Bin nächsten Samstag auf der Nova und Überlege mir noch das Aida Comfort Getränke Paket zu Besorgen.Trinke aber nur Softdrinks und Bier.Sind alle Bier Sorten die es an Bord gibt darin enthalten?Also auch im Brauhaus,Beach Club usw?Hätte beim letzten mal die Genieserkarte 100 die war aber schon 3 tage davor aufgebraucht!Ok die Reise ging diesmal auch 2 tage kürzer.Wer kann mir weiter Helfen?
Beiträge von MS20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir gehen am am Mittwoch in Teneriffa an Bord.Müssen wir dann am Samstag in Las Palmas die Seenot-Rettungs -Übung nochmal machen?
-
Seit gestern Alles da so kann es mit Mittwoch losgehen!
-
Hallo,
das ist echt ärgerlich.
Wir hatten da nie Schwierigkeiten (Perla, Bella, Nova), unsere jetzige (03.04.19) Kanaren/Madeira-Tour haben wir im September 2018 gebucht und hatten sofort den Hin- und Rückflug mit TUIfly von Aida mitgeteilt bekommen, woraufhin wir auch sofort die Sitzplätze buchen konnten.
Die Buchungsunterlagen haben wir Ende Januar 2019 zugesandt bekommen.
Wie man sieht, geht es auch anders.
Das hilft jetzt Allen Betroffenen nicht wirklich weiter, darum wünsche ich euch, dass euere gebuchte Urlaubsreise ALLES TOPPEN wird
Liebe Grüße
Wolfgan
-
Da ist leider noch nix.Haben direkt über Aida gebucht.Haben auch noch keinen Rückflug!
-
Bei uns sind es jetzt noch 2 Wochen bis wir an Bord sind und haben noch nicht mal Reiseunterlagen.
-
Haben in Kürze den Ausflug gebucht.Wissen auch schon was wir sehen wollen aber wo halten die Busse von Aida?Stadtplan haben wir Schon!
Herzlichen Dank.
-
Bei und fehlt noch Rückflug wie sieht da die Rechtliche-Lage aus?
-
Wir fliegen in 29 Tagen auf die Nova.Hinflug steht aber kein Rückflug.So Langsam mache ich mir Sorgen!
-
Bin im April auf der Kanaren-Tour von 10 bis zum 19 April und habe noch einige Fragen:
Seenotrettungs Übung erst um 21 Uhr oder?Da an diesem Abend aber CL ist besteht die Möglichkeit auch ohne Kindern schon um 18 Mitzumachen?
Hatten bei der gleichen Route im letzten Jahr auf der Prima 3 Tage danach nochmal eine Übung muss ich dort wirklich 2 Mal Teilnehmen?Zu welchen 2 Zeiten finden die Shows im Thatrium statt?
Wann sind die Shows im Studio X?
Ist im Brauhaus und in der neuen Rock Box wirklich schon immer um 21 Uhr Schluß?Auf der Prima ging es auch Länger?Gibt es die Silent Party noch?
Kann mann mit der genuss-Karte nur an den bars zahlen oder auch in den Bedienlokalen?
Schon Mal Danke für die antworten.
174 Seiten zur Nova geben bestimmt Antworten.
-
Ich würde gerne die Katedrale in Cadiz anschauen wollen und in Sevillia die Garten im Palast?Ist das bei Ankunft 9 Uhr und Ablegen 18 Uhr Möglich?