Ging uns auch so. Die haben gemerkt dass das mit dem Preis nicht hinhaut und behauptet der Anbieter hat das Kontingent verringert. Komisch nur dass man bis zum 3.8. umbuchen kann. Ich habe mich heute nach der Uhrzeit erkundigt - entweder 17.30 / 19.30 oder 21.30uhr. Das waren genau die vorher angebotenen Uhrzeiten und wenn sie das allen anbieten kann das Kontingent ja nicht verkleinert worden sein. Is also nur wegen dem Geld. Gut hätte mich als 136,- Bucher auch aufgeregt. Aber ich hatte vor Buchung sogar noch angerufen und gefragt ob das alles so passt wir haben jetzt am nächsten Tag um 13.30uhr gebucht
Beiträge von boyle33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo boyle33,
vielen Dank für den Hinweis für Illulisat, am 16.08.
Habe gleich um 19:30 Uhr gebucht, für 104 €.
Du fragst wegen einem Taxi. Meinst Du damit in die Stadt, als Transport? Oder möchtest Du ne Rundfahrt machen?
Wir möchten uns die Stadt auf eigene Faust anschauen.Viele Grüße
Xarus
Wir hätten an eine Rundfahrt gedacht
-
Das ist der selbe Ausflug ... das gibt gleich mal wieder ne Beschwerde an AIDA Auch wenn der eine JAV01 und der ausgebuchte JAV04 heist ... die Beschreibung ist 100% die selbe.
Klar - was da den Unterschied ausmacht - keine Ahnung . Wenn Du dich beschwerst dann bitte aber so, dass es für alle günstiger wird Nicht dass sie uns jetzt noch was drauf schlagen Und am nächsten Tag ist es ja auch das gleiche. Nur der Sonnenuntergang fehlt - da zahlt man dann die Romantik mit. Falls es überhaupt einen Sonnenuntergang zu sehen gibt
Stornier doch und buch den billigeren -
Auf MyAida kann man wieder Fahrten in die Disko-Bucht für den 16.8. abends buchen! Und noch dazu für 104,- obwohl sie zur gleichen Zeit los gehen wie die vorher angebotenen Fahrten im Sonnenuntergang für 136,-. Am 17.8. gibts für 15:30Uhr auch nochmal was.
Und noch was anderes: Hat noch jemand Plätze frei oder würde mit uns in Kirkwall ein Taxi teilen? Leider fahrt der TX11 Bus um 10 und um 14Uhr zu ungünstigen Zeiten
Ach und es sind nur noch 13 Tage bis
-
Es sind noch 14 Tage bis zur
-
wir habens Abfahrt 6.8 mit der Cara. Deck 6, innen und ziemlich vorne. Ist ok. Letztes Jahr hatten wir bei Innen sogar eine mit eingeschränkter Sicht bekommen. War allerdings auch ein grösseres Schiff
-
6.8 wäre eher dran wir warten auch noch
-
Deck 5 geht immer noch was. Ist zwar oft auch begehrt, vor allem beim älteren Publikum. Aber Stühle sind ausreichend vorhanden. Wir finden es dort eh schöner weil ruhiger und weil wir uns nicht in die Sonne knallen wollen. Ich finde auf dem pooldeck gibt es viel zu wenig Schattenplätze
-
wir wären dabei. Schreib dir auch noch ne private Nachricht
-
http://watertaxi.gl/en/online-booking/
Da haben wir für Nuuk gebucht. Erst gab es nur eine Tour und jetzt haben sie zu verschiedenen Uhrzeiten welche eingestellt. Ich würde aber keine all zu früh nehmen. Es soll immer wieder länger nebelig sein. Und viel billiger als bei Aida ist es auch nicht. Aber man ist vielleicht nur einmal in Grönland -
Hat jemand Lust mit uns auf den Shetlandinseln eine Taxi-Tour zu unternehmen? Ich hole mir gerade Angebote ein. Bei dem einen kostet die Std umgerechnet ca. 53,-. Interessieren würde uns entweder die North oder South Mainland-Tour. Ich gehe im MOment von 4 Personen aus. Allerdings haben alle auch Kleinbusse, so dass wir bei großem Interesse da einfach auch nochmal die Preise abfragen könnten.
http://www.sinclairstaxis.co.uk/toursnew.htm
http://www.shetlandtaxis.co.uk/toursFür Grönland haben wir in Nuuk und Ilulissat jetzt private Bootstouren gebucht. Aida hat ja nur noch die Wanderung und den Helikopter aufgestockt. Das Wetter wird hoffentlich auf unserer Seite sein
-
Wir, Andrea und Michael haben auch gebucht und freuen uns total. Wollten die Tour schon letztes Jahr machen, aber da hat uns das Datum nicht gepaßt. Jetzt heißt es natürlich in die Planung einsteigen. Auf Empfehlung unseres Reisebüros werden wir in Illulissat wohl oder übel über Aida buchen. Dumm ist nur, dass wir wegen Vario erst ab 8.5. buchen können. Aber es sind wohl auch noch viele Kabinen frei, dann sollte noch was drin sein. Es kommt wohl sehr oft vor dass auf Grund der Wetterlage die Liegezeiten geändert sind und dann hat man gar nichts. Für die anderen Häfen schauen wir noch. In Ingvergordon, Akureyri und Reykjavik waren wir schon.
Wenn noch jemand irgendwo Platz hat, bitte melden -
Wir waren letzte Woche auf der Blu.
Die Kabine liegt absolut zentral, aber eigentlich sehr ruhig. Von den Schiffsgeräuschen bekommt man kaum was mit. Allerdings haben wir irgendwo her nachts manchmal leise Unterhaltungen gehört. Und die waren nicht deutsch und stammten wohl von der Crew. War aber nicht störend. Die Sicht war trotz Rettungsboot auch super.
Alles in allem sehr schön -
Hallo,
hat jemand Lust am 15.08.16 in Palermo eine Stadtführung bei Fr. Dr. Bestler mit zu machen. Sie wird ja sehr gepriesen. Vielleicht bekommen wir hier eine Gruppe zusammen.Gibts da noch freie Plätze? Hab schon mal ne PN geschickt, aber Ihr ward wahrscheinlich schon lange nicht mehr on Oder weiß jemand anderes was, der sich dieser Führung anschließt? Würde uns sehr interessieren (Kosten, Tour usw.)
Ansonsten haben wir die Civitatours nach Pisa gebucht. Auf Korsika wollen wir wohl den Bus nehmen. Neapel und Rom genießen wir das Schiff - da waren wir jeweils schon 3x. Nach 4 Tagen Barcelona vor 4 Jahren machen wir eine "kleine Runde" zu Fuß bis zum Casa Miliá und dann evtl. an den Strand. Sardinien wird wohl die einzige Aida-Tour. So langsam läuft der Countdown -
Wenn man aber sieht, dass man bei Vario auf diesen Schiffen bis zu 100€ je Tag und Person gegenüber dem Premiumtarif "sparen" kann... Tja, da kann man an der Bar viele "Schlummertrunks" bekommen und sich die Kabine auch "schön saufen"!
Genau Wie oft ist man denn in der Kabine? Meistens nur zum Im Vario würde ich z.B. nie eine Außenkabine buchen. Da ist es ja klar, dass man die mit Rettungsboot o.ä. bekommt. Wer bucht die schon für viel Geld im Premium freiwillig? Wir haben für August Innen gebucht und ne Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Rettungsboot davor, aber laut Beschreibung hier sieht man gut dran vorbei. Auch mal wieder Glück gehabt.
-
Hallo hier sind auch nochmal 2 Underfrangen Andrea und Michael.
Wir haben erst jetzt gebucht und steigen - bzw ich steige - die nächsten Tage in die Planung ein. Von unserem super Reisebüro bekommen wir schon immer jede Menge Tipps, Karten unsw. Vielleicht können wir dann auch was dazu beitragen, bzw. uns irgendwo anschließen.LG
Andrea
-
Hallo wir sind auch dabei!
In unserer neuesten Info (die ist von gestern - wir haben erst vor 2 Wochen Just gebucht) steht:
Grasbrook Terminal / Hamburg Cruise Center (HCC), HafenCity Hamburg, Großer Grasbrook 19, 20457 Hamburg.Noch 21 Tage und dann gehts los!!!
-
Krka Wasserfällen
Könnte mir bitte jemand, der bereits bei den Krka Wasserfällen war, sagen wir anstrengend der Ausflug ist?
Meine Mutter ist nicht so gut zu Fuss, d.h. "normales spazieren" gehen kein Problem, Treppensteigen geht auch, sollten aber nicht zu viele Stufen am Stück bzw. zu steil sein
Wie kann ich mir den Rundweg vorstellen?Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...ich würde die Wasserfälle nämlich gerne sehen
Also der Anfang ist ganz einfach. Die Stege gehen einfach gerade aus und die Wege sind viel im Schatten - also auch kein Problem mit Hitze. Zum Schluss geht es immer mehr nach unten, aber nicht anstrengend. Allerdings wenn man dann wieder hoch zum Bus-Halt muss, sind schon einige Treppen am Stück zu bewältigen.Aber es gibt immer die Möglichkeit eine Pause einzulegen. Ich denke, das ist sicherlich für Deine Mutter zu schaffen.
Viel Spaß es rentiert sich wirklich! -
Ich bin im Internet auf http://www.taxi-zadar.biz gestoßen und hatte netten (englischen) Kontakt mit dem Chef Miro. Da unsere Gruppe für den Wasserfälle-Ausflug immer größer wurde, habe ich einen 15-Sitzer geordert, der uns 300,-€ gekostet hat, d.h. bei Vollauslastung 20,-€ p.P. Miro antwortete sofort auf jede Mail und auch auf SMS und war vorallem pünktlich vor Ort. Auch wenn er erst die Aura nicht kannte und nach einem kleinen Schiff im alten Hafen Ausschau hielt - jetzt weiß er es aber Die Fahrt war absolut angenehm und er erzählte auch auf Nachfrage einiges zu Land und Leuten. Alles lief reibungslos, wir waren lange vor den AIdA-Bussen da und hatten im Anschluss noch Zeit für die Stadt. Die Zeiten sind individuell mit ihm absprechbar. Man kann ihn nur empfehlen! Vom kleinen Taxi bis zum 15-Sitzer ist eben alles möglich und natürlich auch Fahrten zu anderen Orten rund um Zadar.
-
Wir sind hier umgezogen weil es ja "nach der Reise" heißt ......kleiner Scherz am frühen morgen.....
Ach so, da hab ich garnicht mehr dran gedacht, dass es diese Rubrik auch gibt.
Kathrinchen: du bist uns nicht aufgefallen - auch nicht unangenehm
stimmt schon.Manche sieht man immer, andere hat man nie gesehen