*nur beim NABU, na immerhin
na ist doch toll, dass zumindest ein paar Aida Schiffe in inzwischen oder zukünftig geschützte Regionen dürfen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
*nur beim NABU, na immerhin
na ist doch toll, dass zumindest ein paar Aida Schiffe in inzwischen oder zukünftig geschützte Regionen dürfen
Für manche hier scheint es wirklich ein Wettkampf zu sein und erinnert etwas daran, dass sich kleine Kinder im Sandkasten gegenübersitzen und um das schönere Förmchen streiten .
Warum kann der eine nicht einfach akzeptieren, dass der andere mit etwas zufrieden ist und entsprechend bevorzugt..
Wenn ich jetzt schreibe, dass bei Aida die Fenster der Meerblickkabinen größer wären, käme mit Sicherheit, dass sie bei Tui aber besser geputzt würden.
Das hat doch mit Austausch der einzelnen Vorzüge nichts mehr zu tun. Sicher gibt es hier Aida und TUI Fans. Aber im ernst, einiges ist doch schon leicht albern.
1.-13.11. ab Barcelona bis Teneriffa
Fehler gefunden. Danke
Wann bist du denn grob unterwegs ?
Hallo Husky
habe es gerade gefunden. Ist nur nicht mit einem Termin versehen. Kann also aktuell nicht buchen. Mal im Auge behalten. Danke dir erstmal.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Hot Pot unter My AIDA finde.
Ich konnte da nichts finden.
Wir fahren im November.
Von mir auch ein Hallo und herzlich willkommen
Wenn man bedenkt, dass es für eine Flugverspätung im EU-Raum bei mehr als 3 Stunden schon 400€ Entschädigung gibt ohne dass der Ticketpreis eine Rolle spielt, finde ich den Betrag von 350 Schleifen schon dreist. Ich möchte nicht wissen, was mir mein Chef erzählen würde wenn ich dann auch noch später zurück käme
ja...eine 3 oder 4 Tage Tour zu einem Formel 1 Rennen mit Tribünenkarten und ein paar Experten dazu, dass hätte schon was.
Oder die schon angesprochene Comedy Fahrt über ein Wochende.
Von mir aus auch eine dreitägige Schlager oder Rockparty ( wobei ich bei Schlager sicher nicht an Bord wäre ).
Auch ein Fotowochenende mit Kursen könnte ich mir sehr gut vorstellen
Ich würde solche Angebote auch begrüssen.
Wer nicht mag, muss ja nicht buchen.
Es gibt ja für andere Touren genug andere Schiffe zur Auswahl.
Ein Jahresurlaub würde das für mich sicher auch nicht, aber bei einem Wochende oder Max 4 Tage wäre ich auch dabei
Würde mich schon interessieren, wie das angenommen würde
genau das meinte ich. habe mich da vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. also wenn ich an bord buche, bekomme ich je nach länge der reise ein guthaben, bekomme das aus der Urlaubskasse aber nicht zusätzlich.
so ist das also richtig. hatte gedacht, ich könne vielleicht die uk machen, online bezahlen und dann ein paar tage später an bord schon buchen und die uk nutzen.
das ist aber dann nicht machbar. macht nix. ich werde es auch so überleben
auch dir vielen dank
den verdacht hatte ich schon länger. bin mir aber nicht sicher, ob das so in den ablauf der Serie passen würde...obwohl..
ups..das ging schnell. super vielen dank. hatte mal was gelesen, dass sich mehrere Vorteile nicht kombinieren lassen. deswegen meine nachfrage. jetzt bin ich schlauer
schönen abend noch
die zwei würden auch ganz gut zusammen passen, finde ich
Kann ich eigentlich wenn ich an Bord buche, auch die Urlaubskasse nutzen ?
Bin da noch nicht ganz so firm
danke für eure Infos
Hallo,
für Saona-Interessierte hier die Info, dass man den Trip auch noch (oder wieder?) über "Erika's Reisebüro" buchen kann (erikas-reisebuero.com). Auch wenn Erika verstorben ist, scheint es hier also weiterzugehen...
Ich bin auf der HP über die Mailadresse bei "Kontakt" gegangen und habe auch über Nacht eine nette Antwort von "Mike (Manager)" erhalten. Kosten 60€ inkl. Speedboot, Sandbank, Essen+Getränke, Katamaran...das übliche Programm wie bei allen.
Erika hat ein paar Seiten vorher ja schon jede Menge Empfehlungen erhalten, wir werden es am 13.1. mal selber testen
!
Hallo, das klingt ja nicht schlecht. Mit welchem Schiff seid ihr denn dort ? Könnt ihr mir von den Erfahrungen berichten ?
Fände ich super