Wir begeben uns jetzt auch ans Koffer packen. Unsere Katze schmollt schon, die darf das Haus hüten und wird von den Nachbarn gefüttert.
Wir starten ja leider erst um 17 Uhr ab Frankfurt. Hauptsache wir kommen alle gut und sicher an.
Freu mich auf eine tolle Zeit und auf Euch!
Beiträge von Sunny-1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dass es auf der Luna kein Brauhaus gibt, ist wirklich schade. Brauhaus fanden wir auch immer gut.
Aber auch so wird es bestimmt eine tolle Reise.
Wir alle haben ja genügend Sonne im Herzen, die hoffentlich die Regenwolken in Washington wegpusten und wenn der erste Seetag wettermäßig nicht so toll ist,
dann trinken wir uns den schön -
Schön, dass es für Euch jetzt endlich Klarheit gibt und die Flugzeiten sind doch suuuuuper ! Tickets dürfte jetzt hoffentlich das kleinste Problem für AIDA sein.
Wir sehen uns also alle spätestens in der Anytime -
Na ja ist zwar spät, aber immerhin wissen wir, womit wir fliegen.
Allen, die noch nicht wissen wann und wo, natürlich weiteres Däumchen drücken!@Fichtenmoped Wann landet Ihr denn? Wir wollen vielleicht noch auf den Times Square, auch wenn es bis dahin Mitternacht ist....
-
Also mit einem Trikot von der Mannschaft, die nie gewinnt , ever et Hätz am rechten Fleck hätt , könnten wir auch kommen.Ist vielleicht besser als mit unserer Katze.
Sie ist nicht so schiffserfahren und den langen Flug wollen wir ihr auch nicht zumuten. -
Hey, da könnten wir ja gemeinsam schon einen Flieger chartern.
Sollten wir für die Nächste Reise unbedingt im Auge behalten. -
Hallöchen,
auch ich wünsche allen einen schönen Sonntag. In einer Woche schlafen wir um diese Zeit hoffentlich alle gut für einige Stündchen auf der AIDA, um den nächsten Tag in New York zu genießen.
Dass Ihr immer noch nicht wisst, wann und wo es losgeht, ist schon ärgerlich. Drücke ganz fest die Däumchen, dass bald Klarheit herrscht.
Ich wollte auch gerade noch einmal aufs Portal um eventuell noch Ausflüge zu buchen. Vor allen Dingen wissen wir noch nicht, was wir in Norfolk machen. Hat einer eine Idee?
Wir fliegen kommenden Samstag um 17 Uhr 10 mit Lufthansa ab Frankfurt. Hat noch jemand diesen Flug? Ggf. sieht man sich ja dann bereits am Flughafen.
Liebe Grüße
Birgit