Und die Rettungsmittel sind für +100 Personen noch ausreichend?
Müssen Sie ja nicht wenn Sie entweder manche Kabinen statt 4er nun 2er machen und/Oder weniger Crew haben.
Und die Rettungsmittel sind für +100 Personen noch ausreichend?
Müssen Sie ja nicht wenn Sie entweder manche Kabinen statt 4er nun 2er machen und/Oder weniger Crew haben.
Wir sind nächste Woche auf der prima (von Teneriffa bis Kapstadt) und haben ausgerechnet am 1. Seetag bereits ein kurzes, aber wichtiges Zoom-Meeting.
Sind gerade auf der PRIMA läuft sehr stabil.
Ein Zoom-Meeting haben wir allerdings bisher noch nicht gemacht. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob das mit der Internet-Flat am Seetag normalerweise gut funktioniert?
Zoom nicht aber andere Calls (Whats App, etc) ohne Probleme.
Und habt Ihr schon mit der Reiseplanung angefangen?
Hier mal unsere Planung im Moment:
Was sind Eure Planungen?
Bin mit da zu 99,9% sicher. Werde aber am Samstag noch mal schauen wenn ich auf der Prima bin
Und was sagend die Preise nun auf der Prima wenn Du einzelne Tage buchst?
14 Tage wären für uns auch viel zu lange.
Die waren sind immer 14 Tage dauert doch ein wenig bis zum Nordcap
die dann so ca. 10,- Euro kostet (70,- geteilt durch 7) ?
Ich fürchte die wird deutlich mehr kosten.
Hat jemand die aktuellen Preis pro Tag (bzw. 24 Stunden) für die (4) bzw. 3 Varianten ( Onboard Chat, Social Media, Internet und Premium) am Schiff?
Danke!
Und wie nutze ich das Internet überhaupt auf meinem Laptop? Dort habe ich ja keine AIDA App..
Laptop ins W-Lan des Schiffe einwählen und dann auf die die WEB Seite gehen, die die App auch am Handy aufruft und dort normal anmelden. Oft wird diese Seite auch automatisch von Laptop aufgemacht.
Auf der Bella zwischen Afrika und Asien weiterhin kein einwandfreier Empfang.
Auch gibt es nur einen Fernsehsender und der fällt immer wieder aus
Ja aber das ist klar starlink ist nicht überall verfügbar. Siehe hier
Triest ist unser erster Hafen im August. Kann mir jemand Empfehlungen für einen entspannten Famielenausflug (Sohn 8 Jahre) auf eigene Faust machen?
Zur Tourist Info am Hauptplatz gehen und dort gibt es Audio Guides für wenige Euro und dann eine Stadttour machen.
Gebucht haben wir eine "Glückskabine". Mich würde interessieren, wann man in etwa die Zuteilung bekommt. Wie ist das mit den Ausflugsbuchungen? Kann man da auch irgendwie online etwas machen?
Möchtest Du uns deine Erfahrungen mitteilen? Wir planen die Tour nächstes Jahr. Danke.
Das wird nichts dramatisches gewesen sein. Auf FB gab es auch schon Entwarnung von Reisenden
Werden natürlich sofort 10000 Gerüchte verteilt
so ist es, es laufen ja 3 Maschinen.
Heute dürften die offiziellen Absagen und Umroutungen kommen.
Reisen der Vita, Blu, Bella, Prima nicht mehr buchbar.
Nachdem ich noch in eine Reise mit der Bella im Dezember unter MyAida komme, wird es noch einige Tage dauern wenn es dem Prozess der Absagen während Corona folgt. ( Zuerst Reisen weg, dann wieder da, dann wieder weg, dann unter MyAida weg, dann Absage) Freitag würde passen...
Sobald man auf Vario AI umgebucht hat, kann man unter MyAida für Reisende unter 24 das Upgrade buchen - bei unserer 7-tägigen Reise hätte das z.B. € 80 gekostet. Alternativ am Reisebeginn an Bord upgraden geht auch.
Genau so ist es auch so für eine Reise im July gemacht.