Habe nun ein Angebot von Balkon auf Juniorsuite für 399 eur pro Person für 1 Woche… find ich doch bisschen viel.
Hatte jemand schon mal nach kurzer Zeit ein neues günstigeres Angebot ?
Habe nun ein Angebot von Balkon auf Juniorsuite für 399 eur pro Person für 1 Woche… find ich doch bisschen viel.
Hatte jemand schon mal nach kurzer Zeit ein neues günstigeres Angebot ?
Hatte jemand schon mal ein Upgrade von Balkon auf Suite ? Was hast es gekostet?
kann mir jemand den kidsclub auf der stelle für 3-5 Jährige empfehlen? KIDS kennen bisher nur die Prima .
Was können die Kids sonst machen auf dem Schiff ? INNENPOOL FÄLLT JA WEG ..
Wir waren bisher als die Kids 2 und 4 waren auf der Prima - Ostsee war toll .. , mit 3 und 5 wieder Prima ..also die Kids lieben halt das Schwimmbad und den Kidsclub
AUSFLÜGE nur auf eigene Faust, alles andere finden wir zu stressig. Ganz klare Empfehlung für Prima/Perla/Nova/Cosma-
ROUTE da eher zweitrangig
Guten Abend, sagt mal was denkt ihr bei der Metropolentour ab 25.2... geht preislich noch was ? Im Januar sind die Touren sogar gute 300 eur nochmal günstiger.
Ich weiss der Preis ist schon okay, aber wollte mal eure Meinung dazu wissen .
kurze Frage:
Vielleicht weiss dass ja jemand: Was ist wenn man erkältet ist ? Derzeit sind beide meiner Kinder (2 und 4 ) erkältet, was ist wenn dann immernoch Schnupfen oder bisschen Husten ist ?
Oder wir Erwachsene Schnupfen haben?
Und hat jemand zufällig ein Foto gemacht von den Spielzeiten mit den kleinen (0-2) ?
Hallo, an die die aktuell Prima gefahren sind :
Wie läuft dass mit der Anmeldung für den Kidsclub derzeit? Anfang der Reise ? Bordportal oder Anmeldung direkt am Tag wo die Reise startet und welche Zeit?
versucht es doch mal hier im Forum .
Biete die Reise an mit Datum , vielleicht 200 eur unter dem Preis den ihr gezahlt hättet, dann geht die Kabine bestimmt weg .
Alles Gute
KANN jemand bitte mal der auf der Prima ist nachfragen , ob das Frensh Kiss im November dicht hat ?
Sagt mal , ab wieviel Jahren werden Kinder getestet ? Ich war der Meinung immer ab 6 ( so war es vor 2 Wochen auch so ), jedoch habe ich irgendwo gelesen neuerdings ab 4 jahre...finde nur nicht mehr die quelle
Wären wir nur zu zweit unterwegs, dann wäre das auch kein Problem mit dem Entspannen (z.B. auf dem Balkon). Aber wir fahren mit unseren beiden Kleinkindern.
...Was für ein Blödsinn! Zum und im Wasser keine Maske, aber mit Abstand zu anderen Personen auf der Liege ist diese Pflicht. Ich bin generell FÜR diverse Schutzmaßnahmen, aber nur dann, wenn sie auch wirklich Sinn machen.
Seitens AIDA wäre es für Buchungswillige mal sinnvoll, klar zu definieren, wie Dinge an Bord gehandhabt werden. So kann es durchaus zur Enttäuschung werden, wenn man dann auf dem Schiff ist. Die wirklich wichtigen Infos bekommt man mal wieder nur aus diversen Foren.
Wir waren auch mit zwei Kleinkindern und es war oft entspannter für uns auf dem Balkon mit Spielzeug und Co als im Elements , da ist Kind 1 in die eine Richtung und Kind 2 in die andere
Kurze Fragen an die erfahrenen Bucher:
Metropolenreise ab Hamburg im November mit der prima für 1450 im Vario für 2 Personen Veranda Komfort-
Geht da wohl noch was oder denkt ihr, dabei wird es bleiben? Pauschal Tarif derzeit für 1250 EUR.
Ich war gerade auf der prima .
Ja, man soll auch im 4 Elements Maske tragen, auch an seinem Platz auf den Liegen. Wenn du im Wasser bist, natürlich nicht. Ganz ehrlich, man gewöhnt sich dran und in diesen Zeiten würde ich immer einen eigenen Balkon buchen und dann mit bem Cocktail und Buch auf eigenem Balkon viel bleiben. Es war eine tolle Reise und die Maskenpflicht ok.
Eigentlich wollten wir kurzentschlossen die Ahoi-Tour mit der Prima buchen, aber wenn es wirklich so streng mit dem Tragen der Masken ausgelegt wird, dann komme ich doch stark ins Grübeln.
Vielleicht kann mich ja jemand, der vor kurzem auf dem Schiff war, dahingehend ein wenig beruhigen
Ich frage mich auch, wie es im Beach-Club oder Four Elements gehandhabt wird. Muss ich da auch im Wasser die Maske tragen oder auf dem Weg dorthin?
Hallo ihr Lieben ,an die Schnäppchenjäger:
Wie macht ihr das mit dem Schnäppchen ergattern ? Wie kurzfristig buchen? Wo buchen? Reisebüro das auf zack ist und anrufen? Selbst jeden Tag checken?
Wir waren nun eine Woche auf der prima zu einem Nicht- Schnäppchenpreis und gern würde ich auch mal in den Genuss kommen , einen sehr günstigen Preis zu ergattern.
Preis-/ Leistung stimmte oft aber es war bei 7 Kreuzfahrten keine dabei , wo wir gesagt haben das war mal ein Schnäppchen.
Mich interessiert es einfach wie viele ( wird an Bord oft erzählt) tolle Angebote erhalten bzw sehen.
pcr test war wirklich in Ordnung , kein Nasenbluten oder sowas und ging fix alles
Kann mir jemand sagen , was passiert wenn man zb 30 min später als bei der Check in Zeit wegen Stau ankommt ?
Noch sind wir on time ..