Ja das hört sich gut an, das könnten wir am ersten spät nachmittag machen da wir overnight sind 😃
Beiträge von Lulu0408
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man individuell vom Hafen nach Soller kommt? Wo kann ich die Zug Tickets kaufen? Oder sollte man hier einen Ausflug buchen?
-
Kann jemand etwas über eine geführte Stadt Tour in Barcelona berichten? Gerne auch mit sagrada familia?
Oder kann man es gut auf eigene Faust vom Hafen aus machen? -
Das beruhigt mich!☺️Ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken 🤭🫣
Dann muss ich eben meinen Kaffee bei Sonnenaufgang den ich sonst immer auf dem Balkon trinke eben draußen genießen 😆. Von Deck 15 ist es ja nicht weit
-
Das werde ich 😃 Danke nochmal.
Ja wir hatten auch bisher nie innen Kabinen…wir testen und bei Norwegen waren wir bisher auch immer an Deck oder im warmen und haben die Aussicht genossen -
Ja das wollte ich wissen, ob man sich eben wohl fühlt in der Kabine. Hoffe ich vermisse das Tageslicht. Nicht 😆aber dafür werden wir ja im YC sein. Wir machen da eben Abstriche 🤷🏽♀️
-
Ich wollte nur wissen wie zufrieden ihr mit einer YC Kabine wart. Da wir nur Balkon kennen.
-
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hoffe dass ich mich in der Innen Kabine wohl fühle 😆
-
Wer hat bereits Erfahrungen mit einer Innenkabine im Yachtclub und kann berichten?
Wir sind normalerweise Balkon Bucher, wollten aber im Oktober ab Kiel Richtung Norwegen mit der Euribia gerne den YC probieren. Der Aufpreis von Aurea zu YC war ok.
Wir werden uns eher auch an Deck aufhalten und den YC genießen -
Wie schön das Geschmäcker verschieden sind und es viele Reedereien gibt😉😆
-
-
Tatsächlich haben wir auch wieder Euribia im Oktober 25 gebucht. Die hat uns auch überzeugt 😍
-
Also wir waren auch als Familie das erste mal im Oktober auf der MSC World Europa und waren begeistert.
Es bietet sehr viele Möglichkeiten und wir mögen auch sehr den mediterranen Flair und internationales Publikum. Es ist alles nicht so steif😃 ist aber Ansichtssache🤷🏽♀️Ruhige Ecken sind evtl schwierig zu finden jedoch fanden wir die Lanai hinten am Heck Mega, auch innen in der Lounge, da waren fast nur Raucher 😅. Auch im Tea House war es schön mit Blick aufs Wasser.
Die Panorama Lounge war auch ein schöner Rückzugsort 😃ebenso hinten am oberen Heck beim Pool waren auch schöne Sitz mögWas das Essen angeht fanden wir es ok. Aber dass es Plastik Teller im Buffet Restaurant gab hat uns überhaupt nicht gestört.
Auf der World Europa gab es bei uns Keramik Tassen/ Becher. -
Also unsere Seenotrettungsübung war sowohl bei der MSC Euribia als auch mei der MSC World Europa total unkompliziert.
Wir machen das immer sobald wir auf der Kabine sind, schauen uns den Film an und bis zu einer bestimmten Uhrzeit muss man auf seiner Muster Station gewesen sein, bei uns war es 17 Uhr. Dann Karte scannen und fertig.
ohne langes warten und vollen Gängen😃 -
Kostet das reservieren was? Wie läuft das mit Getränken und essen in der Gondel? Hatte gesehen das da Pump Kannen stehen, Brezel etc?
-
Guten morgen, vielen Dank 😅
Erst im Bord Portal? Nicht schon vorab auf der My AIDA App?
-
-
Hallo zusammen, wir sind am 14.12. auf der AIDA Nova und freuen uns schon sehr auf dass Winter Wonderland 😃
Könnt ihr mir sagen wo und ob man die schönen Ski Gondeln reservieren kann?
-
Guten morgen, wir haben das erste mal eine junior Suite JA mit privatem Sonnendeck am Bug auf unsere Kanaren Reise Januar 26 zu viert als Familie gebucht.
Also welche Leistungen sind jetzt inclusive? Doch wohl auch der Zutritt in die Lounge oder?
Blicke leider nicht mehr richtig durch 🙇🏽♀️ -