So, Koffer sind gepackt Noch einmal und dann ab zum Flieger. Euch allen ebenfalls einen guten Flug und das wir alle einen tollen Urlaub haben
Beiträge von Kauri
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren vor ca. 5 Jahren mit Willy Doo unterwegs. Damals war es genau wie Osterhase es beschrieben
hat. Wir waren aber auch nur rund 14 Leute im Bus und hatten einen riesen Spaß, obwohl es an dem Tag leider des öfteren geregnet hat. Dieses Mal haben wir uns allerdings für die Floßfahrt auf dem Great River entschieden, um auch mal was anderes zu erleben. Ich bin gespannt was Osterhase nach dem Ausflug zu erzählen hat. -
Bloß gut aufpassen und nicht noch die Knochen brechen, sehen uns dann Sonntag
-
@Rave Habe gerade gesehen dass ihr Glücklichen von München fliegt, da droht wenigstens kein Streik, oder.
-
Schnee ist bei uns kein Problem, sind 10 Grad und Sturmböen angesagt
Fliegt ihr auch von Düsseldorf? -
, tja da muss ich dann wohl oder übel eben die Nordlandrouten nehmen
Zur Zeit finde ich das schon erschreckend, es hört doch gar nicht mehr auf mit den
schlechten Nachrichten. Erst streikt das Sicherheitspersonal, dann Insolvenz Germania,
danach streikt das Bodenpersonal in DUS, jetzt will Thomas Cook Condor verkaufen und in
Schweden holen sie einen Flieger zurück wg. einer telef. Bombendrohung.
So richtig Vorfreude sieht anders aus. Bin froh, wenn wir alle gesund und munter (incl. Gepäck)
in Montego Bay ankommen -
Am Flughafen Düsseldorf wird morgen mal wieder gestreikt, jetzt heißt es hoffen das Sonntag keine weiteren Streiks anstehen Vielleicht sollte man demnächst nur noch Kreuzfahrten buchen, deren Abfahrtshäfen mit dem Auto zu erreichen sind
-
Hallo Maikäfer,
dann sehen wir uns wohl spätestens in Roatan, denn ich denke ihr gehört bestimmt zur Reisegruppe
der "Osterhasen".
LG Kauri -
@Erdbeerted
Kapitän Bleckert fanden wir top Sehr freundlich,tolle Informationen täglich.Wir haben viele Reisen gemacht und nicht alle Kapitäne sind in Erinnerung geblieben, er aber schon. -
Wir sind demnächst auf der Blu und nachdem wir bis jetzt immer dachten; brauche ich nicht, habt ihr alle mich neugierig gemacht. Weiß jemand ob derzeit auf der Blu die Silentparty stattfindet?
-
Und was lief so, außer der schon erwähnten Show "Augenblicke"? Wir sind auch bald auf der Luna
-
,
bei Fernflug meistens 3 Stunden. Ich hab aber noch gar nicht mitbekommen ob man sich jetzt beim Sicherheitspersonal geeinigt hat oder uns noch irgendwas an Streiks treffen kann. -
Das klingt nicht gut, wird wohl etwas eng auf der Insel Und das ist der einzige Hafen wo wir eigentlich spontan entscheiden wollen.
-
Muß man in Montego Bay eine Touristenkarte ausfüllen? Und falls ja, bekommt man diese dann bereits im Flieger? In La Romana wurde uns das ja erspart.
-
Dann sehen wir uns vermutlich am Flughafen
-
Ja, Lamanai fanden wir auch super Da wir aber schon einige Mayastätten gesehen haben,
will mein Mann diesmal was anderes. Wir haben uns jetzt für die Abenteuerfahrt mit dem Buggy
entschieden. Ist für uns mal was völlig Neues für uns. Hat das vielleicht schonmal jemand in Belize gemacht? -
Okay..... und ich dachte immer die hätten nur gute Bewertungen.
Na, wir waren mit Uschi Renno unterwegs und das war TOP -
@Flip Flop
Oh, das tut mir sehr leid für euch.
Alles Gute für die OP , wir hätten mit Great River einen Ausflug zusammen gehabt. -
@Ninaberlin
Wer war denn der Anbieter? -
Nee, keine Ahnung.