wir sind auch dabei,
freuen uns auf ein paar Tage Erholung
wir sind auch dabei,
freuen uns auf ein paar Tage Erholung
nach vielen tollen AIDA Reisen freuen
wir sind auch dabei und freuen uns auf "Mein Schiff 3"
LG die Obi´s
Die Obis sind in der arabischen Welt (Dubai) rumgeschippert
Hallo Zusammen,
ja die Obis sind wieder zurück , war wieder Mega ,
sind bei den letzten zwei Reisen ja mit einem anderen Anbieter gefahren , das AI ist einfach unschlagbar
...irgendwann müssen und werden wir alle das Brauhaus wieder rocken
GLG an alle
OBI
Genau so habe ich es auch empfunden !!! Es wurde genug an "Nachtleben" geboten, es muss nur "wahrgenommen" werden !! Langeweile kam nicht auf
...da kann ich mich auch nur anschließen, wir haben jeden Abend
MS drei Aufzüge???? Vorne Hinten und Mitte????
...ja gibt es, hat mich am ersten Tag völlig verwirrt ...
...dachte ich wäre schon an achtern, bin aber dann wieder zurück gelaufen ... man ist es halt anders gewöhnt
die innenkabine 10135. die liegt direkt gegenüber eurer.
die kabine war sehr ruhig. vom fahrstuhl und treppenhaus hörten wir absolut nichts.
Hallo Zusammen,
auch uns wurde die Kabine zugeteilt, aber wir haben diese sofort am ersten Abend noch gewechselt, wir hörten sehr starke Laufgräusche von oben, da die Kabine genau unter einer Laufzone vom Restaurant liegt, wir bemerkten dies aber auch nur, weil am Anreisetag das Buffet Restaurant durchgängig auf hatte, ansonsten wären wir wohl gar nicht zu der Zeit auf unsere Kabine gewesen.
Wir entschieden uns aber dennoch nach einer anderen Kabine zu fragen, weil früh Morgens ja auch eingedeckt wird.
War total einfach, super nette Reiseleitung, hatten Glück das eine andere Kabine frei war, angeschaut und für gut befunden von uns, an der Rezeption bescheid gegeben, dass wir nun tauschen, diese sogar den Housekeeping vorbei geschickt, in 30min waren wir umgezogen und 5min später in der Abtanzbar
Gruß Obi
Kanarentour ab dem 10.12
...das könnte passen
Manu und ich haben da scheinbar ne echte Partyroute abbekommen
Hi Claudi,
das glaub ich auch, wenn man die Einträge so liest , da braucht Ihr bestimmt Urlaub vom Urlaub
aber einen Vorteil habt Ihr ja , wenn Ihr Eure Kabine nicht mehr nach der Anytime findet, gibt es anscheinend genug Hängematten :hahahah:
Seesternchen
dann seit Ihr ja auch gut nach Hause gekommen, auch wenn Ihr mit ein paar "Minuten" Verspätung gestartet seit :hahahah:
Tja große Sachen kann Herr Rode stemmen, aber kleine verreißt er komplett , als ich im Rückspiegel geschaut hatte , hab ich Ihn gar nicht mehr gesehen so klein war er , aber trotzdem immer noch einen lockeren Spruch gehabt
Aber Du merkst, auch daraus macht er noch Geschäfte , die ersten Anfragen hat er ja schon bekommen für eine Rundreise durch Warnemünde.
@all
wenn Ihr demnächst mal von Warnemünde startet, schreibt mir ich kenn jetzt jede Straße :hahahah: und weiß wo Ihr nicht herfahren müßt ( ich glaub für 45€ wär der UV Filter jetzt ein Schnapper )
Erst nach einem Frust-Zwickel
das waren mindesten fünf Zwickel :hahahah:
das macht gar nichts, dass Du etwas verdrängt hast ...hab da auch noch einen..
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1rdinx8wj6g.jpg]
...glaub ich hab was an den Augen, aber was ist auf deinem Bild zu sehen, was als Kleid passt
@all
Obi
Hi Zusammen
Manu und Claudi
habt ihr noch Platz im Koffer , will auch....
sind von der Ostesse Tour zurück mit den Rode`s , war eine Hammer Tour....super Städte und tolles Wetter , kein Seegang ....hab das Gefühl ich kenne jetzt im Brauhaus jeden Platz :hahahah:
Morgen Kommunion bei Bekannten....und mein Anzug passt nicht mehr...man muß wohl immer Anzüge im Schrank haben für vor der Reise und nach der Reise :hahahah:
Die Religation im Brauhaus war genial...super Stimmung, nach dem Ausgang für die Borussia, haben Rode und ich glatte
2min nicht miteinander gesprochen
GLG
Obi
Hallo,
ein neuer AIDA Fan hat das Licht der Welt erblickt
Justus wir wünschen Euch alles Gute und noch viel mehr
wir freuen uns
Hi Manu,
da bist du ja schnelle gewesen .... da kann man sich ja auf Ostern freuen....
dir super viel Spaß mit deinen beiden....und für uns mit...
LG Obi
...so diesmal treffen sich die Rodes und Obis vorher zum Ausflugcheck...da kann dann endlich mal wirklich nichts mehr daneben gehen :hahahah:
Zusammen
nun ist es passiert, wir fahren nicht allein...die McRodes kommen mit
wir werden wieder das Brauhaus und die Hamburgerstation stürmen und viele Abenteuertouren unternehmen
gruß Obi
die Reise-Hypnose-Technik
:hahahah: wenn ich eins kann, dann das...
die Aura wird Dir bestimmt gefallen von der Größe her, denke ich, wenn das Wetter Abends noch schön warm ist, geht ja auf Deck 7 zu Achtern, die Bar ist genial dort
auch das Theater ist Supi
Gruß Obi
perfekt durch obi-Tours organisiert
Danke, Danke Danke .....sogar die Sonne lachte
war echt ein super schöner Tag mit Euch, hoffe doch das wir mal alle zusammen bekommen.....
...nach dem Streß der lezten Wochen, freue ich mich schon total auf die nächste Tour, doch die Vorfreude wurde Heut ein wenig getrübt
...zum ersten mal gibt es die Ostsee Tour unter Just zu buchen und da hätten wir doch glatt 600 Euronen gespart ...
...wenn man die Möglichkeit hat kurzfristig zu buchen und flexibel ist, sollte man echt immer auf Just Angebote warten
Euch allen einen
Da merkt man doch gleich, wo OBI-Tours die Prioritäten setzen... Pfffffffffffffft!
:hahahah: diesmal bin ich aber sowas von Unschuldig, Du glaubst du nicht wirklich, wenn ich was planen würde, dass ich auch noch eine Anreise in Kauf nehmen würde
Hi Zusammen,
nach einem erstes 1/4 Treffen in Recklinghausen, gab es nun ein 1/2 Treffen bei der Kanzlei Justus, bis es im Sommer zu einem 1/1 Treffen kommt
Obi Tours hatt keine Kosten und Mühen gescheut um den MC Rodes eine sichere und bequeme Anreise zu ermöglichen. Nach einer gemütlichen Fahrt kamen wir im Landkreis "Justus" an, wie holten vorab schon mal unsere Visums heraus, aber wir wurden schon von alle Jecken am Ortseingang begrüßt
ich nehme alles zurück, in Bezug darauf, dass ich mal erwähnte, die Kanzlei Justus hat noch keinen Blumentopf gewonnen. Das Haus nimmt doch glatt den Nachbarn die Sonne
Von der riesegen Engangshalle gingen die Türen ab, nacher stellte sich jene Tür am wichtigsten heraus, hinter dem der Kühlschrank war
Für die Gäste gibt es sogar Kleidung der Einheimischen, was mich Persöhnlich doch sehr erfreute, diese war in einem schönen Grün und nicht Rot
Nach einer Herzlichen Begrüßung von Familie Justus kam noch deren Mitarbeiterin Matilda und Agent Matti007 dazu. Ab !5:30 gab es Kaffee und Kuchen, ab 18:00 Uhr eröffnete der California Grill...die Leute standen schlange
An diesem Abend mußten Josie die Ohren geklingelt haben, ich bekam eine SMS von Ihr, in dem es auch um Justus ging. In dem Falle konnte alles schnell vor Ort geklärt werden
nach einem feucht fröhlichem Abend mit viel sind die Obi`s und MCRode´s auf zur Ihrer Pension, die Nacht war ein Erlebnis :hahahah: (mein Leistenbruch hatte ich schon vorher, wollte ich nur noch mal hier erwähnen).
Es war echt schön Euch wieder gesehen zu haben, Freue mich schon jetzt auf ein Treffen im Sommer im Hessenlande
Euch ein schönes sonniges WE
Gruß Obi