Super, herzlichen Dank. Gibt's da auch einen Link für oder Screenshot? Hab mich heute schon dusselig gesucht und habe das Gefühl, dass es gewollt intransparent gehalten ist.
Beiträge von manatee1309
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand ob es diese Pakete 10 Kaffee für 20 Euro oder Wein, Wasser, sonstiges bei Costa noch gibt?
Wir hatten zweimal gebucht und in der App konnte ich es dann dazu buchen. Leider wurden beide Reisen wegen Corona abgesagt.
Costa direkt wollte oder konnte mir keine Auskunft geben. Sie müssten erst eine Optionsbuchung anlegen um das zu sehen...
Ein Getränkepaket oder All inklusive lohnt sich eher nicht.
-
Danke für die Antworten und auch die Erklärungen.
Dass die Perla nicht an der Parade teilnimmt war klar, aber vielleicht bekommt man vom Abendprogramm noch was mit. Sind leider an die Schulferien gebunden, die Tour später geht nicht leider.
-
blöde Frage, überlegen die Norwegentour mit der Perla vom 31.08. - 10.09. zu machen. Gibt Aida als Hauptsponsor da vielleicht Gas um schon Samstagabend in Hamburg zu sein?
-
Wenn man richtig Meer läuft und sich links hält kommt auch ein Spielplatz mit Kiosk und sauberen Toiletten. Vielleicht interessant für Familien mit kleinen Kindern.
-
Wie ist das momentan mit den tagesaktuellen Variopreisänderungen? Finden die immer morgens statt (wenn es welche gibt), oder auch am Mittag (Aktion wie Traumstart ab 12 mal außen vor) oder am Nachmittag/Abend? Hat das jemand von Euch beobachtet?
Danke!
Wir beobachten auch zwei Reisen und ich schaue jeden Morgen rein. Die Preisänderungen waren immer schon morgens zu sehen. Heute 50 € teurer p.P.
Unsere Nova Reise letztes Jahr (letzte Ferienwoche in Bayern und BW) wurde unterm Tag teurer. Morgens noch 649 €, mittags nach genehmigten Urlaub 679 €.
-
wie heißt denn die App?
Ich glaube es war Ruter. Ist rot mit diesem Zeichen #.
-
Hallo, wir sind im Mai mit der Nova in Oslo.
Wo legt das Schiff an?
Wie kommen wir von dort am besten zum Holmenkollen.?
Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder 6 und 2.
kann man Tickets für den Öffentlichen Verkehr unkompliziert kaufen? Empfiehlt es sich Tickets für den Holmenkollen online vorab zu kaufen?
Und wieviel Zeit sollte man einplanen?
Danke für eure Tipps.
Waren im September 1,5 Tage mit der Nova dort. Angelegt wurde direkt an der Festung, sehr zentral.
Für die Öffis habe ich mir eine App runter geladen. Der Kauf ging dann immer ganz spontan über die App. Das sind Zeittickets gewesen.
Wir waren auch auf dem Holmenkollen auf eigene Faust. Von der Haltestelle ab geht's nochmal den Berg hoch. Fanden es ganz nett aber das wars auch schon.
Waren im Fram Museum mit unserem 7 jährigen und er erzählt immer noch davon. Das ist echt mega.
-
Wir haben es nicht eilig. Sind zwar an die Ferien gebunden aber sehr flexibel in der eigenen Urlaubsplanung. Letztes Jahr haben wir sechs Wochen vorher für die letzte Sommerferienwoche gebucht. Ab Deutschland sollte das kein Problem sein mit der Bahn.
Und wenn es nicht Pfingsten wird dann halt in den Sommerferien.
-
Wir beobachten die Reise mit der Bella in den Pfingstferien zum Nordkap. Bis gestern zum super Pauschalangebot angeboten mit 50 Euro Bordguthaben.
Heute morgen 500 Euro günstiger....
-
mal eine blöde Frage. Gibt es die Möglichkeit der Upsell Kachel auch bei Pauschalangeboten? Ich weiß, dass sie nicht jeder bekommt aber interessieren würde es mich.
Danke.
-
Hat sich da etwas zum Schlechten verändert? Wir waren vor 3 Jahren mit einem einheimischen Reiseanbieter unterwegs und haben so viel Tolles und Beeindruckendes gesehen. Wir haben uns nie unsicher gefühlt, es war eine sehr gute und unkomplizierte Atmosphäre. Ohne diesen Ausflug hätte sich für mich Costa Rica nicht gelohnt. Früher nannte man Costa Rica auch " die Schweiz Mittelamerikas", weil die Lebensqualität dort als sehr hoch bewertet wurde.
Wir waren auch 2019 mit dem Schiff und einem privaten Anbieter unterwegs, alles super.
Vor acht Jahren sind wir sogar auf eigene Faust mit Mietwagen und Flexi Vouchers durchs Land gereist und es war super schön. Haben uns nie unsicher gefühlt.
Panama fanden wir da eher unsicher und sind nach unserem privaten Ausflug auch schnell wieder aufs Schiff.
-
-
-
Ist für mich die Bettlektüre und um evtl. noch was am Tagesprogramm für morgen abzuändern. Unser Kind freut sich wie Bolle über die Kids heute und die wichtigste Frage ist nach dem Tagescocktail
Und wir nehmen sie auch alle mit heim. Schauen sie sogar manchmal noch an.
-
Ich hätte auch gerne vier Stück. Gibt's ja leider nicht mehr, so schade...
-
Ab 1,40 m. Hat leider nicht ganz gereicht und die messen genau nach.
-
-
Oder über die App direkt an Bord oder auch vorher über myAida.
-
Hallo an die Nova Fahrer der vergangenen Wochen. Vor der Corona Zeit gab es in den Ferien immer eine Show die von den Kindern in Kidsclub und Teensclub eingeübt wurde. Letztes Jahr gab es diese dann nicht.
Findet diese mittlerweile wieder statt?
Kommen gerade von der Nova. Die Shows finden statt in vier Gruppen. War schön gemacht.
Miniclub war auch geöffnet. Näheres weiß ich nicht, meiner ist fast 8.