Wie schön das Geschmäcker verschieden sind und es viele Reedereien gibt😉😆
Beiträge von Lulu0408
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Tatsächlich haben wir auch wieder Euribia im Oktober 25 gebucht. Die hat uns auch überzeugt 😍
-
Also wir waren auch als Familie das erste mal im Oktober auf der MSC World Europa und waren begeistert.
Es bietet sehr viele Möglichkeiten und wir mögen auch sehr den mediterranen Flair und internationales Publikum. Es ist alles nicht so steif😃 ist aber Ansichtssache🤷🏽♀️Ruhige Ecken sind evtl schwierig zu finden jedoch fanden wir die Lanai hinten am Heck Mega, auch innen in der Lounge, da waren fast nur Raucher 😅. Auch im Tea House war es schön mit Blick aufs Wasser.
Die Panorama Lounge war auch ein schöner Rückzugsort 😃ebenso hinten am oberen Heck beim Pool waren auch schöne Sitz mögWas das Essen angeht fanden wir es ok. Aber dass es Plastik Teller im Buffet Restaurant gab hat uns überhaupt nicht gestört.
Auf der World Europa gab es bei uns Keramik Tassen/ Becher. -
Also unsere Seenotrettungsübung war sowohl bei der MSC Euribia als auch mei der MSC World Europa total unkompliziert.
Wir machen das immer sobald wir auf der Kabine sind, schauen uns den Film an und bis zu einer bestimmten Uhrzeit muss man auf seiner Muster Station gewesen sein, bei uns war es 17 Uhr. Dann Karte scannen und fertig.
ohne langes warten und vollen Gängen😃 -
Kostet das reservieren was? Wie läuft das mit Getränken und essen in der Gondel? Hatte gesehen das da Pump Kannen stehen, Brezel etc?
-
Guten morgen, vielen Dank 😅
Erst im Bord Portal? Nicht schon vorab auf der My AIDA App?
-
-
Hallo zusammen, wir sind am 14.12. auf der AIDA Nova und freuen uns schon sehr auf dass Winter Wonderland 😃
Könnt ihr mir sagen wo und ob man die schönen Ski Gondeln reservieren kann?
-
Guten morgen, wir haben das erste mal eine junior Suite JA mit privatem Sonnendeck am Bug auf unsere Kanaren Reise Januar 26 zu viert als Familie gebucht.
Also welche Leistungen sind jetzt inclusive? Doch wohl auch der Zutritt in die Lounge oder?
Blicke leider nicht mehr richtig durch 🙇🏽♀️ -
-
-
Es würde 1 Jugendlichen betreffen, 21 Jahre. Von seinem Preis 25% wären dann Storno?
Also Umbuchung für 2 Erwachsene je 150 Euro wäre ok und das Kind 17 Jahre? Auch 150?
So meine Rückmeldung direkt von AIDA zu Meinem Umbuchungswunsch:
AIDA Kanaren 4 Personen 6700,- Euro
Auf Mittelmeer 3 Personen 5045,-
AIDA sagt. Storno der 4. Person 80% 😭 und nur umbuchbar wenn der ursprüngliche Preis bei der neuen Tour identisch ist. Weniger geht nicht!
Also bleibt es wie gehabt und schade dass AIDA so unflexibel ist dabei haben wir 3 Reisen gebucht
-
Sag uns dann mal, wie AIDA die Sache sieht.
Warte noch immer auf Rückmeldung 😬
-
Ja danke, dann habe ich schonmal einen Anhaltspunkt 😃
Das Reisebüro ist informiert! Warte jetzt auf Rückmeldung
-
Schau bitte auf deiner Rechnung für Januar nach, wie hoch der Preis für die einzelne Person ist. Davon 25% stellen die Stornogebühren für die jeweilige Person dar.
Für die Umbuchung fallen 150 € p.P. an (nur Vollzahler).
Es würde 1 Jugendlichen betreffen, 21 Jahre. Von seinem Preis 25% wären dann Storno?
Also Umbuchung für 2 Erwachsene je 150 Euro wäre ok und das Kind 17 Jahre? Auch 150?
-
Ich hab’s nicht ganz verstanden 🤷🏽♀️😅🫣
Wenn ich jetzt 4 Personen Kanaren Jan 26 auf mediterrane schätze Oktober 26 für 3 Personen umbuche, würden welche umbuchungsgebühren auf mich zu kommen?
Jan 4 Personen kostet 6700,- und Oktober 3 Personen 5045,-????
-
Ohje dann muss es bleiben wie es ist🫣 will ja für die Metropolen Tour keine 6000 Euro bezahlen 🤣 haben auf der Kanaren unsere erste Suite gebucht….
Gestaltet sich dann doch schwieriger da es Jan 26 betrifft und noch nicht alles reisen für 26 draußen sind
-
Ich brauche eure Hilfe weil ich das mit den agbs nicht verstanden habe 🤷🏽♀️
Ich möchte eine Kanaren Reise 4 Personen im premium umbuchen such eine Metropolen Tour mit 2 Personen?
Geht das und wenn ja was wären die Gebühren?
Wäre ja von teure Reise mit 4 Personen auf günstiger mit 2 Personen 🤔
Danke für eure Hilfe
-
Für den ersten morgendlichen Kaffe wird es ok sein😆