Wir haben heute, 29 Tage vor der Abfahrt, die IA Kabine 121XX auf der AIDAnova erhalten. Die Kabine liegt mittig und wir sind sehr zufrieden.
Beiträge von alice77
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendjemand aus dem Forum wird sicher für dich etwas übrig haben.
Ich bin mal gespannt. Das würde mich freuen....zumal ich die kleinen Gäste-Handtücher sammele. Leider bekomme ich dieses Jahr von AC keins.
-
Dann sollte man sich nicht wundern, wenn es künftig derartige Geschenke nicht mehr gibt. Hoffentlich liest Aida hier auch die Suchanfragen.
Bei AIDA wundere ich mich über nichts mehr....
-
Bei eBay ist schon ein Fanpaket drin
Ja...mein Gebot habe ich schon abgegeben.
-
Die aktuellen Clubgeschenke werden in diesen Tagen als Päckchen versendet.
Falls jemand von euch dafür keine Verwendung hat....ich habe Interesse.
Nach 41 AIDA-Reisen bin ich inzwischen leider in Clubstufe "Ocean" und habe somit keine Chance, ein solches Päckchen von AIDA selbst zu bekommen.
Grüße!
alice77
-
Ich bin heute von der Sol abgestiegen.
Den Pin bekam ich auf Nachfrage bei der "Fernwehexpertin".
Auf die Kabine bekam ich zum Abschied weder ein "Club-Schreiben", noch Gummi-Kussmünder oder gar einen Routenmagneten. Als ich bei der "Fernwehexpertin" bezüglich des Routenmagnets nachfragte, war sie dann keine Expertin mehr, stammelte herum, suchte im Computer nach einer Antwort, warum es für mich den Magneten nicht gibt und erklärte mir dann, dass es die Routenmagnete nur noch für die Clubstufen "Smile" und "Kiss" gibt. Mit meiner Clubstufe "Ocean" gehe ich somit leer aus....und das nach 41 AIDA-Reisen.
Das finde ich einfach nur traurig....
-
Ja. Glaube, du kannst das sogar vorab unter MyAida reservieren.
Leider kann man die Lunchpakete nur für die Tage, in denen man innerhalb der EU ist, reservieren. Diesen Hinweis fand ich unter MyAida. Ich wollte die Lunchpakete für die Shetland Inseln...keine Chance.
-
-
-
Von Oktober 2021 bis April 2022 sind wir von Clubstufe Grün auf Clubstufe Rot gefallen. Das war schon ärgerlich, aber der Pandemie geschuldet.
Nun haben wir wieder die Clubstufe Gelb erreicht, aber bei der Änderung der Clubstufen ab Januar 2023, sind wir dann wieder nur noch "Ocean".
Wir waren echt hin- und hergerissen, ob wir nach 41 AIDA-Reisen im kommenden Februar mal "Mein Schiff" für die Karibik buchen. Die Umstellung des AIDA-Clubs hat uns die Entscheidung erleichtert und so schauen wir mal "über den Tellerrand".
-
Ich hatte mir Infos zu den Stränden bei Ajaccio auf der folgenden Website rausgesucht, hier gibt es auch Bilder und Infos zu Porticcio
Vielen lieben Dank!
Das hat mir sehr weiter geholfen, denn in der Beschreibung von dem Porticcio Strand steht: "Vermietung von Sonnenschirmen und Liegen".
Sehr gut!
-
Soll der Strandteil nicht nur bei 1 h liegen?
Ich denke mieten lohnt sich dann nicht.
Ja...beim Ausflug ist der Strandaufenthalt leider nur eine Stunde.
Falls es dort Liegen und Schirme gibt, würden wir unseren Aufenthalt vielleicht individuell verlängern.
-
Hallo,
wir möchten im September gerne den Ausflug "Schildkrötenpark und Strand" buchen.
Weiß jemand von euch, ob es an dem Porticcio Strand Liegen und Sonnenschirme zu mieten gibt?
-
Erledigt und viel Erfolg!
-
Ich biete ein AIDA-Gästhandtuch zum Tausch an. Das angebotene ist aus dem Jahr 2020 und originalverpackt.
Auf dem Foto seht ihr mein Gästehandtuch, welches ich behalte:
Und hier das angebotene:
Dafür möchte ich gerne das AIDA-Gästehandtuch von diesem Jahr mit dem Schriftzug "COSMA" haben.
Bitte PN an mich.
Grüße!
Elisabeth
-
alice77 Habe gerade mal geschaut. Für 45€ ist das Geschenk drin. Finde ich echt frech. Hoffentlich kauft es keiner!
Das sehe ich auch so.
-
Das Päckchen geht wohl leider nur an Clubstufe gold.
Schade...ich hätte mich auch sehr darüber gefreut.
Also, wenn jemand von euch keine Verwendung dafür hat, einfach in die "Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke" einstellen oder mir direkt eine PN schicken.
Übrigens wird bereits ein solches Päckchen bei Ebay angeboten...also hat schon jemand keine direkte Verwendung dafür.
-
Vielen lieben Dank....viele von euch haben mir weitergeholfen.
-
Habe mal eine Frage, da ich nicht genau durchblicke....
Bezüglich des Antigentests vor der Tour mit der Blu in Griechenland schreibt AC: "max. 24 h vor dem Check-in-Tag." Ist dann der ganze Tag gemeint oder muss ich die genaue Uhrzeit beachten?
Wir möchten uns um 16.00 Uhr am 25.09. testen lassen....planmäßige Landung unseres Fliegers ist am 26.09. um 16.35 Uhr. Ist das seitens AC machbar oder darf der Test nicht vor 16.35 Uhr am 25.09. gemacht werden?
-
Für unsere Reise mit der Mar am 21. August 2021 haben wir 13 Tage vor Beginn der Reise die BA-Kabine 725X zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden.