Beiträge von Frieda296
-
-
-
-
-
Ja wir möchten auch alle Grüßen die sich am 6.11 22 Uhr in der Ocean Bar treffen. Wir kommen auch erst sehr spät an .Wünschen allen einen guten Flug .Tschüss bis bald auf der Aida. Liebe Grüße von Petra und Lutz
-
Hallo Karin ,ich möchte uns auch anmelden für das Treffen. Ich hatte dir zwar schon mal deswegen geschrieben aber warscheinlich ist da was schief gegangen den auf deiner Liste stehen wir nicht drauf. Habt noch eine schöne Zeit .Tschüss bis bald Petra
-
Hallo liebe Heike,ich habe schon 3mal an Herrn Steininger geschrieben und habe bis jetzt noch keine Antwort. hatte schon mal an Kanarenkarin geschrieben aber so eine richtige Zusage haben wir auch noch nicht über den Herrn Steininger bin ich ein wenig enttäucht da er sich überhaupt nicht meldet.bei den privaten Aüsflügen die wir bis jetzt übers Internet gebucht haben, hat sich immer sofort jemand gemeldet.Na mal sehen es sind ja noch 4 Wochen Zeit.Bin ja gespannt wann unsere Flugzeiten kommen,somal wir ja auch schon unser Hotel in Berlin gebucht haben wo wir von Sonntag zu Montag schlafen und wo auch die 14 Tage unser Auto stehen bleibt. Ich wünsche noch einen schönen Abend. L.G.Petra
-
Hallo Kanarenkarin mein Mann und ich würden auch gern am Ausflug in Pont Delgada am 12.11 teilnehmen .Habe Herrn Steininger schon mehrmals geschrieben aber habe noch keine Antwort bekommen.L.G. Frieda 296