Hallo Paula2000,
wir sind am 30.03. in Shanghai.
Kannst Du mir auch die Kontaktdaten schicken?
Vielen lieben Dank
Birgitt
Du hast Post…
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Paula2000,
wir sind am 30.03. in Shanghai.
Kannst Du mir auch die Kontaktdaten schicken?
Vielen lieben Dank
Birgitt
Du hast Post…
Wir waren am 3.1. mit Lanzaroteguides unterwegs. Die trafen sich am Parkplatz hinter der Polizeikontrolle. Das hat super geklappt.
Die GOÄ ist ja auch 36 Jahre alt. Da ergibt eine Ä1 und eine Ä5 gerade mal 25€. Das haben die Ärzte in den 80ern schon bekommen, Inflationsbereinigt müssten das aber 70€ sein. (Da gibt es ein Verfahren eines Chirurgen, der das einklagt.) Privatrechnungen außerhalb Deutschlands sind entsprechend höher und daran lehnt sich auch Aida an.
Vielen Dank für die Karte!
Gibt es in der Lounge auch die "regulären" Getränke wie zum Beispiel den Deep & Purple oder den Italien G&T aus den Barkarten zu bestellen?
Das habe ich nicht ausprobiert
Die Getränke von der Bar kosten extra. Die vom frei zugänglichen „Buffet“ sind inbegriffen.
Nur zwei Seiten; war irgendwie doppelt, da das Landnetz eher schlecht innerhalb des Schiffs funktioniert.
Hallo, ist derzeit jemand auf der Aida Nova und kann uns ein Bild von der Getränkekarte in der Lounge machen? Vielen Dank...
Bitte schön…
Manchmal hat man Glück, dass man sich mit der Aida-Buchungsnummer bei der Fluggesellschaft schon vor Bekanntgabe einloggen kann. Dafür muss man aber eine gewisse Vorahnung haben… (geht z.B. bei Tuifly)
Ich hatte -wie berichtet- eine Mail bekommen, dass ich auf eine (nicht vorhandene) Suite bieten könnte. Da habe ich das Mindestgebot geboten weil ich wissen wollte, was passiert.
Heute kam eine Mail mit der Info, dass mein Gebot storniert worden sei weil meine Buchung angepasst worden sei. Ich finde allerdings in MyAida keine Anpassung, alles beim Alten.
Könnte ggf. jemand die aktuellen Öffnungszeiten der Bars und Restaurants auf Aidaperla posten? Ich würde mich sehr freuen.
Wie kann es sein, dass ich für eine Upgrade Auktion für eine Suite eine Mail bekomme obwohl regulär gar keine Suite mehr buchbar ist (auch nicht über die Eingabe der Kabinennummer)?
Hat das schon mal jemand erlebt und/oder gemacht?
Der Linienbus hat unten einen Kofferraum (wie ein Reisebus). Man muss also nichts durch den Fahrgastraum schleppen. Der Busfahrer macht dann bei Bedarf einfach unten wieder auf und man nimmt seinen Koffer mit. Da sind wir schon mitgefahren (allerdings von Playa del Ingles zum Hafen). Ich fand es gut und günstig,
Wir werden spontan entscheiden, tendieren aufgrund des vielen Gepäcks aber auch eher zu einem Taxi.
Wir sind diesen Sommer für einen ähnlichen Preis nach Miami geflogen; geht also schon. Man muss nur gucken.
Dann kommt die Info, dass der Preis angepasst wurde… natürlich verbunden mit der Frage ob man das dann buchen will.
Mir hat die Aida Buchungsmaske vorhin für einen Erwachsenen und ein Kind für die Perla 26.12.24 ab Barbados einen sehr günstigen Flug „ausgespuckt“. (2800€ Business)
Drücke ich auf „verbindlich buchen“, wird der Gesamtpreis korrigiert und es soll 3000 Euro mehr kosten.
Ich habe anstatt ein Erwachsener/ein Kind mal zwei Erwachsene eingegeben. Da ist der Preis direkt höher.
Mir ist klar, dass das ein sehr gutes Angebot gewesen wäre, aber ich fühle mich doch etwas veräppelt. Ich hätte das direkt genommen. Sehr sehr schade…
Hallo Paula
wir sind im März in Shanghai würdest du mir die Kontaktdaten nennen?
Hallo Heike,
würdest du mir den
Namen des Hotel verraten. Wir sind 3 Tage vor der Cruise in Shanghai und auf der Suche nach einem guten Hotel.Marie
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Ich bin alleine mit zehnjähriger Tochter damals von Dus nach LRM. Kinder unter zwölf sitzen nie ohne Elternteil. Wir haben hin und zurück jeweils Mitte Mitte und Mitte Gang gesessen. Der Sitz Mitte Mitte ist etwas breiter sodass meine Tochter bequem im Schneidersitz fernsehen konnte. Kopfhörer, Kissen und Reisedecke war im Handgepäck.
Rückblickend hat sie gesagt, dass es nach La Romana nicht so langweilig war wie nach Las Palmas weil sie sich gut beschäftigen und „gefaltet im Schneidersitz“ gut schlafen konnte.
Wir hatten noch Sonnencreme und kurze Hosen (und Badeanzug) für meine Tochter im Handgepäck. Im Dezember sind wir die Temperaturen und Sonne nicht gewohnt. Im Hafen gibt es draußen einen schönen Pool und es wäre schlimm gewesen, nicht dorthin zu können weil die „wichtigen“ Dinge im Koffer sind.
Ach ja: Wir hatten unsere Flaschen im Flughafen mit Leitungswasser gefüllt und natürlich Kekse und Gummibärchen dabei. Das reicht vollkommen zwischen den Mahlzeiten.