Beiträge von alice77
-
-
-
Hallo ihr Lieben! Danke für das Interesse und die schönen Worte, hat mich sehr gerührt 🥰
Wünsche jedem das Glück den Preis zu gewinnen, vor allem wünsche ich euch noch tolle, schöne Reisen mit den AIDA Schiffen! Ich bin dankbar und stolz bei der Entwicklung der AIDA Philosophie maßgeblich beteiligt gewesen zu sein!
Vielleicht auf ein AIDA Sehen 👍🤩🤩🛳
Danke an das gesamte Clubschiff Profi Team
Euer
Ernie 🥰
Hallo Ernie,
schön, hier von dir zu lesen
....apropos....möchte ich gerne mehr von Ernie lesen und zwar in seinem Buch "Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte"
Das Buch wäre eine tolle Urlaubslektüre auf meiner Geburtstags-AIDA-Reise im September.
Ich durfte Ernie in meinen frühen AIDA-Jahren kennenlernen und er hat meiner Familie und mir viele schöne Momente auf AIDA beschert. Danke dafür!
Liebe Grüße!
Elisabeth
-
Da ich sehr gerne lese, würde ich dieses Buch bei unserer übernächsten Kreuzfahrt mitnehmen, dann passt es thematisch sehr gut. Falls ich aber bei dieser Kreuzfahrt wieder mal sehr viele schöne, unvergessliche Momente habe, bei denen ich keine Zeit zum Lesen bekomme, wird dieses Buch mich Zuhause wieder von AIDA träumen lassen......
-
Jörg Miklitza
Falk Bleckert
Marc-Dominique Tidow
-
-
Hallo,
wir haben auch diese tolle Reise gebucht und freuen uns schon riesig darauf.
Liebe Grüße!
Hans und Elisabeth
-
Letzte Woche auf der Kurztour mit AIDAbella (GM Frau Fürst) gab es leider keine Sternstunde und kein Clubtreffen.
Bisher hatten wir allerdings auf allen Reisen eine Sternstunde,die wir sehr genossen haben auch auf Kurzreisen.
Ich verstehe, dass die Organisation bei einer kurzen reise besonders schwierig ist. Das auf Kurzreisen natürlich kein Tagesausflug mit dem GM stattfinden kann, ist mir klar.
Aber in diesem Fall könnten Alternativen wie SPA-Gutschein, Gutschein fürs Rossini oder Steakhouse,...... verteilt werden.Wir waren sehr enttäuscht, die Sternstunde fiel einfach aus ohne ein Wort dazu . Auch im Willkommensbrief wurde sie nicht erwähnt.
Wir waren auch bei dieser Tour an Bord und waren ebenso enttäuscht....zumal wir jetzt für einige Zeit nicht mehr "grün" sein werden und somit die Sternstunde für uns nicht mehr stattfindet.
Sternstunden bei Kurzreisen haben wir schon erlebt und zwar in Form eines Gutscheins fürs Rossini oder Buffalo Steakhouse.
An der Menge der "Goldenen" und "Grünen" kann es nicht gelegen haben, denn der überwiegende Teil der Passagiere waren Erstfahrer.
-
Hallo
als ich die MSC-Meraviglia an einem Samstag im Ostuferhafen besichtigt habe,konnte ich rechts vor der Hafeneinfahrt auf dem Parkplatz der Fachhochschule parken
Dort haben auch abreisende Passagiere der MSC Meraviglia ihre Koffer wieder in ihre Autos gepackt
Am Samstag und Sonntag ist es wohl kein Problem auf dem Parkplatz der Fachhochschule einen freien Platz zu bekommen
Schöne Grüße
Heizergruss
Gibt es da keinen Ärger, wenn wir für 4 1/2 Tage dort Dauerparker sind, also auch an Wochentagen?
-
Unsere Abfahrt am 29.09. eht wohl vom Ostuferhafen. Wir wollten in der Innenstadt parken und dann eigentlich zu Fuß zum Terminal am Ostseekai. Das wird dann ja nichts. Jetzt überlegen wir zwischen AIDA Transfer vom Bahnhof und Taxi. Weiß jemand, was ein Taxi von der Innenstadt an den Ostuferhafen kostet?
Wir sind auch davon betroffen und daher greife ich die Frage noch mal auf.
Gibt es alternativ einen Parkplatz in der Nähe vom Ostuferhafen?
-
Hallo,
wir haben heute gebucht und freuen uns riesig auf die Kurzreise, die wir mit gleichen Zielen vor vier Jahren schon mal gefahren sind.
Hotel (wir reisen einen Tag früher an) und Parkplatz in Kiel haben wir auch schon gebucht.
Liebe Grüße!
-
Wir bekamen auch in einer Mail mitgeteilt, dass unser Gebot nicht berücksichtigt werden konnte.
-
Wann werden denn der/die Gewinner der Auktion benachrichtigt?
Die Auktion endete ja letzte Nacht.
-
Hallo,
wegen dieses Problems habe ich gegen 15 Uhr bei der TUI Hotline angerufen.Es wäre ein IT Problem Ihrerseits u. sollte es in zwei drei Stunden nocheinmal versuchen.Habe ich,wieder nix.....
Naja, vielleicht morgen früh.
Danke für die Info!
-
So, ich hab mal mitgeboten. 2 Personen, 800€ 😂
Bin dann mal gespannt. Wenn’s klappt OK, wenn nicht, auch OK
Da wollte ich auch mal mitbieten, aber es scheitert wohl an unserem Alter.
Wenn ich auf "Daten prüfen" klicke, sind unsere Geburtsdaten verschwunden und da steht dann: "Ungültige Eingabe"
-
Hallo Heidi Gisela,
danke für das Angebot!
Ja....meine Anfrage ist schon lange her und da damals hier keine Reaktion kam, habe ich mir inzwischen den Kugelschreiber (für einen stolzen Preis) bei e... gekauft.
-
Ja.... auch wir wünschen allen ein gute Anreise!
Wir fahren kommende Nacht um 1.30 Uhr zum Flughafen nach Köln. Da ist mit Schlaf nicht viel drin.
Dafür sind wir aber dann auch früh auf der Blu.
Liebe Grüße!
-
Mit Erfahrungen bezüglich Freigepäck für Kleinkinder können wir nicht dienen, da unsere Kinder erwachsen sind.
@ Alle
Wir sind jetzt in der Schlussphase unserer Ausflugsplanungen. Hier im Forum wurde bei den Ausflügen ab Piräus der Anbieter "Tour Story" sehr gelobt. Daher planen wir einen Ausflug nach Athen und suchen noch Mitfahrer. Nach Rückmeldung des Anbieters sind bislang nur mein Mann und ich an der Tour mit deutschsprachiger Reisleitung interessiert. Falls also noch jemand von euch Interesse an dieser Tour hat, meldet euch doch einfach auf der Internetseite von "Tour Story" an.
Hier der Link zu dem Anbieter und der Tour:
http://tourstory.gr/de/book-a-tour-story/athens-tour-ge/
Grüße aus dem stürmischen Westerwald!
Elisabeth
-
Tolles Geschenk und eine echte Steigerung zu den Postkarten (fand diese auch schön, aber das gefällt mir noch besser).
Was gibt es denn aktuell für gelb?
Letzte Woche auf der Mar gab es für die Clubstufe gelb auch die neuen Gästetücher. Mir gefallen sie auch sehr gut.
-
Unsere Koffer sind nun auch fertig und das Gewicht stimmt gerade so.
@ Katerfreund
Oh je.... wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass euer Flug planmäßig von München startet. Wir fliegen ab Frankfurt und Schnee ist dort morgen wohl kein Thema.
Hier im Westerwald ist es sehr windig und es regnet schon den ganzen Tag.
Übrigens ist der Chiemgau unser liebstes Reisziel in Deutschland.