Hallo ihr lieben, wir habens geschafft. Um 2.45uhr waren wir endlich daheim.
Warum seid ihr hierher umgezogen?
Viele Grüße an Petra zurück, wir sind aber nicht mit Johnny gefahren, sondern einem anderen Anbieter. Unser Fahrer war Miro.das war wohl auch das erste Mal, dass er die Aida gesehen hat. Er hat mir nochmal gemailt, das er erst im alten Hafen stand und wohl auf ein kleines Boot gewartet hat
Kathrinchen: Wir hätten dich echt gerne mal kennengelernt, jeder hat spekuliert, ob er dich mal gesehen hat
Beiträge von boyle33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schöne grüße aus dem bus! Sind um 13.45uhr in triest gestartet und haben jetzt noch eine stunde bis Augsburg. Dann geht es noch über Stuttgart und Würzburg und wenn es keinen stau mehr gibt sind wir dann irgendwann zwischen Mitternacht und morgen daheim und unsere aura ist schon so weit weg....
schön wars! Schöne grüße an alle - und an andreas und family noch viel Spaß die woche auf der aura -
Kathrinchen: also ich kann dich beruhigen, früh um 8.30uhr hat es nur 28grad und jetzt um halb 7 nur 35
-
Schöne grüße aus der Türkei! Hatten heute nacht 28grad, so wäre es in Deutschland tagsüber mal schön gewesen Gehen jetzt gut frühstücken, das hotel ist der knaller.
Bis bald! -
In 5 Tagen ist
Wir verabschieden uns - morgen um 13Uhr geht der Flieger in den Sommer
Euch allen eine gute Anreise und bis zur großen Geburtstagsparty am Sonntag Ansonsten dann mal so auf dem Schiff, beim Ausflug oder wo auch immer. Mich erkennt Ihr bestimmt, seh immer noch aus wie auf dem Bild - nur 10 Jahre älter -
uns war am We langweilig bis Sonntag dürfte aber dank Wärme und Massage alles wieder fit sein Obwohl die Ärztin im KH hat schon etwas komisch geschaut, als ich mich so langsam vom Stuhl erhoben hatte, aber die wollte ja nur Blut und ne Szintigraphie von mir wir werden bis Sonntag schon fit sein und den Urlaub genießen
Wenn nicht, dann legen wir uns beide zusammen an den Pool und bestellen einen Cocktail nach dem anderen
Ich muss meinen Fuß hochlegen und kühlen. Wird schwer werden, wir fliegen ja schon am Mittwoch und liegen dann bei 40 Grad am Strand. Naja, wenigstens muss ich da nicht laufen. Mein persönlicher Buttler kümmert sich um mich
@indalo: durch Euer Foto erkennen wir Euch auch schon ohne T-shirtFür alle -
in 6 Tagen ist juhu -
Bin wieder da und habe überlebt allerdings mit überdehnten Bändern im fuss . Hoffe das wird bis dahin wieder, mich erkennt ihr also am Humpeln
In 7 Tagen ist - wir starten schon am Mittwoch -
Hallo Kristin und karsten
willkommen in unsere kleinen Runde - wobei jetzt haben wir uns doch schon etwas vergrössert -
In 15 Tagen ist
Ab heute muss jemand anderes den Countdown übernehmen - ich verabschiede mich für eine Woche, bin ab morgen mit ner wilden Kindertruppe unterwegs. Danach kommt der Urlaub dann gerade recht
Wenn noch was wegen Zadar oder sonst ist, schreibt mir ne PN. Habe für Kreta evtl. noch was gefunden mit einem 8Sitzer. Wenn also noch jemand was sucht, einfach melden.
Allen schon mal schönes Urlaubsfieber!
Bis bald! -
Hallo in die Runde,
da wir erst um 19.00 Uhr in Antalya landen sind wir sicher nicht vor 21.00 Uhr an Bord. Weiß jemand ob man dann noch etwas zu Essen bekommt? Wenn Petra und Ich Hunger haben werden wir zur "Diva" Da ja kurz vor dem Auslaufen die Seenotübung stattfindet artet das ja schon fast in Streß aus.
Wenn Ihr also am 24.08.2014 zwei hungrige Gestalten durch das Schiff wandern seht - FÜTTERT UNS!!
Gruß an die Runde aus dem Pott!
Wir heben Euch was auf! Wir laden eh immer unsere Teller so voll, dass wir garnicht alles essen können
Sollen wir auch gleich noch für den nächsten Tag einen Liegestuhl reservieren? Ach ne, ist ja kein Seetag -
Wie hab ich was verpasst? Wir haben Captain out? Wie geil!!! Ich denke der ist in Ruhestand.
Kathrinchen: der heißt so weil er nach jeder Durchsage immer sagt " Captain out" -
Freue mich auf euch!
Machen uns ne schöne intensive Woche mit viel
Aber immer doch
Und an Alle - wie sieht´s eigentlich aus, wollen wir uns mal treffen?
Und es sind nur 19 Tage bis -
Es gab auch schon Ausflüge die am flughafen geendet sind.
wir bleiben noch bis Triest und haben so ausführlich zeit für Venedig.
werden am anreisetag auch schon zum Mittagessen an bord gehen, da wir schon vorher 4 tage in belek sind. -
An Alle die mit zu den Wasserfällen fahren und auf meiner Liste stehen (s. Eintrag weiter oben) - mailt mir doch bitte mal Eure Kabinennummer + vollständigen Namen.
Ich würde sagen, falls wir uns vorher nicht treffen, sehen wir uns dann einfach in Zadar um 9:50Uhr an der Rezi.Und für alle die mit auf dem Schiff sind - noch 27 Tage bis
-
Über Nacht ist es dazu gekommen, dass ich sitzen geblieben bin
Nehmt ihr mich in eurer Gruppe auf ?
Werde euch mit offenen Armen erwarten
Klar nehmen wir dich "Aida-Verrückten" auch noch mit auf Und wenn Du Lust hast kannst Du noch mit uns von Zadar aus zu den Wasserfällen mitfahren. Einen Platz haben wir noch. -
Eigentlich gibt es kein Ausflugschaos. Wie schon geschrieben, die Tour Zadar Wasserfälle ist fest und voll. Teilnehmer und Preise siehe unten. Sind 23,- p.P + ca. 15€ Eintritt.
Für Kreta hatte ich das Angebot Jeep für 8 Personen 400,- mit Essen, aber da wären wir im Moment nur 4 (wir 2 und Bianka und Regina), deshalb ist nichts gebucht. Wenn sich noch jemand findet der mitfahren wollte, dann einfach Nachricht direkt an mich.Hallo Ihr Lieben!
Also, ich buche jetzt den Kleinbus zu den Wasserfällen für 300,-
Hier nochmal kurz wer dabei ist:
5 Personen Andreas
2 Personen Andrea und Michael
2 Matthias und Petra
2 Bianka und Regina
3 MatthiasGenauen Treffpunkt machen wir noch aus.Habe jetzt mal 10:15Uhr als Abholungszeit angepeilt. Man kommt ja meistens eh nicht pünktlich vom Schiff. Die Fahrt dauert dann ca. 1,5Std. Für den Park hat er gemeint, braucht man eine gute Stunde. Wenn man dann noch baden will und ohne Stress alles macht, ist 14Uhr eine gute Rückfahrtzeit. Dann kann man immer nochmal kurz in die Stadt, die auch sehr schön sein soll.
Ich melde mich wieder!
LG
Andrea
P.S. Für die Jeepfahrt auf Kreta hätten wir auch noch Plätze frei....
Ach übrigens in 40 Tagen ist -
Also mit unserer Tour geht alles klar. Bezahlen müssen wir erst vor Ort, also keine Angst Melde mich nochmal wegen treffpunkt.
Ansonsten ein hallo an MalaDavi mal sehen ob ihr in unserer kleinen truppe landet -
Hallo Ihr Lieben!
Also, ich buche jetzt den Kleinbus zu den Wasserfällen für 300,-
Hier nochmal kurz wer dabei ist:
5 Personen Andreas
2 Personen Andrea und Michael
2 Matthias und Petra
2 Bianka und Regina
3 MatthiasGenauen Treffpunkt machen wir noch aus.Habe jetzt mal 10:15Uhr als Abholungszeit angepeilt. Man kommt ja meistens eh nicht pünktlich vom Schiff. Die Fahrt dauert dann ca. 1,5Std. Für den Park hat er gemeint, braucht man eine gute Stunde. Wenn man dann noch baden will und ohne Stress alles macht, ist 14Uhr eine gute Rückfahrtzeit. Dann kann man immer nochmal kurz in die Stadt, die auch sehr schön sein soll.
Ich melde mich wieder!
LG
Andrea
P.S. Für die Jeepfahrt auf Kreta hätten wir auch noch Plätze frei....
Ach übrigens in 40 Tagen ist -
also Bianka und ich wären dabei
Supi -
Jetzt kommen alle so langsam in die Gänge. Hier ein neues Angebot:
Hello Andrea, thnx fro you back e-mail...
NP Krka is wanderfull, you need to see it... one of the most beautiful
national parks in Croatia...if we go at 10.15h we will be at NP Krka (I will drive you full down in
center with minibus) at 11.30hTicket per one person is: 15€/person, you will collect monye and I will buy
tickets on the sport and give it to you all in minibus.
Sow you will have time from 11.30 until 14.00h what is more than enough to
wisit main things in park you need one hour, and other time in 1.30min you can
lunch or relax there...
Price for this excursion is: 300€ and include max. 15 pax (without lugguage
only personal things).
In this price is included all cost for highway, waithing hours, parking
tickets, etc.Is this price ok for you...?
Also I will need correct date when you want to pick you up in
Zadar...?Best regards,
MIRO VISIC, MSc.
Manager
MIRO TOURS, Zadar
Croatia, European Union
Mob: +385 (0)98 830 800
Das wären dann also 20,- bei 15 Leuten. Gibt sich nicht viel mit dem anderen. Aber wir wären in einem Bus und nicht in 2 und wenn die Wartezeit überschritten wird kostet es auch nicht mehr. Mir ist´s egal. Bräuchte bitte eben nur noch mal Meldung wer jetzt fest dabei ist.
LG
Andrea