mach es mal anders mit zwei schulpflichtigen Kindern... die Hessen haben aber noch eine Woche länger Ferien.
Und irgendwie schaffen es ein paar immer noch ihre Kinder früher aus der Schule zu nehmen
mach es mal anders mit zwei schulpflichtigen Kindern... die Hessen haben aber noch eine Woche länger Ferien.
Und irgendwie schaffen es ein paar immer noch ihre Kinder früher aus der Schule zu nehmen
ich habe die Doku auch gesehen und es war eine Balkonkabine, nicht mal Panoramakabine. Hab das mal im alten Katalog nachgeschaut, der Preis passt. Und dann haben sie noch Aida Ausflüge gemacht. Aber man muss auch gönnen können...
Wenn unser Sohn in die Schule kommt ist das nicht mehr drin, deshalb nutzen wir es jetzt noch aus.
und das waren echt Preise für August? Prime Time und Sommerferien. Wow.
ihr könnt euch auch freuen.
Am Anfang ist es etwas durcheinander weil die privaten Anbieter nicht mehr die Busse direkt am Hafengelände parken dürfen. Da haben die Reedereien anscheinend was dagegen. Aber ihr bekommt eine genaue Beschreibung.
Tiersichtungen hielten sich in Grenzen, was am zu guten Wetter lag. Bei Sonne verkriechen die sich eher. Aber halt Faultiere, Waschbären und Schlangen.
Allein der Gang durch den Regenwald mit seinen ganzen Geräuschen und Pflanzen ist ein Erlebnis.
Gruppe waren so zwanzig Leute.
Bankwissen:
Einen Orderscheck kann nur der genannte auf seinem Konto einlösen mit Unterschrift auf der Rückseite bzw. weiter geben nach Unterschrift.
Eine Barauszahlung geht nur mit Barscheck.
Trotzdem schöner Zug und gute Lösung.
Jetzt hab ich noch einen Anbieter gefunden. Hat dort schon mal einer gebucht und kann mir etwas dazu sagen.
Costa rica Caribetours ?
lg
Marry
Wir haben jetzt erst den Ausflug Einfach affig gemacht.
Abwicklung und Organisation gut. Keine Anzahlung nötig.
also ich oute mich jetzt auch mal als Sparfuchs. Wir haben im August eine einwöchige Kreuzfahrt im Mittelmeer gemacht. Diese war nicht geplant aber das Angebot war Spitze.
Flüge mit Lufthansa selbst gebucht.
Ich habe es als Frau geschafft nur einen Kabinentrolley mit 7,5 kg zu benötigen. Alle Klamotten haben gerollt reingepasst. Badsachen (Kosmetik) und Schuhe im großen Koffer. Dieser hatte 81 Liter Inhalt und hat 50 Euro von und zurück gekostet.
Verreist sind zwei Erwachsene und ein Kind mit knapp 5 Jahren. Es gab kleine Diskussionen mit meinem Mann was mit muss seinerseits aber wir haben uns geeinigt.
Haben nichts waschen müssen und waren immer sauber angezogen. Aber für zwei Wochen schaffe ich es wahrscheinlich auch nicht. Dafür bringen wir zu viel aus dem Urlaub mit...
Und Hut ab, eine tolle Selbsterfahrung lieber Aurelius.
PS: ich finde es nicht schlimm dass du über den anderen User kurz berichtet hast. Es stand ja im Zusammenhang mit eurem Treffen und jetzt hat doch der ein oder andere an ihn gedacht, wenn auch unbekannterweise. Aber so ist das Leben leider manchmal.
.
Hallo Manatee1309,
wir konnten bislang den Bereich über die gesamte Öffnungszeit nutzen, das hat nichts mit den Zeiten des Kidsclubs zu tun. Also theoretisch von morgens 8:00 oder 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr ist der Aussenbereich offen. Während den Betreuungszeiten muss man eben klingeln, damit geöffnet wird.
Beste Grüße
Klar geht das. Aber außerhalb der offiziellen Bespaßungszeit sind da eher Eltern. Bietet sich ja auch an wenn die kleinen nicht schwimmen können.
Denke aber auch nicht dass dort den ganzen Tag Halligalli ist. Auf unserer Karibikreise jetzt waren angeblich nur 30 Kinder auf dem Schiff. In den Ferien wurden 120 erwartet. Alles Aussagen vom Kids Club Team.
von ungefähr 13 - 16 Uhr ist Freispielzeit im Kids Club. Da sind schon Eltern mit ihren Kindern die rutschen und rumrennen....
Frankfurt
Es hieß kurzfristig beim Check in, dass das Flugzeug nicht den Sicherheitscheck bestanden hat. Keine weiteren genaueren Infos.
Das sind auch nur Infos von Mitreisenden, bei uns war bis auf das geänderte Flugzeug alles okay.
also....
07.12. nach La Romana: Air Tanker kurzfristig kaputt, kleinere Condor als Ersatz bekommen. Circa 50 -60 Passagiere auf andere Airlines umgebucht u.a. nach Punta Cana und Santo Domingo. Gepäck kam bei einigen erst am fünften Tag aufs Schiff. Wir hatten Glück und wurden nicht umgebucht.
Von Mitreisenden erfahren dass AirTanker die Woche davor auch kaputt war und sie über München fliegen mussten.
Eben zurück gekommen und beim Rückflug war alles bestens. Das mehr an Beinfreiheit merkt man positiv.
schön blöd von AIDA
Ich tendere doch erst die Passagiere die dort was trinken und Umsatz machen. Und dann erst die mit all in die ja Kosten verursachen...
Für 100 Dollar zahlst du 107,54 EUR.
nee umgekehrt. Du bekommst für 100 Euro 107 US-DOLLAR.
es gibt sogar Automaten die beides haben. Zwei Kassetten in Landeswährung und zwei mit US Dollar. Muss man vorher auswählen.
Hallo, wir machen die Tour in anderthalb Wochen mit unserem Sohn.
Impfungen haben wir das normale Programm und Hepatitis A und B. Unser Sohn nur einen Typ Hepatitis, den anderen kann man bei Kindern nicht impfen.
Und ansonsten ein gutes Mückenspray, Regenschutz und feste Schuhe.
Wir waren 2014 drei Wochen in Costa Rica unterwegs und es gab keinerlei Probleme.
Hallo. Wisst ihr ob man sich ein Babyfon auch nur für einen Tag ausleihen kann? Normal ist unser Kind immer lange wach im Urlaub aber wir wollten uns eventuell einmal die Tour de Bar gönnen. Bzw. alternativ kann er im Kids Club betreut werden?
dann genießt die Suiten Leistungen....
Wir haben fünf Wochen vor Abfahrt gebucht, MB 416... 2 Erwachsene und ein Kind.
Ist okay für uns, Balkon wäre fünfhundert Euro teurer gewesen. Dafür gönnen wir uns andere Sachen.
vielen lieben Dank für de Tipp. Wir sind aber am Abreisetag in La Romana und wollen keinen langen Ausflug mehr machen. Der Heimflug geht erst um 19.40 Uhr, da bietet sich sowas spontan an.
wo fährt der Bus ab nach Bayahibe? Wir sind das letzte mal mit dem Taxi gefahren.
Wir haben ihn letztes Jahr gemacht und war echt toll. Wirklich nicht überfüllt.
Das Jahr davor waren wir mit dem gleichen Anbieter auf der Tanama Ranch, ebenfalls empfehlenswert.