Nein omu, noch keine Bestätigung. Auch im Spam ist nichts. Nur eine Eingangsbestätigung und wir haben sehr viel zu tun.
Beiträge von manatee1309
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank. Ich hatte nur eine Anmeldung für myAida und hab jetzt extra eine zweite beantragt auf meinen Namen.
-
Eine dumme Frage. Bei wem sieht man Bordguthaben aus Aktien? Also beim Reiseanmelder oder beim Mitreisenden der Depotinhaber? Habe es Samstagmorgen beantragt und noch nichts sichtbar.
-
Wir hatten die Buchungsbestätigung, hab dann gleich die Anzahlung geleistet und am nächsten Tag war die Kabine da. Haben vor 5 Tagen für Anfang September gebucht.
-
-
Wir sind ab dem 3. September auf der Nova. Gibt es noch irgendwelche Beschränkungen im Kids Club? Also Maskenpflicht, begrenzte Kapazitäten mit Reservierung oder ähnliches? Unserer freut sich schon tierisch und würde ihn sonst schon mal langsam vorbereiten dass es eventuell nicht mehr so ist wie früher.
-
Das Problem ich aber,dass wir unsere Sohn 2 Tage aus dir Schule nehmen müssen.Die Abfahrten sind immer Donnerstag.Was meint ihr ?Hat man da überhaupt eine Chance?
Lg
Das kommt ehrlich gesagt ganz auf die Laune der Lehrer drauf an.
Auf unserer letzten Fahrt im Dezember war ein Drittklässler dabei der drei Monate freigestellt wurde für eine Weltreise mit den Eltern. Die Eltern waren übrigens keine Lehrer und konnten ihn unterrichten.
Wir gehen immer Anfang Dezember und kommen vor Weihnachten wieder zurück. Beim Wechsel nach einer Woche waren auch einige Schulkinder bei den Neuankömmlingen.
Ich weiß auch von Freunden dass kein Tag früher gegangen werden durfte. Selbst der letzte Tag mit Gottesdienst war Anwesenheitspflicht.
Viel Erfolg und ich drück die Daumen.
-
wir wollen am 20. August mit Costa nach Norwegen. Nachdem unser Skiurlaub einen Tag vorher gecancelt würde, zum Glück, sind wir guter Dinge und auch urlaubsreif.
Im Dezember oder Januar würden wir gerne mit dem Schiff in die Karibik oder Asien fahren. Die Asien Tour mit Costa gefällt mir besser als die von Aida. Mal schauen wie uns Costa gefällt, wenn sie fährt...
Haben bewusst was ohne Flug und nicht im Mittelmeerraum gebucht.
-
Danke Molbi, dann fällt Bus aus. Weil ob der von Norden kommt und nach Süden fährt oder umgekehrt, das wird sich nichts nehmen. Und das mit einem 5jährigren, nö, lass mal...
Die Tour beginnt am 20.08. - 29.08., da muss ich noch etwas warten bis Buchung der Bahn.
-
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.
Wir haben gestern ein Angebot von Costa gebucht ab Bremerhaven und überlegen jetzt bezüglich der Anreise.
Entweder Bustransfer von Costa ab Mannheim, kostet 39 Euro pro Person hin und zurück oder die Deutsche Bahn. Hier sind Buchungen aber noch nicht möglich, die Reise ist erst Ende August. Hat schon mal jemand das ein oder andere gemacht?
-
Vielleicht Cayo Leventado, die Bacardi Insel?
-
1399 EUR glaube ich. Beim Flug bin ich mir aber nicht sicher, wir fliegen immer von Frankfurt.
-
wir waren im Dezember mit der Luna dort und der ursprüngliche Plan war um 7 Uhr als einer der ersten das Schiff zu verlassen und rüber nach Virgin Gorda. Naja, haben kurzfristig umdisponiert und haben um 7 Uhr die Horden beobachtet die das Schiff verlassen haben.
Sind dann nach einem gemütlichen Frühstück von Bord, die 10.20 Uhr Fähre genommen und nach Virgin Gorda rüber. Da haben die Aida Ausflügler schon wieder zusammen gepackt und es war wunderschön dort und nicht überlaufen wie befürchtet 👍
Zurück mit der letzten Fähre, die war gerade mal halb voll. Und noch einen Stempel im Reisepass von unserem Sohn abgegrast, der hat sich mal gefreut....
-
auf der Luna im Dezember haben sie rigoros die Liegen abgeräumt. Eine Verwarnung dran und nach einer halben Stunde abgeräumt Wir hatten auch zwei Verwarnungen. Wenn's mit Kind im Pool mal länger gedauert hat oder der kleine dann spontan Riesenhunger bekommen hatte und ein Stück Pizza wollte.
Wir sind Langschläfer, dann gemütlich Frühstücker und haben immer Liegen gefunden ohne reservieren.
-
Kannst du nicht jetzt premium buchen und dann später auf Vario umbuchen ohne das BGH zu verlieren ?
doch, so ist der Plan. Jetzt buchen und später umbuchen. Denke nicht dass das Bordguthaben dann weg ist.
Deshalb hab ich ja gefragt nach der Preisentwicklung und vor allem wann. Wir wollen halt noch zwei bis drei Tage Bangkok vorne dran hängen.
-
Hallo, hat jemand die Preise der Bella (Thailand, Malaysia und Singapur 3 ab 23.11.20) vom letzten Jahr beobachtet? Konkrete Frage wäre, ab wann die Kabinen OHNE Flug ins Vario gekommen sind.
Ich überlege Premium innen zu buchen und dann später umzubuchen. Und mir aber jetzt schon einen guten Flug zu sichern.
Hintergrund ist der, dass ich Bordguthaben aus einer Aktion übrig habe bei dem die Reise bis 31.03. gebucht sein muss.
-
Wir haben T2 mit Bis bald Tours gemacht. Gatun See und Panama Kanal. Unser Guide hatte eine App wo er sieht wann welches Schiff im Kanal ist und richtet den Tagesplan danach. Wir standen nicht im Stau.
Wir wurden aber explizit gewarnt in Colon alleine unterwegs zu sein. Sogar der Guide hat gesagt am besten nicht mal die Straße überqueren.
Nschtrag: wir hatten Glück und sahen eins der größten Container Schiffe die durchlassen mit 370 m Länge. Ein Wahnsinnserlebnis.
-
ich kann nur von der Karibik sprechen. Da stand es sogar in der Aida heute als Tipp drin "Wenn Sie einen Ausflug am Abreisetag buchen ist sogar der Tagesaufenthalt inkludiert."
Denke das ist genauso.
-
Es gibt doch so tolle Zip off Hosen die man mit Reißverschluss kürzer machen kann. Die hat mein Mann immer. Sind auch toll für lange Flüge ins Warme.
-
blöde Frage, nehmen die Shuttles jeden mit oder nur die mit gebuchten Ticket über Aida?