Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, @Andreas D.. Was ist denn an diesem Reiseplaner anders?
Bin zwar nciht Andreas, aber wenn Du auf Reise planen gehts kommt (zumindest bei mir) eine Abfrage ob neu oder alt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, @Andreas D.. Was ist denn an diesem Reiseplaner anders?
Bin zwar nciht Andreas, aber wenn Du auf Reise planen gehts kommt (zumindest bei mir) eine Abfrage ob neu oder alt ...
ich komme rein und kann meine Reise anklicken und sehe alles
Jetzt geht es auch hier wieder!
Versuch es doch mal Kundennummer Login ( aus Clubportal) dort geht es
Nein dort geht es auch nciht es geht zwar der Login aber danach bei der Auswahl für die entsprechende Reise geht es nciht weiter ...
Ich kann mich bei 3 Reisen auch nicht anmelden selber Meldung ich danke die IT hat mal wieder ein Problem. Kann das (das der Login nicht geht) wer bestätigen?
Guten Morgen ,
Wir fahren bald mit der mar ab und wir sind schon vorher im Hotel . Wisst ihr ab wann der Check-In aktuell öffnet und ob man ggf. schon vorher den Koffer am Terminal abgeben kann? Ist es so wie in Kiel da habe ich etwa 12 Uhr Check-in-Anfang in Erinnerung. Wenn es früher ginge natürlich auch gerne.
Danke für Eure Info. Liebe Grüße
Manfred
Reisedatum: 23.1.2010
Standard Suite
Positiv: Super toller großer Balkon oder eigentlich schon Terrasse mit 25m²
Negativ: Nichts
Hinweis: Einfach Perfekt
Reisedatum: 1.1.2017
Standard 2er Innenakbine
Positiv: nichts Besonderes
Negativ: nichts Besonderes
Hinweis: Keiner
Reisedatum: 1.1.2017
Standard 3er Balkonkabine
Reisedatum: 8.8.2015
Standard 4er Balkonkabine
Negativ: Auf dieser Reise hat die Toilette oft nicht funktioniert angeblich laut Techniker ein Problem da die Kabine soweit hinten ist.
Reisedatum: 12.7.2017
Standard 4er Balkonkabine
Hinweis: Nähe zum Kidsclub oder zum Ausgang hat nicht gestört
Reisedatum: 2.2.2018
Standard Laneikabine
Hinweis: Wir waren bei nicht so schönen Wetter da geht kaum jemand vorbei, bei Sommerwetter ist da sicher nicht so nett.
Ich würde nie auf die Idee kommen die Tapas ohne was gutes zu Trinken dazu, zu essen
Ich auch nicht aber:
Falls man nur mal was Kleines probieren möchte, sollte das auch ohne Getränk möglich sein.
Genau und dann leider auch noch:
Wenn man angemotzt wird, ohne Getränk keine Speisen zu bekommen, ist das auch nicht in Ordnung.
Du brauchst auch gar keine Getränke bestellen, ist keine Pflicht das sieht man öfters das nur Essen bestellt wird.
Das wird leider auch immer wieder verschieden gehandhabt. Kleines Beispiel: 02.0.2018 AIDAperla in der TapasBar gab es nur Tapes wenn Getränke bestellt werden ....
Und vor allem: wenn am 23.3. notiert ist das mehr als 2 Monate vor Abreise.
Da kann man als Premiumbucher für 150 Euro pro Person auf Vario umbuchen. Da ist der Verlust genau 300 Euro und nicht 6000.
Das ist doch genau der Punkte, ich lese hier auch schon lange mit, aber genau so machen wir es und wenn ich (buche immer telefonisch Reisebüro oder Aida) dem gegenüber zuhöre dann machen das viele so.
Klar gibt es 2 Punkte die ein Glücksspiel bleiben:
Bei uns ist das mit 2 Kinder wegen der Verfügbarkeit von 4er Kabinen sowie der Ferienzeit noch ein wenig spannender als wenn ich vielleicht zu Zweit reise.
Aber mit einem Preisverfall (den ich auch nicht sehe) hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
... und weiß jemand, wann diese Aufenthalte sind. Unsere nächste Reise geht mit der LUNA 2019 im Januar durch die Karibik.
Hier steht: Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe
AIDAluna / 27.04.-04.05.2014 / 04.04.15.04.2019
Wenn man Premium Innen bucht, kann man dann wenn Vario kommt problemlos auf Balkon umbuchen? Hat jemand das schon mal gemacht?
Ja ohne Problem einfach den Aufpreis zahlen oder wenn der Aufpreis weniger als 300€ ist dann die 300€ wenn der Vario Preis günstiger ist dann wird die Reise um den Betrag abzüglich der 300€ günstiger.
Die 300 € ergebe sich aus der 150 Euro Umbuchungsgebühr für den 1. und 2. Vollzahler.
Edit Juvida war schneller
Ohne Kinder und in der Sonne klar die AIDAbella und nicht die AIDAprima
Eine Fotoreise
Hallo, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Wir haben bei Buchung einen 100 Euro SPA-Gutschein erhalten. Auf der Buchungsbestätigung ist es als Bordguthaben ausgewiesen. Bei MyAida ist es nicht ersichtlich. Kann ich die 100 Euro dann nur für SPA verwenden oder auch für andere Sachen z.B. Getränke? Viele Grüße
Guten Morgen!
3.2 bis 10.2 auf der Perla hatten wir auch von der Buchung vor Weihnachten einen 100 Euro SPA-Gutschein erhalten konnten das Guthaben für alles verwenden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()