Bei uns wurde ja auch der "Schlusshafen" und der Tag geändert somit müssen wir einen Flug von Mauritius nach Dubai buchen und dort ein Hotel für 1,5 Nächte da der LH Flug von dort erst am Folgetag um 00:50 Uhr geht ohne die Taxikosten auf Mauritius sind dies ca. 1000,00€ sobald ich die geänderte Reisebestätigung von AIDA habe werde ich schon mal nach einer Entschädigung fragen.
Beiträge von Karibifan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich würde den Chat nicht mehr buchen hat nur so halb funktioniert und da es keine Push Meldung gibt muss man immer aktiv in den chat gehen, da wir eigentlich internetfrei im Urlaub sein wollten wäre es für uns die ideale Kommunikationsmöglichkeit gewesen
-
Wir haben auf der Singapur-Dubai-Tour zwei Ausflüge -ebenfalls über Maledives Traveller gebucht.
Am ersten Tag ging es in den Club Kani Med. Hier haben wir 336 US-Dollar für zwei Personen gezahlt (zu den angegeben Preisen auf der Webseite kommen noch Gebühren hinzu, welche aber im Verlauf des Buchungsvorgangs genannt werden).
Wir waren deutlich zu spät am Treffpunkt, da wir 1:10 Stunden im Tenderboot gesessen haben (davon eine Stunde ohne zu fahren, tolles Erlebnis bei den Temperaturen ). Der Veranstalter hat aber gewartet und wir hatten dadurch das Glück, mit nur zehn Personen im Boot zu sitzen. Wir wurden auf der Insel sehr freundlich mit einem feuchten Tuch und Getränk willkommen geheißen und informiert, was wir wo unternehmen können. Das Angebot auf der Insel war recht groß. Alle Snacks, Aktivitäten und Drinks waren inklusive (bis auf ein paar Sondergetränke, wie überall bei All in).
Es gab ausreichend Schatten und Liegen, das Wasser war wunderbar (ich wurde direkt von einem kleinen Hai begrüßt ).
Das Essen war grandios, es gab viel internationales Essen, jede Region hatte einen eigenen Bereich, z.B. Indisch, mediterran, Western etc.).
Als Ausflug fand ich das klasse, ob ich dort Urlaub machen möchte, kann ich noch nicht beurteilen. Wir durften bis 17:30 Uhr auf der Insel bleiben - das fand ich klasse, hatten wir noch zwei Stunden nach Abfahrt der Aidagäste bei schönen Lichtverhältnissen.
wie lange dauert denn die Fahrt mit dem Speed Boot ?
-
-
zu A. von MANU_ELA wenn ich auf den von mir geposteten Link klicke geht keine Paywall auf sondern die Übersichtsseite einer Tageszeitung, für mich stellt dies kein Spam dar
-
ich finde es wird hier immer schwieriger hier etwas zu posten ohne das sich einige darüber beschweren, somit bitte einfach den Beitrag löschen das ist mir zu kindisch
-
Die Ostsee Zeitung Rostock berichtet das AIDA eine neue "grüne" Schiffsklasse plant.
Aida - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - OZwww.ostsee-zeitung.de -
ich finde die Preise grundsätzlich viel zu teuer, verglichen mit den Übernachtungskosten in einem Hotel bei dem Wellness inklusive ist steht das in keiner Relation, wenn ich hier bei uns in eine Therme gehe kann ich für 25-45 Euro einen ganzen Tag verbringen
-
Ich habe Angst, dass die Reisen veröffentlicht werden, ich es auch mitbekomme, aber sie für Alleinreisende einfach uuuuunfassbar teuer sein werden.
Habe gerade mal geschaut: November 2019 von NY nach Jamaika, 22 Tage, Vario Meerblick Einzelbelegung, inkl. Flüge……..3549 Euro
wo kann man denn diese "alten" Reisen einsehen ? Oder warst du damals dabei ?
-
ich habe Flüge von Dubai nach FFM gesucht und der aufgerufene Preis ist mit einem LH Inlandsflug vom BER nach FFM
-
ist ein A320neo, ich glaube so etwas hat Emirates nicht im Portefolio
-
aktuell gibt es interessante Flüge mit Condor über Berlin PE für ca. 590€ / Person one way
-
Wir waren auf Grenada immer privat unterwegs, inselrundfahrt mit einem Taxi geht problemlos und günstig (am besten zu viert) danach kann man mit dem Wassertaxi direkt neben der Pier noch zum Anse beach fahren, die Rückfahrten klappen auch rechtzeitig.
-
Ich würde nicht davon ausgehen dass die Reise schlecht gebucht ist, wenn man eine Wunschkabine möchte empfiehlt sich frühzeitig Premium zu buchen, bei unserer letzte Reise sind die Preise nur nach oben gegangen. Warum lohnt sich das AI Paket nur auf den großen Schiffen ? Für mich lohnt es sich immer egal welches Schiff
-
Ich hoffe doch sehr dass die Reise bis Dubai geht.......... war ja letztes Jahr auch so
-
Mir reicht definitiv ein Handtuch nicht aus. Warum macht aida das nicht ganz einfach mit Pfand. Das gab es vor vielen Jahren schon mal. Bei Abgabe wurde es dem bordkonto wieder gutgeschrieben
aha dann halt ein handtuch in den koffer packen, viel mehr gibt es in den Hotels an Land auch nicht
-
Aber kann man sich denn nicht 2 Handtücher geben lassen und dann eben für 2 den Pfand bezahlt?
nein das geht nicht es gibt pro Person eine Karte beim CheckIn, ich fand das es auf der Perla sehr gut funktioniert hat, dort ist die "Liegenpolizei" aber auch sehr konsequent durchgegangen und hat bei allen reservierten Liegen die Handtücher weggenommen und an der Reeling festgeknotet, das war dann auch sogar Thema in der Prime Time.
-
ganz was anderes ab wann sind denn die pakete in der Regel buchbar ? bei unserer nächsten Reise Frühjahr 2025 kann ich noch nichts buchen
-
-
Hallo zusammen,
wir haben auf unserer letzten Reise ein Bild aus der Galerie gekauft, dies ist nun schon 6 Wochen her (ich weiss auf dem Beleg steht bis zu 12 Wochen) aber ist das denn normal dass die Auslieferung so lange dauert ? Ich kann das ja verstehen wenn das Schiff im Ausland ist aber unser Reiseende war in Hamburg. Vielleicht hat ja jemand aus der Forengemeinde Erfahrung hier.