Herzlich Willkommen:
Beiträge von Lauli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
nach dem Ende meiner wundervollen 11-tägigen Reise auf der Blu wollte ich hier einfach nochmal kurz meine Erfahrungen zum Getränkepaket Comfort niederschreiben. Ich hatte hier ja im Vorwege auch die ein oder andere Frage und vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja bei der Entscheidung, ob es sich lohnt oder nicht.
Ich hatte das Paket bereits im Februar 2016, als die gerade raus kamen, bei einer 7-tägigen Reise auf der Sol... damals mit einem Kumpel und langen Nächten in der Anytime-Bar, damals hat es sich gefühlt 3-fach gelohnt ....Hallo, danke Mr. Right für die Information. Schöne Grüße
-
Hallo, ich freue mich für euch und wünsche viel Spaß. Schöne Grüße
-
Herzlich Willkommen!!! Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
-
Hallo, vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. Ich habe hier schon einiges interessantes gelesen. Irgendwann kommen auch mal von mir nützliche Anregungen. LG Lauli
-
Hallo, mit Tuna parken habe ich noch keine Erfahrung gesammelt. Ich buche meinen Parkplatz immer über ein Vergleichsportal.
-
Hallo, ich bin Lauli und 30 Jahre alt. Der nächste Urlaub soll eine Kreuzfahrt werden. Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln. Erstmal werde ich mich hier eine Weile durchlesen. Viele Grüße Lauli.