Hallo an alle, die sich am 6.11. um 22 Uhr in der Oceanbar treffen.
Trinkt einen für uns mit. Wir kommen - wenn alles klappt - Mitternacht an.
Bis dann
Heike und Marco
Hallo an alle, die sich am 6.11. um 22 Uhr in der Oceanbar treffen.
Trinkt einen für uns mit. Wir kommen - wenn alles klappt - Mitternacht an.
Bis dann
Heike und Marco
Hallo,
wir sind auch beim Forumtreffen dabei. Kabine 6214. Hatte ich Karin aber bereits mitgeteilt.
Gruß Heike
Hallo Petra,
Ich bin auch ein wenig verzweifelt. Wir machen diese Kreuzfahrt hauptsächlich wegen den Azoren. Für die beiden anderen Inseln haben wir- ich hoffe jedenfalls - ordentliche Zusagen mit Treffpunkt. Am besten, man sucht sich eine Ausweichvariante. Denn vor Ort wird das nichts mehr.
Auf die Flüge bin ich auch gespannt und froh, dass wir im Paket gebucht haben. Von wo reist ihr an?
LG Heike
Hallo liebe Mitfahrer auf der aida vita,
ich melde mich hier, weil ich mit einem Mitglied in eurer Gruppe (Hanne56) Kontakt habe. Wie ich erfahren habe, versucht Ihr auch verzweifelt, mit Herrn Steininger Kontakt aufzunehmen. Ich habe das Glück (oder vielleicht auch nicht), dass er mir auf meine 1. Anfrage geantwortet hat mit dem Hinweis, dass ich mich wegen Abholort und Uhrzeit ca. 14 Tage vorher bei ihm melden soll.
Zwischenzeitlich habe ich mehrmals versucht, mit ihm in Kontakt aufzunehmen, aber leider vergebens. Ich bin mir nicht sicher, ob das klappt.
Gerne kann mich Karin (also mein Mann und ich) mit zu Eurer Liste hinzufügen für den Ausflug auf Faial.
Wie ich gelesen habe, sind noch mehr mit Abflug Tegel . Bin auch gespannt, wie wir hinkommen
Viele Grüße
Heike