Sind auf der Artania in den Kabinen Badelatschen vorhanden?
Lg. Jürgen
Sind auf der Artania in den Kabinen Badelatschen vorhanden?
Lg. Jürgen
Hallo,
Habe heute noch einige Berichte über die Artania gelesen und es tauchen immer wieder Beschwerden bzgl. Raucherpolitik auf.
Da meine Frau und ich Nichtraucher sind, wäre meine Frage, ob es wirklich so störend ist, wie man in manchen Kommentaren liest?
Lg. Jürgen
Hallo,
Die Reise haben wir heute fix gebucht . Nach euren Antworten denke ich das es die richtige Entscheidung war.
Wird sicher ein wunderschönes Erlebnis für uns beide.
Da meine Frau und ich Frühaufsteher sind, wird uns der Fitnessraum darüber denke ich mal nichts ausmachen.
Vielleicht könnt Ihr noch auf ein Deck tiefer ausweichen?
Ist nicht mehr möglich, da sämtliche Kabinen bis auf ein paar Suiten am Lido Deck ausgebucht sind.
Lg. Jürgen
Hallo,
Danke für eure Tipps und Meinungen.
Nach lesen diverser Berichte über die Tour und die Artania denke ich mal das es bei unserer Entscheidung bleiben wird.
Wir werden noch eine Nacht darüber schlafen.
noch´ne Ergänzung: schau Dir die Lage der JS genau an, es soll unterhalb des Pools (Deck darüber) nicht immer geräuschlos sein (keine eigene Erfahrung!), aber ein Pool "schwappt" und muß gereinigt werden, manchmal auch neu befüllt. Das soll - wie ich bereits las - teils deutlich zu hören sein.
Wegen dem Pool bzgl. Lautstärke habe ich eigentlich auch kein Bedenken da sich der weiter vorne über den normalen Suiten befindet.
Desweiteren nehme ich an, dass der Pool bei dieser Reise nicht so stark frequentiert sein wird.
Unsere Kabine liegt unterhalb des Fitnessraum. Ist das eurer Meinung nach bzgl. Lautstärke ein Problem?
Welche Schiffseite würdet Ihr bei dieser Kreuzfahrt bevorzugen?
Da uns Island sehr wichtig ist, haben wir uns vorab für die Steuerbordseite entschieden. War die vorletzte.
Backbord wären noch einige Kabinen verfügbar.
Lg. Jürgen
Hallo
Mein Name ist Jürgen und ich lese schon seit ein paar Monaten hier mit.
Da wir diesen Sommer unsere erste Kreuzfahrt mit MSC im Mittelmeer gemacht haben und es uns sehr gut gefallen hat, haben ich und meine Frau uns dazu entschieden nächstes Jahr im Juli eine Kreuzfahrt nach Island, Spitzbergen und Norwegen zu buchen.
Da für dieses Gebiet nur mehr die Artania und die AidaLuna zu buchen sind, haben wir uns für die Tour ART194 mit der Artania entschieden und eine Junior Suite auf dem Lido Deck vorab reserviert.
Ausschlaggebend für unsere Vorauswahl der Artania war, dass die Route unserer Meinung nach besser ist und wir die absolute Ruhe suchen.
Mit der Buffetsituation auf der Aida kann sich meine Frau auch nicht so richtig anfreunden.
Ist von euch schon jemand diese Tour oder eine ähnliche gefahren und kann uns dazu ein paar Tipps geben?
Wie ist es auf dieser Reise mit dem Altersdurchschnitt? Meine Frau und ich sind 46 Jahre alt.
Wie sind die Junior Suiten auf dem Lido Deck.
Lg. Jürgen