mal ne Frage in die Runde. Welche Eintrittskarten für Barcelona habt ihr den vorgebucht ?
LG Roland
mal ne Frage in die Runde. Welche Eintrittskarten für Barcelona habt ihr den vorgebucht ?
LG Roland
@Ulrike Wir kommen Montag an und wohnen im bella colina vintage hotel 1953 Paguera. Kannst dich mal bei mir rühren. 0172/9992099. Wir haben ein Auto
LG Roland
Nein ich meine natürlich Freitag den 21.9 am Seetag
servus zusammen,
so wie es aussieht, bekommen wir ja sehr schönes Wetter . Daher Treffpunkt Poolbar gegen 15 Uhr am Dienstag (Seetag). Ansonsten Abends ab 22.30 Uhr an der Ocean Bar. Jeder hilfesuchende wird angesprochen.
Vielleicht ergeben sich ja ein paar coole Ausflugsgruppen.
Bis bald. Am montag fliegen wir schon nach Palma
LG Roland
Hallo zusammen,
sollte jemand am Seetag nachmittags keine Zeit haben, wäre am Abend ab 22:30 Uhr an der Ocean Bar nochmals die Gelegenheit sich kennen zu lernen und evtl. gemeinsame Ausflüge zu besprechen.
Wir werden mal da sein
Grüße Moni und Roland
@ wir fliegen schon Montag auf Malle zur Einstimmung.
Gruss Roland
ja nur noch 3 Wochen Wartezeit. Ich würde vorschlagen 15:00 Uhr. Bei schönem Wetter Poolbar oder bei schlechten Wetter AIDA Bar.
Kann ja jeder dazu kommen, wer Lust hat.
bis bald
Roland
Hallo zusammen
Wir haben ja am Freitag einen seetag. Da könnten wir uns ja an der aida bar oder Pool bar treffen. Nachmittags zum ersten Getränk. Was haltet ihr davon .
Grüße Roland
Servus Maria
Der Ausflug würde uns auch interessieren. Gib mir mal bitte auch einige Infos dazu.
Danke im Voraus
Grüße Roland
Da sind wir gerne auch dabei. War letztes Jahr auch schon ein guter Start.
Grüße Roland
Servus zusammen,
viele spannende Vorschläge. Werde mit meiner lieben Frau mal am Wochenende einiges anschauen. Segwaytour Barcelona klingt schon sehr cool, Ich denke mit einigen von euch werden wir bestimmt einige Ausflüge unternehmen und an der Ocean Bar das eine oder andere zusammen trinken.
Grüße aus Nürnberg
Roland
Guten Tag zusammen,
zwei Franken haben jetzt auch gebucht.
mit dem Beach Bus an den Strand klingt gut. man soll sich ja nicht so anstrengen.
Wir reisen schon Sonntag an und machen Malle unsicher. Für Ausflüge muss ich mich erst ein bisschen Schlau machen.
Grüße an alle
Hallo Angela,
habe dir eine PN geschickt.
grüße Roland
Hallo Denna,
wir hätten Intersse. Kannst du uns (2 Personen) für die Rundfahrt mit Lutz anmelden oder sollen wir das selber machen. Erstmal warten wir seine Antwort ab.
LG Roland
Auch Deck 5 aber Nähe Bug. Wird schon passen
super. Das heisst La Gomera ist gebucht und bei der Inselrundfahrt wartest du noch auf Anmeldungen ?
ebenfalls schönes Wochenende
Nochmal MinnieMaus,
du hattest auch die Inselrundfahrt Sa Vicente auf den Kapverden angefragt. Wir würden da auch gerne mitgehen, wenn was zusammengeht.
Vielen Dank für deine Hilfe
Gruß Roland
Hallo Minnie Maus,
könntest du uns ( 2 Personen) auch für den Ganztagsausflug auf La Gomera mit anmelden ? Wäre klasse.
Gruß Roland
Hallo zusammen,
wir wären an einen Ausflug auf La Gomera interessiert. Mal auf die Beschreibung der Ausflüge warten, ob Halb- oder Ganztagstour sinnvoll ist.
LG Roland
Servus zusammen,
2 Franken werden auch dabei sein. Wir fliegen von München. Wir müssen uns erst mal durch die Ausflüge lesen. Aber wir sind für eine lustige Gruppe immer zu haben
LG Roland