Hallo Bärentante,
Ich lasse mich sehr gerne von dem AIDA "Virus" infizieren und hoffe den Rest meiner Familie auch.
Das habe ich auch schon oft gehört das man nach der ersten Fahrt immer wieder bucht.....
Ich freue mich sehr......natüröuch ist es immer eine Kostenfrage für 4 Personen immer in der Ferienzeit zu reisen.....
LG
Beiträge von Lulu0408
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
jaaa Vorfreude ist einfach nur schön. Bis morgen habe ich mich wieder beruhigt
das lag an der Buchungsbestätigung
.
Bin schon sehr auf Dein Bericht gespannt.... -
Hallo,
heute ist endlich unsere AIDA Buchungsbestätigung gekommen und nun ist es offiziell. Unsere 1. Kreuzfahrt!
Wir (2 Erw. und 2 Jungs 10J/14J.) freuen uns schon sehr.Wer ist noch dabei?
-
heute ist unsere AIDA Buchungsbestätigung gekommen. Nun ist es richtig offiziell, oh eine ich mich freue.
Unsere 1. Kreuzfahrt vom 29.9.-06.10.18 Metropolentour ab Hamburg. -
Dann könntest du mir bestimmt gute Tipps geben zu der Tour
. Wir fahren mit unseren Jungs 10J. und 14J.
Ja ich habe gemerkt das die Prima mehr Infos hat, komme gar nicht hinterher bei soll vielen Infos und worauf man achten soll etc....
Welche Ausflüge habt ihr so gemacht? -
Guten morgen
Jaaa die Vorfreude ist schon riesig....
Gestern haben wir 2 Auswahl Kabinen auf der AIDA Perla von unserem Reisebüro erhalten. Deck 9 und Deck 14.
Welches würdet ihr empfehlen? -
Vielen Dank. Ich werde fleißig stöbern und für uns das beste mitnehmen
bis Oktober 18 ist es ja noch ein wenig hin.....
-
Hallo, wir sind absolute Neulinge und planen gerade unsere erste Fahrt mit der AIDA Perla (Metropolentour). Wir freuen uns schon sehr darauf und können es kaum erwarten.
Wir hoffen hier gute Tipps zu finden angefangen vom ersten Seetag bis hin zu den Ausflügen.