Hallo Gaby und Manfred, könnt ihr etwas zur Kabine sagen? Habe diese auch im Visier
Beiträge von Sassel2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhuuu, hier ist ja wesentlich mehr los: wir sind auch bereits ab 11.3. auf der Diva zuhause und würden uns sehr gerne mit beim Fantreffen an der Anytime Bar einreihen.
Es wird unser 1. Mal auf der Aida und die Vorfreude ist riesig.
Wir sind die Bewohner der Kabine 6256: Saskia, Michael und Greta. -
Nun muss ich doch nochmal auf eure Hilfe und Erfahrung zurückgreifen: wollte gerade unter Myaida eine Tageskabine für unseren Abreisetag buchen, 25.3. Wenn ich die Leistung in den Warenkorb lege, erscheint allerdings der 11.3.2018. Ist das ein Problem? Muss das so??
vG Detlef
-
Vielen lieben Dank für eure ausführlichen Antworten!! Ihr habt mir sehr weitergeholfen. ✋
-
Hallo Ihr Lieben, unsere 1 AIDA Karibikreise steht an und ich habe einige Fragen zum Abreisetag Barbados:
1. Lohnt es sich für den Abreisetag noch einen Ausflug zu buchen? Unser Flug soll 18:40 Uhr gehen.
2. Bis wann muss die Kabine verlassen werden?
3. Bzw gibt es immer die Möglichkeit nach einem Ausflug sich nochmal frisch zu machen/umzuziehen?Vielen Dank für eure Hilfe und ganz liebe vorfreudige Grüße in die Community
* verschoben in dieses Thema/viele Grüße Alicia
-
sehr schön! Dann erstmal viel Spass in New York!!
-
Ihr Lieben,
schön hier im Forum zu sein. Wir werden im März nächsten Jahres auf unserer 1. Aida Kreuzfahrt sein. Whoop! Whoop!
Für 2 Inseln haben wir bereits private Touren gebucht:
Curacao bei Edina&Adrian und Dom. Republik die Saona Crusoe VIP Tour über http://www.seavisbayahibe.com Falls noch jemand Interesse haben sollte, gibt es mit dem Promocode SASE17 10% Rabatt auf die Tour.Schön, wenn sich noch einige finden zum Austauschen und Kennenlernen.
Wir reisen zu 3. mit unserer 6jährigen Tochter ab Frankfurt.
Liebe vorfreudige Grüsse von Sassel