Hallo Leute,
Achtung Routenänderung! Kam gerade von AIDA rein. St. Maarten und Antigua werden getauscht. Liegezeiten ändern sich auch!
Jetzt neu:
18.12.2018 St. Maarten von 10:00 - 20:00 Uhr und
19.12.2018 Antigua von 8:00 - 18:00 Uhr.
Beiträge von Waschbaerhummel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
und Tine, wie war die Taufe? Wir haben sie live im Fernsehen gesehen, hatten leider Termine, so dass wir nicht hinfahren konnten. Aber auch da war es wunderbar! Und Gott sei Dank ist die Flasche zersprungen - wir waren auf der Perla an deren Taufe - man, das war eine Stimmung, gar nicht gut.
Wir haben gestern auch soweit schon unsere Ausflüge geplant - und in Jamaika haben wir auch den Ausflug mit Stephen gebucht, dass heißt wir sehen uns da auf jeden Fall... -
Ja, wir haben Willydoo auch schon erlebt - und seinen Rumpunsch! Puh! War genau am 24.12. letztes Jahr. Beide sind spitze, aber wie Ihr sagt, es ist bei Willydoo eher der Spaßfaktor (+Alkohol) und bei Stephen mehr Wissen vorhanden. Ich habe beiden mal geschrieben aber von beiden noch keine Antwort erhalten... Hat ja auch noch Zeit. Trotzdem wollen wir unsere Ausflüge gut planen.
Das mit den Walen ist unterschiedlich - waren letztes Jahr schon auf Samana und sind aber an diesen Naturstrand gefahren - der war wild und unberührt, wunderschön, aber baden konnte man da nicht, zu viele Brecher und eine heftige Strömung - ich bin weiß Gott kein Hämpfling, aber mich hat eine Welle umgehauen und fast ins Meer getrieben! Seit dem bin ich vorsichtig. Was ich sagen wollte zu Samana, die, die die Waltour gebucht hatten um Weihnachten rum, haben auch welche gesehen. Auch der Ausflug auf die Barcadi-Insel - den gab es nur für Aida - soll gut gewesen sein - feucht fröhlich! Aber Aida hat derzeit noch gar keine Angebote im Portal... Kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. In Panama wollen wir auf jeden Fall den Panamakanal sehen. Es gibt überall so viele Ausflüge - es ist richtig schwer sich zu entscheiden dieses Mal. Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die Reise. -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon tierisch. Hey Tine, Ihr geht mit Stephen in Jamaika on tour? Was macht er? Wir waren vergangenen Dezember mit ihm bei den Duns River Falls - der Hammer! Sind gerade dabei Ausflüge zu sichten. Soll bisschen von allem dabei sein - Rum, Wale oder Delphine, Panamakanal, Tubing, Faultiere, Katamaran etc. Wir mögen das Abenteuer. -
Hallo zusammen,
mein Schatz und ich sind auch dabei - Weihnachten in der Karibik, juhuuu. Sind das erste Mal in diesem Teil der Welt und schon gespannt, was uns erwartet.
LG
Sandra