@Pepe0020
Schau mal in meinen Beitrag 398. Mit direkter Email an Hertz ist eine Anmietung am Hafen möglich, auch Kindersitz und so.
Mitreisende kamen problemlos zum Flughafen aber abends wollte sie ohne Kindersitz keiner zurück zum Schiff fahren.
Und sonntags ist halt alles geschlossen...
Beiträge von manatee1309
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir hatten DEET als Mückenschutz. Riecht nicht so schick aber nicht einen Stich. Trotz mehrmaligem Besuch im Regenwald usw. Unser vierjähriger Sohn hat es auch gut vertragen.
-
wir haben den letzten Tag im Beach Club Boatyard verbracht. Taxi dorthin kostet 5 Dollar, der Eintritt nochmal 25 Dollar.
Allerdings sehr schöner Strand mit Liegen und Schirm inklusive, gratis Schnorcheltour zu den Schildkröten und einem kleinen Wrack inklusive Ausrüstung (der Hammer), Freigetränk und Shuttle zum Hafen zurück. Man konnte dort auch gut duschen und Schließfächer gegen Gebühr gab es auch.
Immer wieder für uns wenn man ab Barbados heimfliegt. -
Hallo, unser Sohn war zwar schon drei beim ersten Mal Karibik aber zum Thema Impfungen hat er nur Standard. Kein Hepatitis, Gelbfieber oder sonst was.
Mückenschutz hatten wir glaub ich Autan.
Ich würde für so kleine vielleicht eine Kraxe oder andere Trage statt Kinderwagen mitnehmen.
Und zum Thema Belästigung anderer Fluggäste: wir wurden beim einsteigen erst komisch angeschaut. Hab dann gesagt "einen besseren Vordermann können Sie nicht haben. Der macht den Sitz nicht zurück und schaut Fernsehen" und genauso war es. Die Dame hat dem Rückflug sogar gesagt dass sie gerne wieder hinter uns sitzen würde. -
Ja die Scheibe ist komplett gesprungen, schon Ende November. Somit ist nur ein Pool benutzbar.
wir waren vom 06. bis 20.12.18 an Bord. Würde mich interessieren wann die repariert wird. Wir haben uns auch nicht beschwert, irgendwie war immer Platz in dem einen Pool. Meist hatten wir ihn beim Auslaufen komplett für uns alleine.
Trotzdem ärgerlich für manche die viel Geld im Premium für das Patiodeck bezahlt haben.... -
Wie viel Zeit muss man denn ungefähr einrechnen und soll ich das Zugticket jetzt schon kaufen oder erst in Frankfurt?
Danke!Kauf dir das Ticket vor Ort oder noch besser Rail & Fly. Ich hatte schon alles, von einer halben Stunde von Landung, Gepäck und am Auto bis Flugverspätung, kein Gepäck, lange Zollkontrolle usw.
Da eine Aussage zu treffen ist schwierig. Planst du auf Nummer sicher verbringst du vielleicht ein paar Stunden am Flughafen oder worstcase dein Zug ist weg und du kaufst nochmal ein Ticket... -
Ich habe Hertz Antilles direkt eine E-Mail geschrieben und hab daraufhin eine Reservierungsbestätigung bekommen für Sonntag. Über die Homepage ging tatsächlich nichts.
Und wir haben mitbekommen dass Leute vom Schiff am Flughafen gemietet haben und sie hinterher keiner wieder zum Schiff fahren wollte. Es wurden sogar mehrere Taxi Unternehmen angerufen. -
versuche es mal bei Hertz direkt. Hat gestern sehr gut geklappt. Annahmeort ist Port de Bergevin, circa 10 Minuten zu laufen.
-
Wir hatten im Januar auch diese Kabine. Sie ist sehr hell obwohl man nicht gerade aus dem Fenster schauen kann wegen der Stahlwand. Schräg schauen sieht man recht gut.
Die Anlegegeräusche hört man schon laut. Aufgewacht ist aber davon keiner von uns.
Das einzige Manko: meinen Sohn hätte ich mit Babyfon nicht allein gelassen drin. Zweimal abbiegen und man steht auf Deck 5 ohne richtige Sicherung. -
wir hatten im Januar in der Karibik viele übermüdete Kinder und viel Geheule. Aber da muss man durch und gut, Sicherheit geht vor.
Wir hatten übrigens auch unseren dreijährigen Sohn dabei. Ist alles eine Frage des richtigen Marketings bei Kindern -
wir parken immer direkt im Terminal am Frankfurter Flughafen. Wenn man es länger im Voraus bucht sind es für 14 Tage meist gerade mal 20 Euro mehr. Man muss auf keinen Bus warten, damit hatten wir mal ziemlich Pech, und kann sogar die Jacke im Auto lassen.
Für außerhalb haben wir mit Platzhirsch aber auch gute Erfahrungen gemacht. -
Übrigens gibt es ein Kennenlerntreffen (nicht von Aida organisiert) am Anreisetag in der Lanai Bar um 21:30 Uhr, einige werden wohl Hawaiiketten mit sich führen.
tolle Idee mit dem Treffen. Wir schauen dass einer zumindest von uns vorbei kommt. Weil mit Kleinkind und Zeitverschiebung wird es schon sportlich.
Weiß übrigens einer wann ungefähr die Seenotrettungsübung ist? -
ich habe einfach Hertz.de angeschrieben in einem französisch deutsch Mix und habe einen Mietwagen am Hafen zugesichert bekommen. Über Internet oder diverse Portale ging nichts weil Sonntag ist anscheinend... Aber das Kreuzfahrtgeschäft lassen die sich nicht entgehen. Kosten waren 63.00 EUR für einen Kleinwagen.
Magaloc war leider eine Katastrophe. -
Kannst du mir sagen wo auf diese Fahrt noch getendert wurde. Wir machen die Tour mit der Luna im Januar. Wo kann ich das ersehen an welchem Hafen getendert wird
das steht im Aida Katalog, gekennzeichnet mit einem Anker.
Samana, Belize und Grand Cayman -
wir machen auch alles individuell außer in La Romana, da sind wir mit Seavis unterwegs.
Im Januar hatte einer der Mitfahrer ein Fantreffen organisiert und irgendwie hat es sich immer ergeben dass man jemand getroffen hat und was zusammen unternommen. Wir sind immer für alles offen, müssen uns aber auch etwas nach dem Zwerg richten. Also vielleicht auch mal nur Strand, Zoo oder Regenwald statt Stadtbummel. Aber er kann schwimmen und schnorcheln und ist schon ganz wild drauf
Wir wollten auf Guadeloupe einen Mietwagen nehmen, das gestaltet sich sehr schwierig. Sonntags werden da anscheinend die Bürgersteige hochgeklappt
Sehr mal meinen Bericht bei Ausflüge Karibik zu Guadeloupe, alles sehr mysteriös... -
also ich habe es bei Magaloc versucht aber irgendwie ist das komisch... am Laptop greift bei der Weiterleitung zur Bezahlung der Virenscanner ein und macht dicht. Am Handy geht es, PayPal allerdings nicht. Hab dann mit Kreditkarte bezahlt und wurde nach Eingabe der Daten zu einer englischen Hörgeräte Seite weitergeleitet. Alles mehr als seltsam. Mal schauen wann sich meine Bank meldet weil die Kreditkarte gehackt wurde
-
Mietwagen bei Hertz ist anscheinend ausgebucht. Hat schon jemand am Flughafen gebucht? Kommt man da gut hin mit dem Taxi? Sind sonntags dort...
Busse fahren ja auch keine. -
Hallo,
Kann uns jemand eine Tour empfehlen, die auch für Kinder (2 und 4) interessant wäre?
Wir sind das zweite mal in La Romana und haben damals bereits die Saona ViP Tour mit Seavistours gemacht. War vor 3 Jahren toll, aber jetzt würden wir gerne etwas anderes sehen
Lieben Dank!
wir haben im Januar mit unserem dreijährigen Sohn den Tanama Fluss Tag gemacht über Seavis. Es war genug Action dabei für ihn mit Boot fahren und es gab viel zu sehen. Mick wurde überall mit einbezogen.
Außerdem tut Seavis mit dieser Tanama Ranch aktiv was für den Naturschutz, ich finde dass kann man seinen Kindern nicht früh genug nahe bringen. -
ich dachte auch vorher immer dass ist nur was für alte Leute oder besonders Reiche. Wir waren schon vorher viel unterwegs bevorzugt in Asien.
Wie macht man das am besten mit einem Kleinkind?
Und so wurde die Idee Kreuzfahrt für uns geboren.
Man sieht trotzdem noch wahnsinnig viel von der Welt und unser Sohn liebt den Kids Club. So hat man auch mal Zeit für sich. Im Dezember geht's wieder in die Karibik.
Wir müssen das auch noch genießen bevor 2020 die Schule los geht.
Also herzlich willkommen und gute Reise -
Kann man das rail and fly Ticket eigentlich auch noch nachträglich hinzubuchen?
das geht wenn du das Anreisepaket über Aida gebucht hast. Sonst leider nicht.