ja, zwei wochen vorher.
aber kann das nicht auch bei Aida passieren, wenn man früher die Möglichkeit hat.
Naja, genügend Plätze sind doch im Prinzip bei keiner der beiden Reedereien zur Verfügung.
Dein Argument verstehe ich nicht ganz. Wenn du individuelle Ausflüge buchts, also nicht von der Reederei, dann bist du doch unabhängig und buchst du, wann du willst.
Nun. Wir haben jetzt für 2027 gebucht. Ich schaue erst auf die Ausflüge der Reederei, allein um zu schauen, was man dort alles machen kann. Sind tolle Ausflüge zu einem fairen Preis dabei buche ich. So weit im Vorraus passiert es nicht, dass irgendwas schon voll ist.
Dann fülle ich gerne die Lücken mit individuellen Ausflügen. Wenn die Lücken aber erst vier Monate vor Reisebeginn entstehen ist einfach blöd.
Und aus einigen Vorbeiträgen kann es offensichtlich durchaus passieren, dass etwas voll ist. Und für ein um 12,00 Uhr den Wecker stellen bin ich zu alt
Wie gesagt. Der Nachteil ist vor allem im Lichte der Preise heting, wenn sich das Ausflug ist voll in Grenzen hält. Aber hier ist Aida eindeutig im Vorteil. Erst recht weil wir mit Freunden fahren und wir so im Vorfeld ganz locker unsere gemeinsamen Aktivitäten rechtzeitig buchen könnten.