Bei uns steht das Gleiche:
Individuell anreisende Gäste: Die generelle Check-in Zeit für Ihre Reise ist von 12:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Muss aber dazu sagen, das wir einen Transfer zwischen Flughafen und Hafen haben und kommen um 08:45 in Hamburg an.
Bei uns steht das Gleiche:
Individuell anreisende Gäste: Die generelle Check-in Zeit für Ihre Reise ist von 12:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Muss aber dazu sagen, das wir einen Transfer zwischen Flughafen und Hafen haben und kommen um 08:45 in Hamburg an.
2 Wochen noch
wir werden in Tallinn auch spazieren gehen und die altstadt anschauen, in St. Petersburg haben wir den Ausflug über Aida gebucht (St. Petersburg zu Fuß), in Danzig haben wir 6 Stunden Freizeit (über AIDA Shuttle Bus gebucht) und Kopenhagen werden wir auch eher spontan angehen.
30 Tage noch
Hat vielleicht jemand Erfahrungen zu dieser Kabine 6326? Ist unsere erste Innenkabine und fahren mit der Bella.
Bella ab 14.10.2018 Deck 6 mittig. Innenkabine
Antworten zu spät gesehen. Sry.
Für Vario Bucher werden die Ausflüge, etc freigeschaltet.
Wir sind aus Wien und interessiert
Ja, da freuen wir uns auch schon drauf
ja, hab ich. Innenkabine 6326
Guten Morgen! Haben schon die Kabine zugeteilt bekommen
Freut mich auch. Ist eine wunderbare Abwechslung zum Arbeitsalltag. Deshalb hab ich auch das Alter dazugeschrieben. Ist hin und wieder nicht uninteressant
Hallo Kris,
mein Freund und ich sind 23 und haben letzten November unsere erste Kreuzfahrt zu den kanarischen Inseln (AIDAprima) unternommen. Seit dem sind sie nicht mehr weg zudenken und Mitte Oktober fahren wir mit der AIDAbella in die Ostsee.
LG Bella
Hallo, wir sind auch dabei. Mein Freund und ich Freuen uns schon
Wir haben uns für den hier entschieden: LAN11; Lanzarote: Ein erster Überblick, ist allerdings über AIDA. Dauert 3 Stunden, den Rest machen wir spontan
Bis jetzt noch gar nix. Haben uns aber auch vorgenommen das meiste spontan anzugehen, bzw. ist unsere 1. Kreuzfahrt. Wir fliegen/kommen von Wien.
Wir, mein Freund und ich, sind auch dabei. LG