Wir haben auf der Prima eine Verandakabine Komfort gebucht. Jetzt kam die Zuteilung und wir haben VD Kabine 9170 mit getrennten Bädern.
Freuen uns schon auf die Reise
Wir haben auf der Prima eine Verandakabine Komfort gebucht. Jetzt kam die Zuteilung und wir haben VD Kabine 9170 mit getrennten Bädern.
Freuen uns schon auf die Reise
Hallo,
wir haben letztes Jahr im September die Metropolentour gemacht und waren auf eigene Faust in Southampton. Wir sind mit dem Shuttlebus in die Stadt gefahren und sind etwas durch Southampton gebummelt und waren dann im Tudor House and Garden.
Liebe Grüße Lissy
Hi,
bin zu dem Zeitraum auch wieder auf Kreuzfahrt
so habe jetzt auch teilgenommen.
22.12 - 29.12.17 Aida Perla Mittelmeer
Auch bei uns kam heute die Zuteilung für die Metropolenroute mit der Perla. Sind vorne auf Deck 10 und haben eine Verandakabine Komfort mit einem begehbarem Kleiderschrank
Freuen uns schon sehr.
Guten Morgen
das ist ja super, dass sich dein Wunsch erfüllt hat. Bei uns ist es Deck 10 geworden, sind auch zufrieden. Habe eine Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank.
Freue mich jetzt umso mehr auf den Urlaub und kann es kaum mehr erwarten.
LG
Larissa
@TanjaN das wäre echt toll, wenn wir alle auf Deck 5 wären.
LG
Larissa
Hi,
@TanjaN so eine Meerblickkabine ist auch schön. Hatten auf unserer Reise mit der Perla über Weihnachten eine Meerblickkabine auf Deck 4, die war auch toll.
Die Zuteilung ist bestimmt am Samstag oder?
LG
Larissa
Hallo,
@stupsflecki in das sea Museum in Southampton möchte ich auch, haben dass auch schon geplant.
War einer von euch auch schon mal im Tudor House?
@SteffiundFrank auf die Kabinenzuteilung bin ich auch schon gespannt, haben auch eine Vario Veranda Komfort Kabine gebucht.
Lg
Larissa
Hallo,
ich werde dieses Jahr auch die Metropolentour in diesem Jahr machen.
Wir sind auch 2 Erwachsene.
LG
Larissa
Hallo ihr lieben,
auf meinem Blog habe ich einen Resebericht über die Reise veröffentlicht. Schaut da doch gerne vorbei.
https://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/2018/01/reiseb…zfahrt-mit.html
und zusätzlich zu dem Bericht gibt es auch ein Video.
Ups, hatte das Schiff nicht dazu geschrieben. Werde mit der Perla die erste Kreuzfahrt machen.
Haben eine Kabine auf Deck 4 bekommen. Haben Vario Meerblickkabine gebucht und jetzt die Meerblickkabine 4251 für Dezember.
Hallo,
diese Weihnachtsreise auf der AidAperla wird meine erste Kreuzfahrt sein.
Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße