Beiträge von KSe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Achso - noch eine Frage in die Runde hier:
wie macht ihr das mit den Finanzen dann vor Ort?
Kreditkarte ist natürlich dabei, aber es macht schon Sinn, auch Geld zu tauschen, oder?
Also Real.
Oder Dollar?
Real zu tauschen macht Sinn
- hatte ich in Brasilien immer dabei. Dollar höchstens zum Tauschen, falls kein Geldautomat in der Nähe.
Für mich ist die Reise leider jobmässig nicht umsetzbar, sonst wäre ich gerne dabei
-
-
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Am besten außerhalb der Ferien und kein Familienschiff. Ich fahre häufiger allein und habe bisher immer Anschluß gefunden.
Das Thema 'Alter der Teilnehmer bei Studienreisen" kenne ich gut. Reise auf diese Art immer mal wieder seit ich 19 bin und habe einige Erfahrung. Eine Alternative für Dich an Land wäre Young Line Travel von Marco Polo. So lese ich zumindest Deine Präferenzen. Alter zwischen 20 und 35. Da bin ich inzwischen leider raus
-
Emma1969 Ich bin für Domenica noch unentschlossen und habe mir gerade mal die Homepage von Petra Charles angeschaut. Welchen Ausflug habt ihr gebucht?
-
-
Diva 20.11.22 Balkon 815x.
-
-
Erledigt. Viel Erfolg
-
Ich sitze in der Cocobar am Hafen und kann nur sagen - bisher stressfrei aufgrund der Anzahl an Passagieren
.
War heute schnorcheln mit vielen bunten Fischen und danach auf der Isla Catalina. Super organisiert und eine kleine Gruppe. Wer die Flugzeuge in St. Maarten landen und starten sehen will - macht dort den Schnorchelausflug. Danach geht's mit dem Boot zum Strand und man hat neben einem tollen Strand einen super Blick auf die Flugzeuge.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
auch ich bin dabei. Fliege mit Etihad von Frankfurt direkt nach Abu Dhabi. Habe für Bahrain die große Bahrain-Tour gebucht.
Ich will am 29.01.2019 noch einen Ausflug zum Louvre machen. Hat jemand Lust mitzukommen ?
Viele Grüße
Karin
-
Hallo zusammen,
bin gemeinsam mit einer Freundin dabei. Fliegen ab Köln.
Viele Grüße
KSe