Hallo an alle!
Ich muss meinem Ärger hier mal Luft machen, was da abläuft ist absolut nicht akzeptabel! Nun gibt es schon zum zweiten Mal eine Flugänderung und jetzt sogar mit einer neuen Airline. Ich habe gerade mit dem Düsseldorf airport gesprochen und Wamos Air hat bisher nicht mal einen Schalter, dieser wird erst am Freitag aufgebaut. Die bisher gebuchten Sitzplätze verfallen natürlich, total ärgerlich. Dabei haben wir extra XL Sitze gebucht für mehr Beinfreiheit. Man kann nur hoffen, dass die Filme etc. an Bord auf Deutsch sind und man sich so wenigstens während der 8 Stunden beschäftigen kann! Die AIDA wird sich auch von uns einiges an Beschwerden anhören müssen, denn die Vorfreude ist einem schnell vergangen! Diese ganze Reisebuchung ist bei uns eine absolute Zumutung bisher und wir haben keine Lust zukünftig die AIDA zu buchen!
Auch wenn airberlin pleite ist, kann es nicht sein, dass die Reisegäste erst 3 Tage vor der Abreise umgebucht werden und Bescheid bekommen!
Die Rückflüge werden übrigens sehr wahrscheinlich auch umgebucht, da kann man nur hoffen, dass der Ausflug am Abreisetag nicht auch noch abgesagt werden muss.
Beiträge von mara2309
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren