Beiträge von h0liveat
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Jetzt Beratung und Kreuzfahrtangebot anfordern! Alle Infos hier!
-
-
-
Sehr ich das richtig: Wenn mein Handy kein e-sim anbietet, kann ich keines installieren?
Ja leider
-
Kann weg aus meiner Sicht.
-
Weiß nicht warum alles ein Problem sein soll? Ich möchte nur das beste rausholen und nicht 111/180/280 Euro pP für was ausgeben was umsonst ist! Ich finde es nur schon so ein Thema wenn man schon teure Getränkepakete anbietet das man dann aber nicht einmal im teuersten alles dabei hat!
Wenn ich das schon höre das ".... beste rausholen ...." aber ja Geiz ist geil
Verstehst Du? Aus Gesundheitlichen Gründen trinke ich so gut wie nur MIneralwasser, da auch leitungswasser Nebenwirkungen auslösen kann. Chlorversetztes Wasser weiß ich ejtzt nicht ob das so prickelnd ist? Und wenn Chlorwasser deutsche Trinkwasserqualität ist, dann solltest mal nach
kommen *G*
Da bin ich schon (also in Österreich
) und glaub mir das Wasser ist ok selbst aus dem Hahn.
Für manche Landsmänner -frauen geniere ich mich ...
-
Was wäre wenn ich während den Buffettzeiten mich einfach in das Restaurant setze oder einfach ein Glas Wasser hole? Das Wasser ist ja im Buffettpreis enthalten. Da ich ja auch 20x am Tag essen gehen kann sollte das aber kein Thema sein oder?
Kannst du machen aber wenn alles ein Problem ist würde ich überlegen ob eine (Aida) Kreuzfahet das richtige für dich ist.
-
-
-
aida2003 Danke für den Tipp! Das ist dann aber Soda oder? Mineral soll ja anscheinend 7 Euro kosten die 0,7!
Nein das ist Mineral was du meinst ist das Wasser in den Spezialitäten Restaurants
Gibt es auf der Perla Wasserautomaten?
Nein gibt es auf keinen Aida Schiffen, also nicht mehr gab es auf den kleinen Aura, Vita und Cara
Ist das Wasser auch nur mit Paket?
Die Frage ist mir nicht klar, aber Wasser in Flaschen ist in keinem Paket, Soda im Glas in allen Paketen.
-
Wo soll das sein?
Auf dem Weg von Shanghai nach Japan bisher keine Probleme mit Starlink
danke für das Update machen dann die Rückfahrt von Tokio nach Singapur
-
Im übrigen im Fall des regional abgeschalteten Starlink Netzes wie in Südostasien nahezu unendlich schneller
Woher kommt die Info?
-
Wir haben das normale Paket gebucht. Aber es gibt auch noch einiges, was seltsam ist. Scalable z.B. tut sich auch schwer.
Das ‚normale‘ Paket ist offensichtlich stark eingeschränkt sobald es mehr als Surfen , Mail und Social Media sein soll.
-
Ich stelle gerade fest, dass z.B. „Homematic IP“ mit Starlink auf dem Schiff nicht funktioniert. Einige andere Apps scheinbar auch nicht. Ich habe zu Hause Starlink, da gibt es die Probleme nicht.
Welches Paket gebucht? Premuim oder Normal beim normalen fehlt VPN und ich denke es werden Ports gesperrt sein. (Eben zum VPN) und vielleicht braucht die Homeatic App diese Ports?
-
-
-
-
Danke für die Info.
Bei Aida kommen wir zu dritt auf 397 Euro.
Ein Frage dazu:
Wie kommst Du auf die 397 bei mir steht in myAida 159 pro Person?
Dieser Anbieter würde 630 Euro für bis zu sieben Personen kosten: https://www.tripadvisor.de/AttractionProd…a_Shizuoka.html
Ansonsten klingt das schon spanned müssten wir halt wirklich 7 sein dann sind es 90 Euro und damit wirklich günstiger als Aida bei 5 ist es schon nicht mehr so toll.
-
-
-