Probier es , letzte Woche hat es wie gesagt niemanden interessiert . Stell dich aber zur Stoßzeit auf lange Wartezeit ein
Wann ist denn die Stoßzeit ?
Beiträge von nadsche88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind vermutlich 1 Stunde vorher beim Terminal ..
besteht ne gute Chance dass sie mich vorher rein lassen ( Abreise ab Deutschland, Reise allein mit kleinem Kind )
-
Hat jemand an Bord schonmal auf Balkonkabine ein Upgrade gemacht ? Zu welchem Preis ?
-
Hatte Jemand schon ein upsell Angebot bei einer Kurztour und wenn ja zu welchem Preis
-
Meint ihr, bei den Kurztouren tut sich preislich noch was ?
-
Welches Terminal? Am Hafen?
Europcar hat eine Station an der Hauptstraße zum Hafen, ist aber auch ein kleines Stück, sind wir mit dem Taxi gefahren.
Und wieviel hattet ihr ca bezahlt für das Taxi noch ?
-
Hat jemand sonst einen Mietwagenanbieter , wo man den Mietwagen beim Terminal abgeben kann auf Mallorca ?
-
Hat jemand eine Idee wo ich ein Taxi vorab bestellen kann mit Kindersitzen ?
-
Hat jemand auf der Junior Suite schon mal Frühstück serviert bekommen ? Sind bald auf der Stella .
Und: Hat jemand schonmal gefragt ob er statt Champagner schöne Flasche Wein oder als Getränkeguthaben haben kann ?
-
Wie ist die Betreuung ? Die Zeiten ….
-
Hallo, wie ist es denn auf der Stella ? Lg
-
ot : kann man auf den suiten / junior suiten kostenfrei frühstücken??
-
OT: kann man in den suiten / junior suiten kostenfrei auf der kabine frühstücken?
-
Oh, da hat AC aber mächtig den Preis angehoben...
Was wäre denn normal?
-
Wir haben auch ein Angebot erhalten von Balkon auf "Suite teilweise mit privatem Balkon oder Sonnendeck" für die Sol. Weiß jemand ob man damit auch die Panorama-Suite auf Deck 12 erhalten kann oder wirklich nur die JS mit Balkon bzw. die Suite mit privatem Sonnendeck? Wie wäre das denn mit den Suitenleistungen? Also das Frühstück in einem a la Carte Restaurant und dem 3 Gang Menu am ersten Abend? Bekommt man die dann auch?
Vielen Dank schon im Voraus für Infos
Welches Angebot wenn ich fragen darf, also wieviel pro Person für 1 Woche ?
-
Ich überlege ja immernoch wegen dem 799 eur Angebot … ich finde es eigentlich viel , warscheinlich erhält man auch die Junior Suite - oder ? Wenn die noch da sind, will Aida die doch auch raus geben und nicht die guten denke ich mir.
Wir sind 2 erwachsene und 2 kleine Kinder …
Meint ihr Aida macht später nochmal ein besseres Angebot ?
Und stand bei euch dann auch beim Vario Suite bis 5 Personen ?
Weil das lässt spekulieren dass es eine der größeren Suiten ist…oder steht das da immer ?
-
Hatte Namen bei Vario Suite auf Spinix schon mal richtig Pech bzw. gibt es dort überhaupt Pech ?
-
Ich hab keine Auswahl..mir ist es eigentlich auch etwas viel ..Vielleicht haben wir ja auch Glück und man bekommt später nochmal ein günstigeres Angebot angeboten? Passiert sowas überhaupt?
Man müsste antworten können a la:danke, aber ich würde es annehmen für 200 pro Person zb
-
Also 799 eur Aufpreis von Balkon zur suite,/juniorsuite im Februar
-
Wie beurteilt ihr das Angebot was ich habe, 799 für eine juniorsuite /suite auf der stella für 2 Personen 1 woche- hatte bisher nur Balkon...