Beiträge von juniorkater
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
wir waren mit der Nova 25.02.2023 auf Gran Canaria.
Der Info von Nuuk (#153) folgend haben wir bei Siggi den Ausflug gebucht.
Und es hat uns wirklich genau so gut gefallen ! Wirklich autentisch und kundenorientiert.
Ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken. Es hat alles gepasst und wir kommen gerne
wieder . Ja , geben auch sehr gerne die Empfehlung weiter. (http://www.paradisetours.es)
Bis bald und noch viel Erfolg. Mach weiter so!
-
-
Autsch ,das habe ich mir schon gedacht. Nein,das sehe ich nicht so. Hätte ich auch wirklich ,bis zum bösen Ende durchgezogen
Ja , auch ich war der treibende Keil und ehrlich,hatte es schon abgeschrieben. Nun, jetzt schon 2 Monate geärgert und ja ich musste
mein Blitzerfoto auch bar bezahlen inder vorgeschriebenen Frist. Ohne Gutschein. Ich habe jetzt auch nicht mehr Vertrauen zu Aida
und dieses ganze Solidaritätsgezeter ?? Man weiss doch wer das schreibt.Von Berlin nach Rostock ist ja nicht soweit und ich hätte direkt mal nachgefragt.
Manchmal liegt in der Ruhe die Kraft.Und ich glaube wirklich, das die jetzt im Gange sind und es abarbeiten!. Schönes Wetter noch
und es gibt ein Leben danach. Mfg
-
Hallo und guten Morgen,
ich hatte auch ein Problem mit den Mahnbescheid -ausländische Gesellschaft und deutsche Anschrift?
Wer ist zuständig ? Habe den Mb am Freitag neu ausgefüllt und musste ,da die My-Aidaleistungen schon eintraf die Forderungshöhe
verändern und dann abgeschickt. Am Montag kam überraschend der komplette Reisepreis auf Konto an. Unabhängig vom Mb,denn den können sie noch nicht haben. Mahnbescheid zurück gezogen !?? Reise war Aura 05.04.20 ! Ich glaube ,das Warten und Runterfahren auch eine Möglichkeit ist. den Monat auslaufen lassen und dann neu bewerten. Man schont seine Nerven.
Mfg
-
Wir haben unser Geld auch wieder. Auch gestern eingetroffen! Vor 14 Tagen auch die My-Aida-zahlungen zurück bekommen.Mich verwundert das alles
ein wenig, hätten die "Führungskräfte" bei Aida nicht ordentlich mit ihren Kunden umgehen können? Eine ehrliche nachvollziehbare Info hätte gereicht.
Der Schaden ist bestimmt nicht reparabel und so hat man einige Kunden verloren.
Fazit: Diese Jahr bestimmt keine Kreuzfahrt für uns und im nächsten Jahr bestimmt mal die Amera/Amadea ausprobieren!
-
-
Wir wären dieses Wochenende im Harz-natürlich auf-n Brocken und 03.05.20 die Besichtigung der Amadea in Hamburg.
Schade, aber gibt es bestimmt später nochmal !
-
Wenn man mit Phoenixreisen eine Kreuzfahrt macht, bekommt man noch vor den Reiseunterlagen einen kleinen Reiseführer, der viele Informationen von der Route, dem Schiff, den Zielen mit Landkarte und Hintergrundinformationen, den Ausflügen etc. enthält. Von einigen Häfen sind sogar Stadtpläne enthalten.
Hallo, ich bin auch beeindruckt von der Art und Weise wie sie vorgehen. Einfach wirklich Kundenbetreuung und Pflege . Wir werden ganz bestimmt auch noch ein paar Reiseführer bekommen. Kundenpflege zahlt sich aus !
-
-
-
Wir sind auch mit dabei. Hier ist ja wenig los .
-
Hallo, wir sind auch mit an Bord und
machen vorher noch einen Kurztrip
auf der Luna. Ute & Arno
-
Auch gebucht und schon lange beobachtet
Ute & Arno
-
Wir sind auch dabei
Ute+arno