hallo zusammen,
wir fliegen von Frankfurt, aber erst 11.50 Uhr. wir fahren auch erst gegen 5Uhr morgens los und werden so hoffen wir gegen 8 Uhr da sein.
hallo zusammen,
wir fliegen von Frankfurt, aber erst 11.50 Uhr. wir fahren auch erst gegen 5Uhr morgens los und werden so hoffen wir gegen 8 Uhr da sein.
hallo Caro,wir sind auch grad am zusammen stellen von paar Ausflügen. ist gar nicht so einfach wegen Mietwagen haben wir auch schon geschaut aber so wie ich das gesehen habe ist es auf allen Inseln so mit Sb usw. und um die 50 Euro rum finde ich geht eigentlich ,nicht grad teurer wie hier. wir wollen die Nordwest Küste hoch Richtung Arashi Beach so nen halben Tag ein wenig schnorcheln/sonnen und dann noch den Rest des Tages Oranjestad .uns stellt sich jetzt die Frage ob wir nun mit Taxi uns fahren lassen oder halt Auto Mieten, ob wir nun für 5 Stunden oder den ganzen Tag die 50 kostet es trotzdem und man hat die Rennerei mit abholen und zurück bringen.
wir schließen uns auch gern an oder anders herum. sind zu 3.
hallo Marion,
super, ich danke dir für den Link. werde mich die nächsten Tage mal da ein wenig durchwurschteln hoffe auch das man sich so ein wenig mit anderen zusammen schließen kann, mit mehr wird's halt immer lustiger.
vielen dank und viele Grüße
Mareen und Daniel.
hallo zusammen, ich bin Daniel und meine Frau Mareen, wir sind das erste mal auf Kreuzfahrt Start 25.11. und meine Frage :
gibt es was besonders zu beachten was man als "Neuling" unbedingt wissen muss?
wie schaut es aus mit Ausflügen? Aida lässt sich das ja schon was kosten, kann man auf eigene Faust mit dort ansässigen was machen?
was kosten zb. Taxen so im schnitt?und und und.