Beiträge von Allinclusive
-
-
Das ist doch immer die Frage, wer wo und ob überhaupt registriert ist. Der aufmerksame Leser kann hier wie dort durchaus mit Sachverstand unterscheiden, was persönliche Wahrnehmung ist, oder von allgemeiner Bedeutung, und auch objektivierbar. Hans Schmidtbauer hat vollkommen recht, das ist nicht ansatzweise repräsentativ. Unzufriedene Leute sind zudem geneigter, anderen ihren Zorn über Plattformen mitzuteilen, als zufriedene. Das gilt zumindest für Seiten, von denen man sich große Aufmerksamkeit verspricht.
So funktionieren ja auch Nachrichten: Schlechte Dinge werden berichtet, was gut läuft findet weniger oft den Weg zum Publikum.
-
Sie verteilen sich aber abgesehen von den Veranstaltungen im Threatrium ziemlich gut auf dem Schiff.
-
Ich denke auch wie Seeungeheuer, dass angesichts des Kreuzfahrttrends verschiedene Firmen mit großen Namen Schlange stehen, um auf solche Schiffe zu kommen, weil der Werbeeffekt enorm ist. Selbst solch kritischen Geister wie ich könnten ja mit ihrer Starbucksabneigung in einem besonderen Moment mit deren Produkt konfrontiert werden, und vielleicht macht es dann die dauerhafte Beziehung an Land aus, begründet auf einem Schiff.
Zurück zu den Getränkepaketen: Wir werden vermutlich jeweils für die Kinder etwas buchen, für uns hängt das davon ab, ob man Light auch in Casa Nova und Co. einsetzen kann. Hier brauchen wir noch Erfahrungswerte von Urlaubern im Mai und Juni.
-
Wir reisen mit mehreren Familien, die nicht im Forum sind. JS sind preislich schon ordentlich runter gegangen. Wird noch die eine oder andere Preissenkungsrunde geben. Ist halt direkt zum Ferienbeginn, wobei noch nicht alle BL Ferien haben.
-
-
Nach etlichen Aida-Touren geht es 2020 das 1. Mal auf MS. "Mittelmeer mit Salerno I", 9 Nächte, mit der neuen MS 2. Gebucht ist eine hoffentlich schöne JS. 2 E + 2 K freuen sich.
-
Vielleicht gilt das Light-Paket für Kinder nur dann in a-la-carte-Restaurants, wenn die Erwachsenen zwischen 12 und 15 Uhr die Sauna gebucht, bereits 5 Fahrten hinter sich haben, und die Anzahl der gehaltenen Carnival-Aktien eine gerade Zahl ergibt, wobei mind. einer der beiden Erwachsenen auf der Kabine mit dem Zug angereist und seine Reise über die Hotline freitags zwischen 14 und 16 Uhr gebucht hat. Selbstverständlich gilt das ausschließlich für die Clubstufen Platin, Grün und Blau, sofern man auf der Backbordseite untergebracht ist. Ist doch so einfach, Leute, das versteht doch jeder.
-
Ich hatte gerade einen etwas verwirrenden Chats auf der Aida-Seite. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich meinen Latte Macchiato im Steakhouse zum Frühstück mit dem light-Paket kaufen kann.
Antwort Aida: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, Sie können das Getränkepaket für Ihren Cappuccino im Steak House nutzen. In den Getränkepaketen "Light" und "Comfort" sind die Spezialitäten-Restaurants (Brasserie French Kiss, Ristorante Casa Nova, Brauhaus) nicht mehr mit inbegriffen.
Laura: Den zweiten Satz verstehe ich leider nicht. Also im Steak House kann ich mit dem Getränkepaket bezahlen, und im Brauhaus nicht?
Aida: Ja, da es sich um ein a-la-card Restaurant handelt.
Das Brauhaus zählt zu den Spezialitätenrestaurants.
Laura: Oh, das war mir gar nicht bewusst, ist das eine neue Regelung?
Aida: Ja, das ist eine neue Regelung.
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre das Getränkepaket "light" nicht nur teurer, sondern auch wesentlich unattraktiver geworden. Wir haben das alte Paket letztes Jahr auf der Prima vor allem deshalb gebucht, weil wir abends immer im Casa Nova / French Kiss / Brauhaus gegessen haben.
Aber vielleicht ist es auch einfach nur wieder Fehlkommunikation bei Aida.
Da hat man zuerst das Gefühl, es wird endlich mal besser, dann kommt so etwas. Das ist doch nur nervig, liebe Aida. Was soll das? Anscheinend hat man zu viele potentielle Gäste, sodass man auf welche verzichten möchte? Das ist doch Quatsch mit Soße, sorry für die niveauarme Ausdrucksweise. Denn genau so ist es, Laura_Hold: Das macht das Paket ja wirklich bislang attraktiv.
-
Wir buchen unsere Zugfahrt nie für einen Termin vor 12 Uhr, das ist einfach zu riskant. Auch wenn wir bisher immer pünktlich angelegt haben.
-
-
-
-
Ganz wichtig wäre mir, dass der neue Katalog in einem anderen Format erscheint. Der Katalog ist im Vergleich zum Produkt einer anderen deutschen Reederei recht unhandlich.
-
Wir haben auch schon gebucht. Da muss man einige Jahre einfach durch.
-
Glaube du hast nicht verstanden was ich meine. Natürlich ist es Geschmackssache ob ich etwas mag oder nicht. Aber wenn ich etwas NICHT mag, warum ist es mir dann nicht egal dass ich es in einem bestimmten Paket, dass man ja nicht mal kaufen muss, NICHT bekomme
Ich habe eine Abneigung gegen den Konzern Starbucks, der Kaffee ist mir ziemlich egal. Wenn ich mich aber an der Stelle z.B. im Theatrium aufhalte, wo das Cafe Mare ist, und ich dann einen Kaffee will, dann sehe ich es nicht ein zu verzichten, extra zu bezahlen, oder anderswo gehen zu müssen.
-
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich mag Starbucks nicht, lege da keinen Wert drauf. Aber wenn das eigentlich tolle Cafe Mare das anbietet, und in zentraler Lage ist, dann kann man der Einfachheit halber dort was holen. Geht aber wegen Starbucks und nicht passenden Karten dann nicht. Kleinigkeit, ja, stört mich aber trotzdem.
-
-
Wieder an Bord der Aida Perla, diesmal zu "Norwegens Küste", mit Bergen, Flam, Haugsund und Nordeidfjord. 2 E + 2 K
-
Das ist gut. Ich hatte schon gewisse Befürchtungen ...