Beiträge von Lulu0408
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hier geht es ja um das Anreise Paket über Aida 🤷🏽♀️
-
Das stimmt so nicht ganz. Wir fliegen nächste Woche mit Emirates nach Dubai und haben für einen normalen Sitzplatz 10€ pro Person für den Hinflug bezahlt der Rückflug war kostenfrei Die mit mehr Beinfreiheit ca 50€
Hast du auch das Anreise Paket von AIDA? Das wäre ja günstig?!
-
Danke für eure Antworten, schade. ☹️
Wir fliegen zu viert, müssen nicht alle zusammen sitzen aber wenigsten 2+2. mein Mann würde gerne am Ausgang Sitzen da er bei Landung etwas Platzangst bekommt wenn alle aufstehen und man den Po der Passagiere oft im Gesicht hat weil die glauben so geht die Tür schneller auf 🤣
-
Kann man das bei Aida nicht umgehen wenn man weiß dass man mit Emirates fliegt 😇also direkt bei Emirates Sitzplätze buchen? Zumindest meine ich das schon gelesen zu haben 🤷🏽♀️
-
Die Mahlzeiten Buchung geht aber gut per Email über AIDA, 2x gemacht, beide Male gut geklappt
Welche Mahlzeiten?
-
Gibt AIDA dennnschon im Voraus die buchungsnummer raus? Hat jemand Erfahrung?
-
Kann man. Sie tun was möglich ist, um etwaige Wünsche zu erfüllen. Und wenn es zu sehr abweicht, kann man mit dem Koch sprechen und auf der Kabine essen (haben wir nicht gemacht, aber am Nachbartisch gab es am ersten Abend besondere Herausforderungen bei den Extrawünschen/Spezialernährung).
Ja wären bestimmt Kleinigkeiten keine Sonderwünsche oder so. Man kann ja auch z.b die leckere Pizza im Buffet Restaurant essen, wir fanden diese sehr gut. Besser wie auf der World Europa.
-
Danke für die Tipps.
Ja die Tea time soll wohl sehr schön sein und das passt ja dann auch wenn wir im Oktober Richtung Norden fahren. Also anmelden 🤗
Spa haben wir tatsächlich schon vorab 2 Massagen gebucht, nehme mal an dass ich hier zum Concierge gehen muss um einen Termin zu machen.
Was das Essen angeht, kann man da auch seine Wünsche äußern? Natürlich im Rahmen 🤣 -
Leider nicht mehr möglich da es eine Reise ist die wir aus gesundheitlichen Gründen umbuchen mussten. Hoffe das wir es anderes regeln können
-
Das hört sich richtig gut an und freuen uns schon auf unser erstes YC Erlebnis im Oktober auf der schönen Euribia 🤗.
Allerdings haben wir uns erst für eine YC Innenkabine entschieden da für uns der Yacht Club im Vordergrund steht. Haben sonst immer Aurea Balkon, was wir sehr zu schätzen wissen.
Habt ihr sonst noch Tipps was den Yacht Club betrifft? -
Ja das habe ich mir gedacht, deshalb finde ich die 7 Tage viel zu kurzfristig! Und 90 Euro pro Person und Flug ist schon viel.
-
Die Plätze können jetzt reserviert werden, habe es gerade erledigt.
Kannst du mir sagen was die Sitzplätze kosten bzw. wie hrounoch die Auswahl ist 🤷🏽♀️
-
Ok. Dann warten wir mal ab. Fliegen auch kommende Woche.
Kannst du bitte berichten ob es geklappt hat und welche Plätze noch frei waren? Evtl. Kosten? 🙏 das wäre lieb, Dankeschön
-
Ja das steht bei uns auch, leider finde ich das nicht gut gelöst. Man sollte schon viel früher die Sitzplätze reservieren können!
-
Ja das hört sich gut an, das könnten wir am ersten spät nachmittag machen da wir overnight sind 😃
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man individuell vom Hafen nach Soller kommt? Wo kann ich die Zug Tickets kaufen? Oder sollte man hier einen Ausflug buchen?
-
Kann jemand etwas über eine geführte Stadt Tour in Barcelona berichten? Gerne auch mit sagrada familia?
Oder kann man es gut auf eigene Faust vom Hafen aus machen? -
Das beruhigt mich!☺️Ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken 🤭🫣
Dann muss ich eben meinen Kaffee bei Sonnenaufgang den ich sonst immer auf dem Balkon trinke eben draußen genießen 😆. Von Deck 15 ist es ja nicht weit
-
Das werde ich 😃 Danke nochmal.
Ja wir hatten auch bisher nie innen Kabinen…wir testen und bei Norwegen waren wir bisher auch immer an Deck oder im warmen und haben die Aussicht genossen