Hallo, wir suchen noch für Kuala Lumpur Taxiteiler. Wir (47,16) wollen zu den Batu Höhlen und danach zum KL Tower und noch ein bisschen bummeln. Wer hat die gleichen Pläne?
Beiträge von Schneedra
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, da der Ausflug über AIDA, eine Nacht in Bangkok auf eigene Faust bei Anreise, schon ausgebucht war. Habe ich mich dazu entschieden auf eigene Faust etwas zu organisieren. Wir werden im Ambassador Hotel eine Nacht verbringen und machen am 24.12. morgens diesen Ausflug:https://www.thailandweb.org/tour/bangkok-tempel/. Ist hier jemand in der Gruppe der sich uns anschließen möchte? LG Sandra
-
Ich (47) habe nun auch gebucht, ich reise mit meinem Sohn (16). wir haben das Anreisepaket ab Düsseldorf. Leider ist der Ausflug Bangkok auf eigene Faust mit Übernachtung schon ausgebucht. Hat jemand einen Tipp oder noch einen freien Platz oder Interesse sich einen Transfer zu teilen? Ich habe noch kein Hotel in Bangkok gebucht. Da könnte man sich ja absprechen. Was meint Ihr?
-
Hallo zusammen.
Wir wollen in Langkawi eine Tour um die Insel machen:
Zuerst zur Skybridge (SkyCab), zum Wasserfall, zu den Tempeln Wat Koh Wanaram und Wat Tham Kisap und über den Eagle Square zurück zur Vita. Wer hat Lust, ein Taxi zu teilen? Die Kosten belaufen sich auf circa 50 Euro pro Paar. Es kommen noch die Kosten für SkyCab dazu: müssten circa 11,50 für die Seilbahn und 2 Euro für die Brücke sein.
Viele Grüße Heike
Hallo Heike,
ich hätte wohl Interesse mich anzuschließen. Wir sind zu 2 (47+16). Habt Ihr noch Plätze frei?
-
Wer möchte noch mitkommen zum River Day? Es sind noch Plätze frei https://promoters.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SARY24
-
Hallo, wir haben für Samana Walwatching gebucht. Bis jetzt sind wir 7Erw. und ein Teenie (14). Es ist also noch genug Platz. Der Ausflug geht über Ozeanic-Caribbean und kostet 60$ p.P..
Am 24.3. haben wir den Tamana Fluss Tag gebucht über Seavisbayahibe.com. Bis jetzt sind wir 3 Erw., ein Kind, ein Teenie. kostet 87$p.P. Da können sich alle interessierten noch unter dem Buichungscode SRY24 anmelden, ab 12 Personen bekommen wir einen Rabatt von 10%.
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Mitreisende melden. -
Ich komme auch mit
mit meinem Sohn (14) und einer Freundin
Unsere erste Reise mit AIDA