgen!
Weiß jemand, welche Band aktuell an Bord ist, die auch abends in der Rock Box Bar spielt?
Hallo,
diese Woche war es Trio Hypnotics.
Waschen und trocknen im Waschsalon kostet aktuell auf der Cosma nichts.
Hallo,
wir sind Ende Mai auf Korsika und überlegen auch den Ausflug Schildkrötenpark und Strand zu buchen. In der Ausflugsbeschreibung steht, dass der Strand nur zwischen Juni und September angefahren wird. In den anderen Monaten Aufenthalt im Ort.
Hat jemand Erfahrung mit Besuchen Ende Mai? Könnte man da, realistisch betrachtet, überhaupt schon baden?
Danke euch!
Hallo,
wo steht das denn, dass der Strand nur zwischen Juni und September angefahren wird?
Ich hab den Ausflug jetzt für November gebucht und bei mir finde ich nichts.
Bin aber auch am überlegen ob ich das wieder storniere, da es im November bestimmt schon zu kalt zum Baden ist.
Sehe ich die Upgrade Kachel eigentlich auch in der App oder nur in der Web-Version?
Auf unsere Cosma Reise ab 4.11 sind die Vario Preise gestern wieder gesunken. Sogar die Flugpreise wurden reduziert. Von 1100€ (2Erw. 1Kind) auf 950€ und heute nochmal auf 890€.
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Per Mail bekam ich nur die Antwort, dass es nur auf Neubuchungen gilt
Da ist man als Frühbucher wirklich gestraft.
Hallo zusammen,
wir (2 Erw. + 2 Kinder) haben gerade die Cosma WMM Reise ab 4.11 auf unserer Wunschliste.
Jetzt ist die Frage ob wir direkt buchen sollen oder lieber noch warten.
Eigentlich würde ich gerne Premium buchen, da ich mir dieses Mal die Kabine aussuchen möchte.
Hab ich das richtig verstanden, dass sich bisher der Premium Preis nicht verändert hat?
Hallo,
wir waren 2017 zum ersten Mal mit Aida in Funchal und haben dort spontan ein Roller gemietet.
Ende November sind wir jetzt wieder dort und würden gern wenn auch das Wetter passt wieder ein Roller oder Motorrad mieten.
Weiß jemand ob der Mann mit seinen Rollern noch am Hafen steht?
Viele Grüße
Das sind ja tolle Aussichten. Wir starten übermorgen. Das trübt die Vorfreude ganz schön . Wir sind im Sept. auf der Mar mit der ersten Reise nur für geimpfte gewesen, da wurde sehr auf Hygiene geachtet. Da hatten wir uns sicher gefühlt.
Lasst euch die Vorfreude nicht nehmen.
Freut euch auf ein tolles Schiff und eine tolle Crew.
Wir hatten aktuell eine wunderschöne Reise die wir sehr genossen haben.
Ich finde jeder weiß bei der Buchung auf was er sich einlässt und ob es einem das Risiko wert ist.
Es sind nun mal viele Menschen auf einem relativ begrenztem Raum.
Jeder ist da selbst für sich verantwortlich wie er damit umgeht und sich selber schützt.
Wir haben immer Maske getragen und unsere Hände gewaschen plus desinfiziert.
Sollte es uns trotzdem erwischen ist es nun mal so aber das Risiko sind wir eingegangen.
Aber wie gesagt wir haben für uns darauf geachtet, dass wir unser Risiko so gering wie möglich halten.
Mehr hätten wir nicht tun können.
Und wir hatten trotzdem eine wunderschöne Reise und werden den letzten Tag morgen noch genießen
Weiß zufällig jemand was das genau für ein PCR Test im Terminal ist? Da gibts ja auch unterschiedliche. Vermutlich ein PoC NAT PCR Test oder?
In Berlin hast Du 14 Tage nach positiven PCR-Test Anspruch auf einen kostenlosen PCR-Test, habe ich heute gerade gemacht. Nach meinem positiven Schnelltest beim Bürgertest haben sie sofort an gleicher Stelle einen kostenlosen PCR-Test gemacht, das war auch am 23. 2.
In BW gibts den zweiten kostenlosen PCR Test nicht. Hab gerade mal in der Apotheke nachgefragt.