Das ist doch der Wahnsinn, wie oft ich hier über Anwälte lese... Manchmal frage ich mich wirklich, warum manche überhaupt noch mit AIDA fahren. Versteht mich nicht falsch, es ist ärgerlich wenn eine geplante Reise so nicht stattfinden kann und auch nicht in Ordnung, wenn man Mehrkosten hinnehmen muss und keine Möglichkeit hat, kostenlos umzubuchen oder zu stornieren. Aber bei manchen scheint es, dass sie gleich den Anwalt einschalten ohne überhaupt erst mal mit Aida telefoniert zu haben. Und wenn ich es richtig interpretiert habe, passiert das bei manchen auch nicht zum ersten Mal. Da frage ich mich wirklich, warum ihr denn überhaupt noch bei AIDA bucht?
Ich habe mich heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder eingeloggt, aber mir fällt leider auf, dass von Jahr zu Jahr mehr rumgenörgelt wird, wirklich schade!
Und ja, wir sind selber auch von einer Umroutung betroffen. Wir werden jetzt zum 5. Mal auf Lanzarote statt in Malaga oder Gibraltar sein. Egal, wir freuen uns trotzdem auf die Reise, auf die Zeit zusammenm, auf das Schiff und das leckere Essen und auf die Häfen, die wir noch nicht kennen. Ja, es ist ärgerlich dass wir jetzt einen (teureren) Flug ab Gran Canaria statt ab Mallorca benötigen, aber ich würde nicht mal auf die Idee kommen, die Mehrkosten mit einem RA von AIDA einzufordern. Vielleicht ist das naiv, oder sogar dumm von mir, aber dieses sofortiges Drohen mit einem Anwalt entspricht so nicht meine Art. Wir freuen uns auf die wärmeren Temperaturen in Gran Canaria. Wo wir übrigens dieses Jahr April auch schon waren, denn da wurde unsere Mallorca-Hamburg Reise komplett gestrichen und haben wir kurzfristig auf die Kanaren-Mittelmeer Transreise umgebucht...
Wir freuen uns immer aufs Schiff, und sind einfach dankbar dass wir solche Reisen machen können. Leider wird auch an Bord immer mehr genörgelt, mal schauen wie lange wir das noch aushalten...
Sorry, fürs teilweise offtopic, aber das musste ich jetzt mal los werden...