1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Eine Reise, zwei verschiedene Urlaube - z.B. 7 Nächte Adria + 4 Nächte Hotel inkl. Flug ab € 1.540,- p.P.

• Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS
    • 29. November 2017 um 18:10

Liebe Forum-Mitglieder,

Kreuzfahrt oder Hotel - Ihr könnt Euch nicht entscheiden? Perfekt, dann haben wir den passenden Urlaub für Euch!
    Eine Abwechslungsreiche AIDA Reise, kombiniert mit einer erholsamen Badeverlängerung im Hotel.

Bucht noch heute bei uns:

AIDA + Hotel Kombis Adria mit AIDAblu & Magna Graecia

Die Reisen liegen zwischen Mai und Juni 2018. Bucht 11 Tage ab/bis Korfu inkl. Flug & allen Transfers ab € 1.540,- p.P..
    Für Euch inklusive: 4 Tage Hotelaufenthalt.

AIDA + Hotel Kombis Mittelmeer mit AIDAprima & Cupido Boutige Hotel

Die Termine liegen zwischen Juli und August 2018. Bucht 10 Tage ab/bis Mallorca inkl. Flug & allen Transfers ab € 1.551,- p.P..
    Für Euch inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt.

Einen schönen Abend wünscht

Rebecca

• JUST AIDA First Minute - Es geht wieder los

• 29. November 2017 um 10:16

Guten Morgen liebe Forum-Mitglieder!

Bucht Eure Kanaren- und Orientreise zum Top Preis.

Mit JUST AIDA Last Minute in die Sonne. Eure Flexibilität wird mal wieder belohnt und das Beste: schon in wenigen Wochen geht die Reise los.

Sichert Euch jetzt den besten Preis!

JUST AIDA First Minute

Eure Traumreise jetzt sensationell günstig. Bucht ab sofort Eure Orient oder Kanaren Reisen.

Einen schönen Start in den Tag wünscht

Rebecca

• Einzelkabinen Special Mein Schiff Sommer 2018 - z.B. 7 Nächte Mein Schiff 2 Adria inkl. Flug ab 2.262,- p.P.

• 28. November 2017 um 17:19

Liebe Mitglieder!

Ihr seid auf der Suche nach einer der beliebten Kabinen zur Einzelbelegung? Wir haben die schönsten Reisen zur Einzelbelegung für Euch.

Adria mit Zadar mit Mein Schiff 2

Die Reisetermine liegen zwischen Mai und September 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Triest inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 2.262,- p.P..

Südnorwegen mit Flam mit Neue Mein Schiff 1

Stecht am 20. August 2018 in See. Bucht 8 Nächte ab/bis Kiel zu Premium Alles Inklusive inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.944,- p.P..

Alle Reisen findet ihr hier:

Einzelreisende Sommer 2018

Die Weltmeere stehen Euch offen: Kanaren, Event- und Kurzreisen, Nordamerika, Ostsee, Nordland, Transreisen, Westeuropa oder Mittelmeer.
    Die Reisetermine liegen zwischen April und Oktober 2018. Bucht mit Premium Alles Inklusive und mit bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung.

Rebecca

• JUST AIDA First Minute Jetzt vormerken - Orient und Kanaren zum kleinen Preis

• 28. November 2017 um 16:38

Liebe Forum-Mitglieder!

Eure Schnelligkeit wird mal wieder belohnt. JUST AIDA First Minute startet in eine neue Runde!
    Lasst Euch jetzt schon jetzt bei uns vormerken - denn wir kümmern uns drum, damit Sie Ihre Reise zum kleinsten Preis erhalten.

JUST AIDA First Minute

Bucht Eure Traumreise jetzt sensationell günstig. Ob Orient oder Kanaren, die Reisen sind ab sofort vormerkbar!

Eilmeldung: Wir haben einmalige Preise für Euch und das zum festen Termin!

Indischer Ozean mit AIDAaura

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und Februar 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis Port Louis inklusive Flug & allen Transfers. Die Reise ist zum Top VARIO Preise inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. buchbar.

Rebecca

• AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. 7 Nächte AIDAluna Norwegen ab/bis Kiel ab € 799,- p.P.

• 28. November 2017 um 14:00

Liebe Wasserurlauber!

Startet in den Sommer mit einer Entdeckerroute nach Skandinavien. Buchtab sofort zum Top VARIO-Preis:

Norwegen ab Kiel 4 mit AIDAluna

Die Reisetermine liegen zwischen April und Mai 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Kiel inkl. 3-Gänge-Menü im Buffalo Steak House ab € 799,- p.P..

Skandinavien ab Kiel 2 mit AIDAcara

Die Reisen liegen im April 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Kiel inkl. Einzelportrait-Shooting ab € 749,- p.P..

Viele weitere Exklusivangebote findet ihr hier:

VARIO Exklusiv

Hier findet ihr exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent!
    Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und Juli 2018.
    Highlight: Zum Top VARIO Preise jetzt buchen!

Viel Spaß bei der Reiseplanung wünscht

Rebecca

• Mein Schiff Balkon Special - z.B. 15 Nächte Transreise Balkon inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

• 28. November 2017 um 12:18

Liebe Wasserurlauber!

Urlaubszeit ist Mein Schiff - Zeit! Bucht jetzt Eure Traumreise und verbringt Eure Urlaubstage in einer der schönen Balkonkabinen.

Dubai trifft östliches Mittelmeer mit Mein Schiff 5

Stecht am 26. März 2018 in See. Bucht 15 Nächte ab Dubai bis Antalya inkl. Flug & Premium Alles Inklusive. Die Reise ist zum Flex-Preis in der Balkonkabine ab € 2.295,- p.P. buchbar.

Großbritannien & Irland mit Mein Schiff 3

Eure Reise startet am 04. Mai 2018. Bucht 12 Nächte ab/bis Bremerhaven mit Premium Alles Inklusive und Flex-Preis in der Balkonkabine ab € 2.595,- p.P..

Achtung: Mein Schiff zum TOP Flexpreis!

Mallorca bis Malta mit Mein Schiff 2

Bucht Eure Reise für den 24. April 2018. Entspannt 12 Nächte ab Mallorca bis Malta inkl. Flug & Premium Alles Inklusive zum Flex-Preis ab € 1.595,- p.P..

Einen schönen Mittag wünscht

Rebecca

• AIDA Cyber Monday - z.B. 4 Nächte AIDAsol ab Hamburg ab € 449,- p.P.

• 27. November 2017 um 14:07

Liebe Wasserurlauber!

AIDA startet in den Cyber Monday! Wie wäre es mit einer kurzen Auszeit im Frühling? Geht mit AIDAsol ab Hamburg auf eine Kurzreise.
    Bucht ab sofort:

AIDA Cyber Monday 2017 mit AIDAsol

Bucht Eure Reise ab Hamburg im April 2018. Die Kurzreise dauert 4 Nächte und ist zum Top VARIO Preis ab € 449,- p.P. buchbar.

Unser Geheimtipp für eine sonnige Auszeit in der Ferne:

Indischer Ozean mit AIDAaura

Die Reisen liegen zwischen Dezember 2017 und Februar 2018. Bucht zum Top VARIO Preis 14 Nächte ab/bis Port Louis inkl. Flug ab € 1.699,- p.P..

Rebecca

• Mein Schiff Black Weekend Sale - Z.B. 10 Nächte Ostsee mit Danzig ab € 2.095,- p.P.

• 24. November 2017 um 16:21

Liebe Wasserurlauber!

Geht an Bord der neuen Mein Schiff 1 und entdeckt die Ostsee.

Ostsee Baltikum mit Danzig mit der Neue Mein Schiff 1

Die Reisetermine liegen zwischen Mai bis Juli 2018. Bucht 10 Nächte ab/bis Kiel ab € 2.095,- p.P..
    Buchbar vom 24.11. bis zum 27.11.2017.

Einen schönen Nachmittag wünscht

Rebecca

• AIDA Selection VARIO Exklusivangebote - Z.B. 11 Nächte Nordische Inseln&Norwegen ab € 1.349,- p.P.

• 24. November 2017 um 15:31

Liebe Wasserurlauber!

Startet mit AIDAvita auf Entdeckungsreise in Richtung Norwegen, Schottland und Großbritannien.
    Bucht ab sofort bei uns zum exklusiven Vario-Tarif:

Nordische Inseln & Norwegen mit AIDAvita

Bucht 11 Nächte ab/bis Hamburg am 25. März 2018 zum Top VARIO Preis ab € 1.349,- p.P..

Rebecca

• Mein Schiff Winter 18/19 zum Frühbucherpreis - Z.B. Asien, Orient, Karibik, Mittelmeer und vieles mehr

• 24. November 2017 um 12:19

Liebe Wasserurlauber!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    Bucht jetzt Eure Traumreise für den Winter 2018/19 zum Frühbucherpreis und spart bis zu € 700,- pro Kabine.

Psssst... Frühbucher - Ermäßigung nur noch bis 30.11.2017 erhältlich!

Dubai bis Singapur mit Mein Schiff 3

Stecht am 18. November 2018 in See. Bucht 17 Nächte ab Dubai bis Singapur inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 2.948,- p.P..

Karibik mit Mein Schiff 5

Die Reisetermine liegen zwischen November 2018 und Februar 2019. Bucht 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 2.928,- p.P..

Mittelmeer mit Málaga mit Mein Schiff 2

Bucht 10 Nächte ab/bis Mallorca inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 1.208,- p.P. an Terminen zwischen November 2018 und Februar 2019.

Rebecca

• Mein Schiff Black Weekend Sale - Z.B. New York mit Kanada ab € 2.695,- p.P. Balkonkabine inkl. Flug

• 23. November 2017 um 16:55

Ahoi Forum-Mitglieder!

Black Weekend Sale mit Mein Schiff!
    Bucht heute zu Thanksgiving z.B. die Reise New York mit Kanada und spart bis zu € 500.

New York mit Kanada mit Mein Schiff 6

Der Reisetermin liegt im September 2018. Bucht 10 Nächte ab/bis New York Balkon inkl. Flug ab € 2.695,- p.P..
    Buchbar vom 24.11. bis zum 27.11.2017.

Hier findet ihr weitere Angebote aus dem Black Weekend Sale:

Black Weekend Sale

Die Welt liegt Euch zu Füßen: Ob Mittelmeer, Kanaren, Ostsee, Nordamerika, Orient mit Indien oder Transreise. Die Termine liegen im Zeitraum von Februar bis September 2018.
    Alle Angebote sind vom 24.11. bis zum 27.11.2017 buchbar.

Rebecca

• MSC Black Friday Sale - Jetzt bis zu 50% sparen

• 23. November 2017 um 16:26

Liebe Forum-Mitglieder!

Ihr seid auf der Suche nach einem Kreuzfahrtschnäppchen und sagenhaften Deals?
    Entdeckt jetzt unseren MSC Black Friday Sale und spart bis zu 50%.

Achtung! Die Angebote sind stark limitiert, schnell sein lohnt sich.

Karibik mit MSC Armonia

Die Reisetermine liegen zwischen Dezember 2017 und Februar 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis Havanna inkl. Flug ab € 1.049,- p.P..
    Buchbar bis zum 27.11.2017.

Weitere Angebote findet ihr hier:

Karibik & Grand Voyages mit MSC Armonia, MSC Opera, MSC Fantasia

Bucht 14, 15 oder 25 Nächte zu Terminen von Dezember 2017 bis April 2018. Das Beste: Alle Angebote sind inkl. Flug.
    Buchbar bis zum 27.11.2017.

Rebecca

• Besttarifgarantie in unserem Radiospot AIDA Preiskracher - Z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 629,- p.P.

• 23. November 2017 um 12:01

Liebe Wasserurlauber!

Termine mit Besttarifgarantie findet ihr in unserem Radiospot AIDA Preiskracher.
    Bucht zum Beispiel:

Kanaren mit AIDAprima

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und März 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe zum Top VARIO Preise inkl. Flug ab € 629,- p.P..

Der Black Friday rückt näher und damit purzeln die Preise. Heute um 16 Uhr geht es mit folgenden Reisen los. Lasst sie euch jetzt vormerken:

AIDA Black Friday 2017 Kanaren, Mittelmeer oder Orient

Die Reisetermine liegen zwischen Dezember 2017 und März 2018. Die Reisen sind vom 23. November 2017, 16:00 Uhr bis zum 27. November 2017, 23:59 Uhr buchbar.

Rebecca

• Mein Schiff Last Minute Special - 14 Nächte Karibik oder Mittelamerika inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

• 22. November 2017 um 17:08

Liebe Fans!

Startet mit Mein Schiff in die Black Friday Woche. Bucht ab sofort unser Last Minute Special für die Karibik oder Mittelamerika zum Top-Preis:

Last Minute Special mit Mein Schiff 3, Mein Schiff 6

Im Dezember 2017 wartet die Karibik oder Mittelamerika auf Euch. Bucht inklusive Flug & allen Transfers zum Top Flex-Preis ab € 1.899,- p.P..

Rebecca

• Der Countdown läuft: Black Friday SALE bei AIDA - z.B. 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• 22. November 2017 um 16:35

Liebe Forum-Mitglieder!

Das Warten hat ein Ende - die Stunden sind gezählt! Wir haben schon jetzt die Black Friday Angebote.
    Unser Highlight für Euch: Lasst Euch die Angebote ab sofort bei uns VORMERKEN!

Offizieller Buchungsstart: Donnerstag ab 16 Uhr.

AIDA Black Friday 2017 Kanaren, Mittelmeer oder Orient

Die Reisetermine liegen zwischen Dezember 2017 und März 2018. Die Reisen sind ab 23. November 2017, 16:00 Uhr bis zum 27. November 2017, 23:59 Uhr buchbar.

Rebecca

• Die letzten Suiten für den Sommer 2018 - Z.B 7 Nächte Westeuorpa mit Mein Schiff 4 ab € 1.998,- p.P.

• 22. November 2017 um 15:32

Ahoi Wasserurlauber!

Wir lassen Träume wahr werden!
    Höchsten Komfort, die schönste Aussicht und exklusiven Zugang zur privaten X-Lounge . Das sind nur einige Vorteile die ihr als Suitengast an Bord der Mein Schiff Flotte genießen könnt.
    Ihr möchtet die schönste Zeit des Jahres auch in einer der begehrtesten Kabinen verbringen? Dann bucht noch jetzt eine der letzten Suiten für den Sommer 2018.

Westeuropa mit Amsterdam mit Mein Schiff 3

Stecht am 24. Mai 2018 in See und bucht 7 Nächte ab/bis Bremerhaven ab € 1.998,- p.P.
    Highlight: Premium Alles Inklusive und inkl. € 50,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung.

Stornokabinenpool

Sucht Euch aus einer Vielzahl an Stornokabinen Eure Traumreise aus.

Rebecca

• AIDA Frühlingskracher 2018 - z.B. 18 Nächte AIDAaura Norwegen & Spitzbergen ab € 2.199,- p.P.

• 22. November 2017 um 12:12

Liebe Wasserurlauber!

Außergewöhnliche Reisen zu außergewöhnlichen Preisen!
    Stimmt Euch jetzt schon jetzt auf den Frühling ein und spart bares Geld mit unseren VARIO Exklusiv Angeboten.

Norwegen & Spitzbergen mit AIDAaura

Stecht am 29. Mai 2018 für 18 Nächte ab/bis Kiel in See. Bucht ab € 2.199,- p.P. zum Top VARIO Preis.

Schätze der Ostsee mit AIDAcara

Eure Reise startet am 09. Juni 2018. Für 8 Nächte geht es zum Top VARIO Preis buchbar ab € 799,- p.P. durch die Ostsee.

Einen schöne Mittag wünscht

Rebecca

• Neue Runde, neues Glück - JUST AIDA First Minute - Karibik, Kanaren und Orient

• 22. November 2017 um 10:08

Ahoi Kreuzfahrtschiff-Fans!

Es geht wieder los! Große Reisen zu kleinen Preisen.
    Eure Schnelligkeit wird mal wieder belohnt. Sichert Euch noch heute den besten Preis.

JUST AIDA First Minute

Ob Orient, Karibik oder Kanaren. Bucht Eure Traumreise jetzt sensationell günstig.
    Ab sofort buchbar!

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung wünscht

Rebecca

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen und sparen

• 21. November 2017 um 17:05

Ahoi Kreuzfahrtschiff-Fans!

JUST AIDA First Minute startet in eine neue Runde. Seid schnell, um sich den besten Preis zu sichern, denn die Preise steigen stetig an.
    Flexible erwarten in dieser Woche wahre Schnäppchen-Schätze. Also auf die kleinen Preise - fertig - los:

JUST AIDA First Minute

Ob Orient, Karibik oder Kanaren. Bucht Eure Traumreise jetzt sensationell günstig.
    Ab sofort vormerkbar!

Rebecca

• Kurz mal raus mit AIDA - z.B. 4 Nächte AIDAsol ab Hamburg ab € 449,- p.P.

• 21. November 2017 um 14:55

Liebe Forum-Mitglieder!

Wie wäre es mit einer kurzen Auszeit im Frühling? Startet mit AIDAsol ab Hamburg zu einer Kurzreise.
    Bucht ab sofort:

Kurzreise ab Hamburg mit AIDAsol

Stecht zwischen April und Mai 2018 in See. Bucht 4 Nächte ab/bis Hamburg ab € 449,- p.P..

Rebecca

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook