Vario über Reisebüro im Mai, Abfahrt Dezember. Zweite Reise mit Aida für uns.
Beiträge von manatee1309
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
manatee1309: wie darf man das verstehen, Ihr habt ein gratis Upgrade? Was muss man dafür tun, um eines zu erhalten?
Glück haben. Ist auch das allererste mal während aller Urlaube. Auch nie im Flugzeug eins bekommen.
Ich unterscheide zwischen gratis eine bessere Kabinenkategorie und einer Anfrage von Aida nach dem Motto "wir haben noch ein paar übrig, möchten Sie für einen kleinen Aufpreis eine bessere Kategorie?" -
gibts denn bei AIDA kostenlose Upgrades?
Hab ich bisher nur bei MSC erlebt.
Glückskabine innen gebucht, Balkonkabine bekommen.Wir haben auch ein gratis Upgrade. Herzlichen Glückwunsch.
Zufällig eine der Karibik Touren? Die werden nämlich gerade verschleudert und da denke ich dass sie da eher ein paar Goodies dazu geben... -
wir gehen mit Seavis Tours nach Saona. Waren letztes Jahr schon mit denen unterwegs und alles tiptop. Da war unser Sohn noch drei und umsonst. Jetzt ist er vier und kostet 50% glaube ich.
-
@Kiss warum könnt ihr nicht über Weihnachten fahren?
ich denke weil so kleine Kinder Weihnachten zu Hause feiern wollen. Ist bei uns zumindest so. Meinen Mann und den Zwerg würde nicht mal ein Dinosaurier an Weihnachten in Urlaub bekommen. Ich mag das Fest nicht so und wäre am liebsten unter Palmen. Aber es steht leider 2 : 1
Wir werden es nächstes Jahr aber genauso machen. Urlaub für Anfang Dezember anmelden und uns dann ein Schiff raussuchen. Fahren ja drei Stück und für Mauritius gab es auch gute Angebote. Und wenn es nichts wird gibt es auch noch andere Urlaube für uns...
Ich bin trotzdem zufrieden, haben eine tolle Kabine bekommen und der Preis war okay für uns zu dem Zeitpunkt. Wir sind in der glücklichen Lage dass überhaupt machen zu können, warum dann rumheulen? 2020 kommt unser Kleiner in die Schule, dann war es das erst mal mit Kreuzfahrt. -
Frankfurt nach Barbados gehen zwei Flüge. 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr Ortszeit Ankunft sowie 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Zurück 17.30 Uhr Ankunft circa 8 Uhr am nächsten Tag.
-
Das ist wunderbar!
Danke für die schnelle Antwort. -
weiß jemand ob es für VP Kabinen die kostenlose Kaffeemaschine gibt? Das wäre mein Highlight
-
So wie es ja im Moment aussieht werden die Kabinen in der Nacht von 50 auf 49 Tage vor Anreise zugeteilt. Weis jemand um wieviel dies ungefähr geschiet? Genau um Mitternacht? Oder morgens um 6 Uhr?
Gruß Thomashab heute morgen um 8 Uhr geschaut, da war noch nichts. Um zwölf Uhr war dann zugeteilt.
Hab aber auf dem Handy geschaut, vielleicht gibt's da Unterschiede.
Heute ist Tag 49 -
wir haben Veranda Komfort gebucht und das ist die bessere Kategorie. Es hat uns niemand offiziell als Upgrade verkauft.
@wuschwusch
Keine Ahnung mit kinderfreie Zone. Wurde doch inzwischen wiederlegt dachte ich. Wobei wir das Deck nutzen werden beim ein- und auslaufen und wenn unser Kleiner im Kids Club ist. Auch Eltern schätzen mal ihre Ruhe...
Für mich ist der größte Vorteil dass wir uns nicht um die Liegen prügeln müssen. Ich reserviere nämlich aus Prinzip nicht. -
Welcher Termine, welches Schiff wenn ich fragen darf?
Sorry ich Schaf. Bin aber gerade so happy
Perle 06.12. Karibische Inseln 2 ab Barbados. Im Mai als Angebot gebucht mit 200 Euro Bordguthaben.
Zwei Erwachsene und ein Kind. -
heute unsere Zuteilung bekommen. Kostenloses Upgrade von Veranda Komfort auf Panorama, Kabine 1621x. Sind mehr als zufrieden.
-
hab mich gestern auch gefragt wo die TUI Preise herkommen...
Haben für uns zu einem guten Preis mit Bordguthaben gebucht.
Werde aber nächstes Jahr wirklich abwarten. Es gibt anscheinend deutlich mehr Angebot als Nachfrage und wenn man dem Arbeitgeber mitteilt irgendwann Anfang Dezember ist man im Urlaub sollte das klappen.
Wir können nächstes Jahr noch einmal außerhalb der Ferien gehen.
Weiß jemand ob diese TUI Preise auch für Familien sind oder nur Zweierbelegung wie bei just Aida? -
Sind im März auch schon zwei Tage eher in MoBay und steigen dann auf die Diva. Also könnten wir schon gemütlich nach dem Frühstück im Hotel zum Schiff und an Bord? Weiß das jemand?
wir haben das im Januar auch mit individueller Anreise gemacht. Haben um 12 Uhr im Hotel ausgecheckt und sind mit dem Taxi zum Hardrock Cafe. Dort gibt es einen Pool und gratis Liegen für die Gäste. Um 14 Uhr haben wir uns dann von deren Shuttle Bus zum Hafen bringen lassen. Der Bus kostet übrigens nichts, die leben vom Trinkgeld.
-
also doch 2 Flüge ab FFM, wann ist denn dann euer Rückflug?
ich habe heute mal bei Aida angefragt ob sie uns auf den früheren Flug buchen können. Dann haben wir keine Probleme mit Stau und der Zwerg schläft vielleicht noch etwas im Flieger wenn er so früh aufstehen muss. Mal abwarten...
Rückflug haben wir noch keinen, aber da der Hinflug genau 90 Tage vorher drin stand tippe ich auf Bekanntgabe dieses Wochenende -
Das wird wohl nur Aida beantworten können!
ja schon klar aber vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht...
Sonst hänge ich wieder 45 Minuten in der Warteschleife -
weiß jemand ob man den Aida Flug auch umbuchen kann? Also in unserem Fall von 10.30 Uhr auf 8.30 Uhr Abflug?
Ist mit Anreisepaket bzw Aida pauschal. -
Wir überlegen momentan auch die Inseltour auf der DR mitzumachen.Wisst ihr zufällig ,wie viele über die Gruppe hier mit dem 10 Prozent Gutschein mitfahren können?
ich glaube 24. Bei uns war es letztes mal so dass man für 12 Personen eine Fahrt gratis bekommen hat und für 24 zwei gratis. Haben wir beides leider nicht geschafft... aber Seavis ist ein tolles Team
-
Hallo Eckistella,
bei seatguru.com gibt es zwei Flüge hin und zwei Flüge zurück. Die zurück gehen um 17
20 und 17.25 Uhr oder so ähnlich.
Ich will noch was von Barbados sehen und nicht nur den Hafen. Mal schauen was wir da noch unternehmen.
Weiß jemand wie die Transferzeiten sind? Fahrräder zum Flughafen angeblich circa 30 Minuten. Da sollte doch noch was machbar sein....
Ist unser zweites mal Aida. Beim letzten mal hat jemand ein Fan Treffen organisiert. War eine super Idee aber die zwei waren schon ziemlich oft auf dem Schiff und kannten sich aus. Wir haben dann auch gleich Leute kennengelernt mit denen man sich getroffen hat und auch mal zusammen an Land ist auf eigene Faust. -
genau heute 90 Tage vorher ist der Hinflug in my Aida ersichtlich. 10.35 Uhr ab Frankfurt. Da der Rückflug nur 5 Minuten voneinander abweicht ist mir der erstmal wurscht....