Hallo , meint ich die Reise (derzeit 450 EUR Balkon ) wird es Last Minute noch günstiger geben ? VG
Beiträge von nadsche88
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hat keiner einen Alternativvorschlag bei Civitavecchia?
Mit Baby möchten wir nicht länger als 30min im Bus/Bahn sitzen... -
Hallo,
wir haben am Abreisetag noch bis 16h Zeit,
unsere Idee war zu einem Strand:
- Stadtstrand (30 min entfernt?
-Cala Major (fußläufig)
- Es Trenc ( 30Min entfernt)
Habe ich das so richtig raus gelesen?
Meine Fragen:
Welchem empfehlt ihr mit Baby?
Wir wollen da nur ein bisschen längs spazieren.
Wie würde man zu Es Trenc kommen, lohnt der sich im November?
Habe gelesen, es gibt wohl eine Buslinie, die aber nicht immer verkehrt? -
Wir sind mit Baby,
kann jemand ein gutes Taxiunternehmen empfehlen, wo es auch einen Maxi Causa zum mitmieten gibt?
LG -
Hallo,
wie ist es derzeit mit dem Transfer der AIDA?
Kann man vor Ort den Transfer zur AIDA noch buchen?
Die Hotline sagte mir, telefonisch vorab geht es nicht. -
Hat jemand einen Tipp, wie wir mit unserem Baby am besten zur Sagrada Familie kommen ?
Taxi geht nicht, da wir keinen Kindersitz dabei haben. -
-
Wir haben soeben die Zuteilung für die Mittelmeertour bekommen Mitte November,
Deck 12 mittig.
Hoffe es schaukelt nicht zu sehr , aber Vario ist halt Roulette! -
Hat jemand einen Tipp welchen Ausflug man gut mit Baby ( 6 Monate) unternehmen kann?
LG -
Kurze Frage : Wie war denn das super Schnäppchen Angebot von denen hier viele sprechen ? Habe ich verpasst und überlege doch noch zu warten ..
-
- Guten Morgen ,was schätzt ihr , lohnt es sich noch zu warten auf bessere Angebote für November derzeit im Vario ( Kabine : 740 EUR Balkon zB ) ? Sollte man buchen oder wo könnte der Preis hingehen ? VG
-
Danke allen schon mal ! Aber wieso meint ihr , dass es zu stressig wird für uns ? Ich denke mit zB 12 Monaten wird es stressiger , da sie dann laufen können usw . Und , viele Empfehlen ja auch DE Urlaube ... Autofahrten von 4-5 Stunden finde ich stressiger . Und ich möchte den Standart der Aida , keine Ferienwohnung , um mal nicht kochen zu müssen usw. Wo ich wirklich drüber nachdenke ist der Flug ... Ob die Kleine Maus den gut verträgt und mitmacht ... Hat da noch jemand Erfahrung ?
-
Hallo,
wer kann was zum Wetter/Seegang auf der Mittelmeerroute im November sagen?
Wer hat es schon mal gemacht?Viele Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
wir überlegen für November eine Mittelmeerkreuzfahrt zu buchen , unser Baby ist dann 6 Monate.
Was meint ihr? Gute Idee?
Wie ist es vom Wetter her /Seegang?
Ist Kanaren besser für Babys? Allerdings schreckt mich der längere Flug ab.VG
Nadsche