Beiträge von Inez
-
-
Sollte jemand ein Treffen planen, gebt mir doch bitte per PN Bescheid. Wir wären auf alle Fälle dabei.
Liebe Grüße,
Inez
-
-
Hallo,
wir freuen uns auch schon sehr und beginnen demnächst mit unserer Ausflugsplanung.
Würden uns auch privaten Ausflügen anschließen, wenn jemand was plant. Meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße aus der Pfalz,
Inez
-
ich find's auch klasse und würd mich freuen, wenn ich irgendwann auch mal so ein Clubgeschenk bekomme...
-
Wir sind noch gar nicht in die Ausflugsplanung eingestiegen, kommt noch. Ich freu mich allerdings schon sehr. *** Facebook-Gruppen Herzlichen Dank!
-
Wir sind noch gar nicht in die Ausflugsplanung eingestiegen, kommt noch. Ich freu mich allerdings schon sehr. *** Facebook-Gruppen Herzlichen Dank!
-
Ich find den Becher klasse, schade, dass ich gar keine Clubstufe hab.
Kann aber verstehen, dass man nicht "fünf" von der Sorte braucht. Aber vielleicht freuen sich ja auch Freunde, Verwandte oder Kollegen drüber....
-
-
Super,vielleicht treffen wir uns ja...
-
Hei,
Wir haben ja schon vor ewigen Zeiten gebucht und können es kaum abwarten. Wir sind ja relativ neu auf m Schiff, waren letztes Jahr zum ersten Mal und in der Karibik, und haben deshalb das Komplettpaket mit Anreise. Wir würden uns freuen, wenn wir vielleicht n Ausflug zusammen machen oder uns auf m Schiff treffen...
Liebe Grüße! -
Hei,
Wir haben ja schon vor ewigen Zeiten gebucht und können es kaum abwarten. Wir sind ja relativ neu auf m Schiff, waren letztes Jahr zum ersten Mal und in der Karibik, und haben deshalb das Komplettpaket mit Anreise. Wir würden uns freuen, wenn wir vielleicht n Ausflug zusammen machen oder uns auf m Schiff treffen...
Liebe Grüße! -
-
Ich drück euch die Daumen, dass es klappt.
Vielleicht treffen wir uns ja dann auch mal an Bord...
Für mich könnte es jetzt schon losgehen -
-
Ja, wir haben schon gebucht. Sind irgendwie so verrückt
-
Hallo,
wir waren im Februar/März mit der Luna dort.
War sehr schön um am Strand zu relaxen und in der Nähe zu shoppen. Liegen gibt's dort für lau. Windig war's schon ein wenig, aber das hat uns jetzt nicht so viel ausgemacht.Liebe Grüße und
eine schöne Reise! -
Themenfahrten sind bestimmt interessant. Wem das gefällt, kann buchen, wer das nicht mag, lässt es.
Mir persönlich würden Fahrten zu sportlichen Großereignissen gefallen. Eventuell auch Reisen mit musikalischem Hintergrund. -
-
Wir sind die Reise vor euch an Bord... auch auf Deck 6... Bangkok bis Shanghai...