Auf der Mar waren beim Frühstück auf jedem Tisch Osternester mit gekochten Eiern und Schokoeiern, außerdem jede Menge Deko und Schokohasen. Ostereier Suchaktion mit Gewinnen gab es auch, sowie Fotoshooting mit dem Osterhasen. Wir fanden es sehr gelungen!
Beiträge von sharky72
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute gebucht und nun 64 Tage Vorfreude genießen
Meine Tochter (9) und ich freuen uns auf die Osterreise.
Die Tour haben wir im Februar 2017 schon Mal mit der Prima gemacht. Damals viel Zeebrügge wetterbedingt aus und wir hoffen es klappt jetzt im 2. Anlauf
-
Wir haben auf der Prima im Februar 2017 auch auf Nachfrage keinen bekommen. Eine mitreisende Familie mit 2 Kindern ebenfalls nicht. Folglich nehmen wir dieses Jahr einen eigenen mit. In der Broschüre "Elterninfo" wird dies auch empfohlen.
-
Hallo Zusammen,
auch bei mir und meiner Tochter (7) beginnt heute die Vorfreude auf die Faschingsreise 2018 mit AIDA Perla. Schon einige Zeit haben wir die Preise beobachtet und ich glaubte zunächst an einen Systemfehler als ich gestern mal wieder am checken war. Umso größer die Freude, dass wir nun mit Flug ab München dabei sein dürfen - zu einem wohl unschlagbarem Preis-Leistungsverhältniss. Eine befreundete Familie haben wir auch schnell noch überzeugt und so heisst es bald wieder "Leinen los"! Die Prima durften wir schon bei der letztjährigen Faschingsreise auf der Metropolentour kennenlernen und waren begeistert. Auch wenn Dinge wie die Renovierung vom Lazy River oder die Umroutung nicht schön waren, so hat dies die Urlaubsfreude kaum getrübt.
Nun dürfen wir also bald die Perla kennenlernen und vielleicht auch den einen oder anderen aus dem Forum.Beste Grüße und auf "AIDAsehen" !