Die Zuteilung der Kabinen ist heute ungewöhnlich spät erfolgt.
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Liebe Grüße!
Elisabeth
Die Zuteilung der Kabinen ist heute ungewöhnlich spät erfolgt.
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Liebe Grüße!
Elisabeth
Die Zuteilung erfolgte heute recht spät....erst in den Abendstunden.
Für unsere Tour mit der Vita am 12.02.2017 haben wir eine IA-Kabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden.
Wir haben Vario gebucht.
Hat jemand von den Vario-Buchern schon die Kabinenzuteilung erhalten?
Bei uns ist noch nichts zu sehen.
Hat jemand von euch heute die Kabinenzuteilung erhalten?
Für uns sind es noch 45 Tage bis zur aber es ist noch keine Kabinennummer zu sehen.
Hallo Zuckerschnecke,
dann schreibe ich ich mal wieder hier.
Auf die Kabinenzuteilung bin ich schon ganz gespannt sind ja auch nur noch 46 Tage bis zur
Euch auch einen guten Rutsch!!!
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo, ihr Lieben
hier ist es aber ruhig geworden.
Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Lasst es euch gut gehen und genießt das Fest!!!
Liebe Grüße!
Hans und Elisabeth
Hallo Dirk,
schön, dass ihr auch dabei seid!
Wir werden sicherlich auch den ein oder anderen Ausflug bei dir buchen....haben bisher nur positive Erfahrungen mit Bakadi Dreams gemacht.
Viele Grüße aus dem windigen Westerwald!
Elisabeth
Hallo Niko,
da habt ihr euch ja eine tolle Reise ausgesucht. Wir lieben den Norden und unsere letzte Reise, die ja auch in den Norden führte, war für uns bisher die schönste AIDA-Reise.
Ihr probiert mal mein Schiff....das haben wir auch irgendwann mal vor.
Gebuchte zukünftige Reisen bei uns sind: 12.02. - 23.02.2017 "Südstaaten & Mexiko" mit AIDAvita (mit Silvia und Axel)
03.03. - 17.03.2018 "Karibische Inseln 1" mit AIDAdiva (mit Ines und Peter)
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
Hallo Moni,
wir wünschen dir und Jörg schöne, entspannte Tage auf Mallorca und eine wunderschöne Kreuzfahrt mit Mein Schiff 5!!!
Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder zurück!
Liebe Grüße!
Hans und Elisabeth
Hallo Moni,
soweit ich gesehen habe, gibt es keinen gemeinsamen Anlaufhafen
Schade, sonst hätten wir uns ja unterwegs mal treffen können.
Liebe Grüße!
Elisabeth
....wir haben heute gebucht.
Es ist die Karibik-Tour mit der Diva vom 03.03. bis 17.03.2018 und wir freuen uns riesig darauf, mit Ines und Peter diese Reise zu machen.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Wow.....ich bin die Erste hier!
Wir (Hans und Elisabeth) haben heute gebucht und werden ab Frankfurt fliegen.
Diese Route haben wir schon 2x gemacht, aber die Karibik ist immer wieder eine Reise wert.
Zwei liebe Bekannte machen diese Reise mit uns gemeinsam und wir freuen uns schon riesig darauf.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Moni
Schön, von dir zu lesen. In fünf Wochen geht es ja wieder für euch auf See ....wie toll. Wohin führt euch diese Reise?
NCL käme für uns eher nicht in Frage....u.a.durch den Beruf von Hans (Näheres gerne per PN)
In New York waren wir letztes Wochenende wieder und es hat uns (auch bedingt durch die Anschläge und Einschränkungen in der freien Beweglichkeit in der Stadt durch Sicherheitsmaßnahmen wegen der UN-Versammlung) erstmals nicht so gut gefallen.
Die Route der AIDAdiva (mein Lieblingsschiff) mit den ABC-Inseln verspricht uns einen genialen Urlaub. Wir haben diese Tour schon 2x gemacht und wir lieben die Karibik. Natürlich würden wir auch sehr gerne noch mal mit euch gemeinsam auf Reise gehen, aber vorzugsweise mit AIDA oder vielleicht auch mal Mein Schiff.
Peter
03.03.2018 hört sich sehr gut an! Passend zwischen Fastnacht und Ostern ....und runde Geburtstage feiern ist ja wohl ein Highlight schlechthin
Beruflich würde der Termin auch sehr gut passen.
Niko
Im März ist doch Jahresabschluss und Valentinstag vorbei.
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
Hey...super! Das nenne ich doch mal einen Plan. Wir möchten auch gerne mal wieder eine Reise mit euch machen.
Welcher Termin schwebt euch so vor?
Liebe Grüße!
Elisabeth
Nachdem verschiedene Faktoren unserer Meinung nach gegen die geplante Reise in 2018 gesprochen haben, wurde die Optionsbuchung heute von uns storniert.
Eventuell oder sogar wahrscheinlich werden wir in 2018 noch mal die Karibikroute mit den ABC-Inseln machen (die Ines und Peter für 2017 planen). Karibik geht immer und dort fühlen wir uns wohl.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Auf der Diva hatten wir uns bei der Reise Hamburg - New York einen großen AIDA-Stockschirm (passen zwei Personen drunter) und vier AIDA-Tassen in den Clubfarben ausgesucht.
Das waren Willkommensgeschenke für die Clubstufe Gold und es ist auch alles gut in Deutschland angekommen.
Hallo Niko,
danke!
Och Mensch....schade, dass es terminlich bei euch nicht passt! Wäre toll gewesen, wenn aus 6 dann 8 geworden wäre.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Moni
Danke für die lieben Wünsche!
Es war eine geniale Reise. Nach Meinung von Hans und mir die schönste AIDA-Reise, die wir bisher hatten abgesehen von den Mitreisenden, denn da seid ihr alle von der Karibik-Reise 2012 nicht zu toppen.
Moni, ich hoffe, dass ihr von Mallorca nach Barbados eine ruhigere See habt. Wir mussten auf dem Weg von den Orkney Inseln nach Island vor einem Sturmgebiet vorweg fahren, also flüchten und zwischen Grönland und Neufundland durchfuhren wir Ausläufer von einem Zyklon. Wir hatten Windstärke 12 und eine Wellenhöhe von 6,5 bis 7 Metern Dort musste ich dann an einem Abend erstmals in meinem Kreuzfahrerleben eine Reisetablette nehmen.
Alle
Es gibt sechs Menschen aus unserer Truppe, die es tatsächlich geschafft haben, wieder eine gemeinsame Reise zu buchen. Wer von euch kann sich noch vorstellen, dabei zu sein?
Birgit und Andy (aus Hessen), Silvia und Axel, sowie Hans und ich fahren vom 27.01. bis 10.02. 2018 mit der Aura von Mauritius zu den Seychellen, Madagaskar, La Réunion und wieder zurück nach Mauritius. Die Reise dauert 14 Tage, hat drei Häfen mit overnight und in Madagaskar werden drei Häfen angelaufen.
Das wäre doch toll, wenn noch mehr von unserer genialen Gruppe dabei sind.
Liebe Grüße!
Elisabeth
So....Koffer sind gepackt.
Ich wünsche allen eine gute Anreise. Wir sehen uns dann beim Treffen am ersten Seetag.
Liebe Grüße!
Elisabeth